1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• gruseliges Javascript (ehem. Was ist das hier und...)

• DasIch
    • 26. August 2007 um 16:05

Das ist Javascript.

• Kostenloser Download des Films "300"

• DasIch
    • 26. August 2007 um 10:31
    Zitat von boardraider

Kostenlos? Ist dein Rechner ein Perpetuum Mobile? Kostet dein Internetanschluss nichts?

Einer meiner gewaltigen Vorteile:"Eltern". Wenn man den Pc nicht ständig 24/7 laufen lässt geht das auch mal. Ich muss ja nicht das ganze Internet archivieren, dazu hab ich auch zu wenig Speicher mit nur 250GB(hofffentlich beim nächsten 1TB).

• DasIch
    • 25. August 2007 um 20:24

Manchmal hat man echt das Gefühl das diese Beamten nicht über ihre Donutschachtel und Kaffee gucken

• DasIch
    • 25. August 2007 um 19:28

Vernünftige Downloads haben kein DRM ;)

• DasIch
    • 25. August 2007 um 19:21

Download ist kostenlos, der lohnt sich immer ;)

• T-Online gehackt?

• DasIch
    • 25. August 2007 um 18:43

Der Server ist gehackt, jeder sieht das, zwar nicht immer aber manchmal muss man mehrmals reloaden damit es weggeht.

• Neue Regeln für Alg2?

• DasIch
    • 25. August 2007 um 18:31

Vorher warn es Juden, jetzt sinds Arbetslose. Das zeigt nur das wir ignorant sind oder einfach aus der Vergangenheit nicht gelernt haben.

• Neue Regeln für Alg2?

• DasIch
    • 25. August 2007 um 18:15
    Zitat von kappeshamm

Was ich viel schlimmer finde: welchem kranken Hirn entspringt es, eine solche Maßnahme überhaupt anzuordnen?

Wir leben in Deutschland, hier ist Schäuble Innenminister. Noch Fragen?

• Neue Regeln für Alg2?

• DasIch
    • 25. August 2007 um 18:07

Demnächst wird der Job also danach ausgesucht, wo man am liebsten bei einem Geschäftsessen hingeht. Das macht sicher glücklich ;)

• Diskussion über Spam-Melde-Thread

• DasIch
    • 25. August 2007 um 16:43

Die Einführungszeichen sind in Ordnung, bbcode wird aber klein geschrieben ;)

• Search-Bar

• DasIch
    • 25. August 2007 um 12:10

Das markieren von gesuchten Wörtern im Text geht doch auch mit Strg+F?

• Bundestrojaner

• DasIch
    • 25. August 2007 um 11:55

Rofl und die wollen Computer durchsuchen ich kann nicht mehr :D

• Bundestrojaner

• DasIch
    • 25. August 2007 um 11:27

Klar es gibt Daus die man damit beeindrucken kann aber doch kein Terroristen. Entweder Schäuble lebt in einer verdammt kleinen Traumwelt oder er will keine Terroristen überwachen...

• Bundestrojaner

• DasIch
    • 25. August 2007 um 09:37

Wer ist den bitte so doof, das er einen Anhang einer Mail öffnet wenn er den Absender nicht kennt? Wo lebt der Typ eigentlich?

• DasIch
    • 24. August 2007 um 16:41
    Zitat von vommie

Der Film war so oberschwul

Man sollte das schon politisch korrekt ausdrücken: Dieser Film praktiziert einen Alternativen Lebensstil und hat besondere Bedürfnisse ;) Na kennt das wer?

• DasIch
    • 24. August 2007 um 15:50

Natürlich ist da Inhalt da ist eine große Armee eine kleine und die bekämpfen sich und... ähem ja ;)

• DasIch
    • 24. August 2007 um 15:35

Die Aktion find ich gut, die Zeit ist aber nicht so gut. Da nehm ich lieber gleich µtorrent für

• Abwasser einer Stadt verrät so einiges über ihre Bewohner...

• DasIch
    • 23. August 2007 um 18:07

Das ist schon so alt... Allerdings ein guter Grund trotzdem mal drüber zu diskutieren ob es eventuell sinnvoll wäre die geregelte Abgabe von Marihuana gesetzlich zu erlauben, ähnlich wie es in Holland ist. Damit lässt sich meiner Meinung nach der Konsum von harten und synthetischen Drogen verringern die weitaus gefährlicher sind. Selbst wenn man durch Heroin vielleicht den besseren, intensiveren Kick bekommt sieht man Marihuana sicher als Alternative wenn es deutlich leichter zu bekommen ist, bzw. man kein Risiko mehr eingehen muss mit der Polizei erwischt zu werden.

• Screenshots anhängen

• DasIch
    • 23. August 2007 um 14:35

Ich glaub er meint die Möglichkeit die Bilder auf dem Server des Forums hochzuladen. Man braucht da aber auch die Kapazitäten für und mit phpBB geht das glaub ich ohne Mod gar nicht.

• Fragen zum Smalltalk

• DasIch
    • 22. August 2007 um 21:24

Schon krass noch nicht mal eine Seite und das ist man OT vom Smalltalk :lol: Das gibts auch nur hier :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon