1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Bundestrojaner

• DasIch
    • 9. August 2007 um 13:34

boardraider hast du auch nur über eines deiner Argumente länger als ein paar Sekunden nach gedacht?

• Arbeiter finden wo?

• DasIch
    • 8. August 2007 um 20:20

Du bist zu altmodisch, ist doch klar das man machen muss was uns die wertvollen Produktinformationen im Fernsehen zeigen ;)

• Brauche Rat beim Boxenkauf

• DasIch
    • 8. August 2007 um 13:52

Jede Soundkarte ist besser als Onboard, einfach mal Erfahrungsberichte, test lesen.

• Mahlzeit...

• DasIch
    • 6. August 2007 um 21:32

Solange die Bohne gewaschen wird...

• Mahlzeit...

• DasIch
    • 6. August 2007 um 15:34

Ich will nich grün werden andrerseits müsste man dafür weniger anziehen... dafür!

• Mahlzeit...

• DasIch
    • 6. August 2007 um 14:15

Einiges ist echt ziemlich alt und wer bis jetzt geglaubt hat man könnte mit den Erdbeeren die jedes Jahr auf den Markt kommen wenigstens den Jogurt Bedarf decken lebt sicher nicht hier.

• Suche Programm NUR zur Anzeige von CPU-Temperatur

• DasIch
    • 5. August 2007 um 20:01

Speedfan würde glaube ich noch am ehesten deinen Bedürfnissen entsprechen.

• Bundestrojaner

• DasIch
    • 5. August 2007 um 19:59

Auch peinlich wäre wenn du die erwischt, die werden sich ja nicht vorstellen und Ausweis vorzeigen und fragen ob ich noch mal für 5min draußen warten könnte. Viel interessanter könnte allerdings die Kombination Kamera und YouTube werden...

• Bundestrojaner

• DasIch
    • 5. August 2007 um 15:37

Nicht die Bude BKA Typen, desweiteren haben die ja nicht vor nett zu Fragen und Sprengstoff als Alarmanlage ist doch legitim oder? Ich mein die hätten mich ja fragen können...

• Bundestrojaner

• DasIch
    • 5. August 2007 um 14:04

Sprengstoff im Gehäuse der beim öffnen explodiert sollte bei den Ermittlern schon reichen um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen :wink:

• Keine Eralubnis

• DasIch
    • 5. August 2007 um 12:00

Ich glaub nicht das es an der Seite liegt ich glaub eher das Problem liegt bei dir, den ich kann hier absolut keinen Fehler entdecken.

• PayPal - Sonntag bez. & am gleichen Tag bestätigt?

• DasIch
    • 5. August 2007 um 11:24

Noch ist das eine Frage und kein Glaubensbekenntnis.

• DasIch
    • 5. August 2007 um 11:22

Natürlich geht das so bloß der Mensch ist ein Computer und der Papierstapel ist ne Festplatte und der grüne Knopf ist ein Signal das der Computer versendet.

EDIT:Der HotButton ist aber rot und der rote Knopf ist ja für die fiesen geldlosen möchtegern Käufer die dann enttäuscht werden.

• DasIch
    • 5. August 2007 um 11:14

Glaubst du am andern Ende sitzt ein Mensch, der sieht oh Miccovin will damit bezahlen und sucht aus einem Stapel mit Papier den Zettel mit deinem Namen drauf aus und guckt nach ob das klappt um dann auf den grünen Knopf zu drücken?

• DasIch
    • 5. August 2007 um 11:10

Wenn du mit Karte in einem Geschäft bezahlst geht das auch innerhalb von Sekunden ;)

• Bundestrojaner

• DasIch
    • 5. August 2007 um 10:59

Die Ermittler kopieren beim ersten Besuch die Platten und installieren dann einen Hardware Keylogger, der zwischen Tasta und Mainboard kommt. Den interessiert deine Software so viel wie der Sack Reis in China der grad umfällt. Nach dem die Root Passwort oder was auch immer raus haben kommt der zweite Besuch mit der netten Software die installiert wird.
    Zumindest so haben die es vor, das ganze scheitert bloß daran das wer immer dort wohnt noch dabei sein darf/muss nach deutschem Recht.

• DasIch
    • 5. August 2007 um 10:49

PayPal ist ein automatisierter Vorgang den interessieren keine Öffnungszeiten ;)

• Bundestrojaner

• DasIch
    • 4. August 2007 um 19:01

Keine Sorge wir sprechen hier von unserm Freund Osama und nicht von Bush und seinen schiesswütigen Kameraden, die zwar zielen könnten aber doch lieber erst schiessen... :roll:

• Ordner nur mit Passwort öffnen

• DasIch
    • 4. August 2007 um 17:46
    Zitat von DasIch

Such die was raus ;)

Das Wort "Such" ist nicht umsonst blau ;)

• Bundestrojaner

• DasIch
    • 4. August 2007 um 17:45

loshombre Ich glaub da ist die APPD wirklich eine Alternative zur Wahl ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon