1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Mehr Moderatoren?

• DasIch
    • 2. August 2007 um 16:50

Ich spreche nicht davon das Forum kontinuierlich zu beobachten aber das hier ist ein Forum mit mehr als 40000 Nutzern und wir haben nur einen Moderator der am Tag min. 1 mal da ist. Außerdem macht auch ein Moderator mal Urlaub, der kann nicht immer da sein erwartet auch keiner aber wir haben sonst keinen. Denn A.Topal hat nun mal nicht die Zeit das finde ich halt ziemlich unklug. Außerdem wäre das bestimmt auch eine willkommen Arbeitserleichterung ;)

• Mehr Moderatoren?

• DasIch
    • 2. August 2007 um 15:56

Ich bin der Meinung das es vielleicht sinnvoll wäre wenn wir mehr Moderatoren hätten. Wir haben zwar theoretisch genug aber praktisch fällt nur Road-Runner auf und A.Topal wenn mal ein Bot gelöscht werden muss. Ich meine nicht das wir mehr "Kontrolle" brauchen, aber manchmal dauert es einfach zu lange oder es ist besser wenn jemand da ist der mal ein Machtwort spricht, der auch die entsprechende Autorität bzw. die Möglichkeiten hat durchzugreifen.

• Wer kann helfen?

• DasIch
    • 2. August 2007 um 15:47

Wenn du 128MB hast ist ein Ressourcen Problem zwar möglich aber unwahrscheinlich vor allem da das Video nicht komplett stoppt. Könnte es sein das der "PC-Experte" dir ein neues Antivirenprogramm, Firewall o.ä. installiert hat?

• Firefox_update

• DasIch
    • 2. August 2007 um 14:12

Anscheinend hast du keine ausreichenden Rechte? Für ein Update muss man halt Administrator sein, bei Windows Systemsteuerung>Benutzerkonten dort kannst du alle Konten sehen und die Rechte. Wenn das Konto Administrator Rechte hat könnte es auch ein Download Fehler sein. Wenn das der Fall ist einfach Firefox 2.0.0.6 manuell downloaden und installieren.

• NoScript ist doof

• DasIch
    • 2. August 2007 um 13:58

Ich glaub sinnvoller wäre eine kleine Erweiterung die Skripte nur zu lässt wenn sie die gleiche Domain wie die Webseite haben. Damit hätte man das meiste gefiltert und würde nicht zu stark gebremst.

• Wer kann helfen?

• DasIch
    • 2. August 2007 um 12:54

Spielst du einen Stream ab oder ein Video von deiner Festplatte?

• Neuer PC nach 2 Tagen tot - sch... PC-online-shop

• DasIch
    • 1. August 2007 um 15:08

Also das ist ja wirklich krass, ist doch offensichtlich dass so etwas nicht geht. Könnte aber auch sein das man versucht auf Zeit zu spielen also würde ich erstmal versuchen das so weit wie möglich hin zu bekommen.

• anonym surfen

• DasIch
    • 31. Juli 2007 um 14:07

Du hinterlässt immer Spuren du kannst nur versuchen keine verwertbaren Spuren zu hinterlassen. Das geht aber auch auf die Geschwindigkeit etc.

• Neuer PC nach 2 Tagen tot - sch... PC-online-shop

• DasIch
    • 31. Juli 2007 um 14:05

Aldi Pc würde ich die Finger von lassen. Hab selber einen und außer dem Netzteil,TV-Karte,Laufwerke und Gehäuse wurde alles mindestens 1x ausgetauscht bzw. nach der Garantie durch andere Teile ausgetauscht wenn mal wieder was kaputt war. Damit macht man sich echt keine Freu(n)de.

• T-Shirt bedrucken lassen - Wo?

• DasIch
    • 30. Juli 2007 um 20:25

Spreadshirt ist gut, hab darüber auch schon selbst was bestellt. Man kann aber keine eigenen Schriftarten verwenden, hat denke ich mal was mit dem Druck zu tun. Eigene Logos etc. sind kein Problem wenn man sich an die Vorgaben hält.

• Könnt ihr euch noch erinnern?

• DasIch
    • 30. Juli 2007 um 14:21

Die liegt bei ca. unendlich was das knacken ja auch leicht erschwert.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• DasIch
    • 29. Juli 2007 um 23:41

Braun? Würde ich eher Charamel nennen aber naja...

• DasIch
    • 29. Juli 2007 um 22:30

Kann man doch eben ausrechnen.

• DasIch
    • 29. Juli 2007 um 21:27

Pi als Passwort ist garantiert unknackbar.

• SPD erhöht Anschlagsrisiko

• DasIch
    • 28. Juli 2007 um 17:43

@Brummelchen Ist dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen das die Zentrale der NSA nicht ohne Grund auch Crypto City genannt wird ;)

• SPD erhöht Anschlagsrisiko

• DasIch
    • 27. Juli 2007 um 21:37

Ich wünsche mir den Anschlag richtig herbei, aber ich glaub nicht das jemand wirklich Jagd auf den paranoiden geistesgestörten Schäuble macht, zumindest kein Terrorist. Bevor es Schäuble schafft diese Gefährder abzuschiessen werden die sowieso schon vor lachen alle Tod sein.

EDIT:Mal ne echt gute Karikatur

• Firefox 3 und 1,5 gleichzeitig nutzen?

• DasIch
    • 26. Juli 2007 um 19:17

Da es nicht nur Sicherheitsupdates sind würde es zwar gehen aber das Risiko wäre sehr groß das was kaputt geht.

• Wunsch-Funktion Themen abonnieren+Account entfernen fehlt!!

• DasIch
    • 26. Juli 2007 um 17:10

Hier steht eigentlich alles was man wissen muss bzw. was interessant ist.

• Was hört Ihr gerade?

• DasIch
    • 25. Juli 2007 um 17:36

Du solltest dich allerdings auch nicht wundern wenn es leute gibt die den Verdacht haben das du ein überhebliche, arroganter Egozentriker bist der sich seiner Umgebung überlegen fühlt ohne zu merken wie lächerlich er sich macht.

• AdobeUpdater.exe verusacht 100% CPU-Auslastung...

• DasIch
    • 25. Juli 2007 um 16:28

Haben Reader oder Flash nicht ein eigenes Update System? Der Adobe Updater hat bei mir bisher nur Photoshop und co. geupdated.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon