Naja wenn man die Leistung von FarCry bedenkt ist das vielleicht nicht so falsch. Selbst bei Gothic 3 sind einige Sachen schlechter als bei FarCry z.b. das Wasser.
Beiträge von DasIch
-
-
Noch nicht aber du kannst das ja als neue Herausforderung sehen
-
Andern FTP-Clienten? Hoster fragen?
-
Zitat von PRONOMEN
Ich weiß nicht, wieso Du beurteilen kannst, wie lange "man" mit dem PC beschäftigt ist. Millionen von Menschen, die ich als Referenz für "man" betrachte, sind da nämlich anderer Meinung.
Du solltest vor dem posten mal Nachdenken oder weißt du tatsächlich nicht wieviele Leute Windows nutzen? 90% ist da schon ordentlich unterschätzt nur mal als Tipp :wink:Zitat von PRONOMEN
Sag doch einfach: "Ich" will kein Linux nutzen, weil "ich" mehr mit dem Betriebssystem als mit was anderem beschäftigt bin.
Schon mal geschafft Hardware zu finden die man nicht mit Einstellungen in der Windows UI installieren kann? Wir Beschränken das mal zum besseren Verständnis auf Drucker, Scanner, Grafiktablets, Gamepads, Joysticks, Lenkräder, Tastaturen; Mäuse, Fernbedienungen, Fax oder andere Sachen die ein normaler User verwendet, also kein Mischpult o.ä. .Zitat von PRONOMEN
Ach ja, à propos produktiv: auch da gibt es genügend Anwender, die anderer Meinung als Du sind, nämlich z. B. die zwischen 60 und 80 % der Serverbetreiber, die auf Linux setzen.Wir reden von nem PC. Von Server war nie die Rede. Den Unterscheid kennst du schon selber?
P.S.:Eigentlich hatte ich im Ursprungs Posting noch Pro-Windows Argumente aber es gab ein Prob beim abschicken und es ist weg, aber bring erstmal das wer wieder aus dem Gleichgewicht.
-
Wenn du keine Software hast bei der 32bit angegeben oder bei der es eine 64bit Version gibt wieso nicht?
-
Software die nicht ins System eingreift ist das egal.
-
-
-
Für die ganzen Spielereien wurde an den wirklich wichtigen Einstellungen ziemlich gespart.
-
Zu welchem Browser denn? Der einzige gleich sichere vernünftige Browser ist IMHO Opera. Zuallererst sollte man den Mozilla Leuten halt klar machen das keiner so etwas will dann hat man vielleicht eine Chance.
-
Solange die Webseite erstmal blockiert wird man dann aber über einen Button oder so sich die Webseite trotzdem anzeigen lassen kann wie z.b. bei Pop-Ups und das ganze komplett abzuschalten ist denke ich das es für den Normaluser durchaus eine gute Idee ist. Allerdings glaube ich das sie besser dran wären nur eine Warnung anzuzeigen bzw. den Phishing-Schutz sozusagen damit zu erweitern.
-
Die Kombination Führer und Smiley könnte man IMHO durchaus auch als Verherrlichung ansehen.
-
Eine Videokonferenz ist IMHO auch schon sehr persönlich und mal abgesehen davon ne sichere Leitung werden die 8 Mächtigsten Staaten der Welt ja noch hin kriegen.
-
Ist ja mal cool eine Firma die als Entschuldigung Schokolade schenkt. Das nenn ich mal eine Oase in der Servicewüste.
-
Welchen vernünftigen Grund gibt es für dieses Treffen der ausschließt die Dinge über eine Telefonkonferenz, Videokonferenz o.ä. zu machen? Solange es diesen Grund nicht gibt sind die 100 Millionen völlig unnötig verschwendet worden, vor allem wenn man daran denkt das in Schulen teilweise Eimer aufgestellt werden um das Wasser beim Regen auf zu fangen.
-
Zitat von FT-Master
In erster Linie sollte wohl auf den Fernsehsender aufmerksam gemacht werden.
Ich weiß noch nicht mal auf welchem Fernsehsender das gesendet wurde wer das auch nicht weiß mal bitte melden. Fällt dir was auf? Selbst wenn sie es vor hatten, dann wurde der Name nicht oft genug dafür genannt mal abgesehen davon das es dann total Misslungen ist. -
Wenn wir uns alle einig sind das die Polizei nicht nachgegeben hat dann können wir uns wenigstens sicher sein das sie auf ganzer Linie versagt hat und sich damit vor dem Rest der Welt lächerlich gemacht hat. Mit weiteren Verfassungsbrüchen wird man diesem Missstand aber sicher schnell aufholen.
-
Du weißt schon das vor Heiligendamm Sperrgebiet ist? Da im Wasser fährt auch nicht nur der Küstenschutz also würd ich mir das ganz genau überlegen, aber wir wissen ja alle die USA passt auf uns auf und wenn nötig bringt sie uns auch an ganz sichere Orte...
EDIT:[url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486325,00.html]Unglaublich wieviel 100 Millionen bringen, haben die sich davon was zu Essen gekauft?[/url]
-
Mit Schiffen klar. Mit nem Teleskop kannst den Gipfel dann vielleicht sehen.
-
Hast du eine Firewall, Webwasher, o.ä. ? Wie siehts mit Erweiterungen aus? Achja welche Firefox Version hast du überhaupt?