iiiih Erwachsene
Beiträge von DasIch
-
-
So farbige Tatoos wirken aber unrealistisch, besser ist schwarz-weiß oder mit weniger Farben.
-
Ich seh einen schwarzen Strich, der aber von dem breiten unteren horizontalem Balken zum größten Teil verdeckt wird.
-
Wenn du Glück hast ist es ohne ActiveX möglich das Bild zu erhalten, aber ich glaub nicht das es dafür eine vernünftige Lösung gibt.
-
Call of Duty ohne irgendwelche älteren Waffen und so ist doch irgendwie doof. Da geht doch das ganze Image der Reihe verloren.
-
Klar wenn chinesische Hacker sich bei der Bundesregierung einhacken ist die chinesische Regierung schuld. Naja wenn demnächst dann deutsche Hacker das mit Russland machen besser flüchten.
-
Call of Duty ist aber wirklich spielenswert. Gerade 2(ist 3 eigentlich für PC draussen?) bei dem man sich wirklich aufs Spielgeschehen konzentrieren kann, weil man eben nicht auf die Lebensenergie achten muss ist genial.
-
Das wäre komfortabler aber der ist auch sicher schwerer zu finden. Ich denke nicht das A.Topal oder Phil einen Admin haben wollen den sie nicht kennen.
-
Du könntest den Zähler auch weg lassen, der interessiert doch keinen wirklich.
-
Die Anzahl der Moderatoren reicht aus, aber deren Anzahl der Besuche nicht, was ja auch meine Ursprungsmeinung ist.
-
Ich hab nichts gegen Blutfontänen solange es realistisch ist, so spiele wie Blood Rayne oder so müssen aber echt nicht sein.
-
Mehr Moderatoren die da sind bzw. die die alten die seit monaten nicht mehr gucken ersetzen wo is der unterschied?
-
Vielleicht lässt sich das mit mehr Moderatoren beheben?
-
Welcome to the dark side we've cookies
-
Man kann ja neben den Link schreiben das es zu Fehlern kommen kann :roll:
-
Bei mir wird das Fenster auf ein 1/4 der Größe gebracht und springt dann über den Bildschirm wenn man mit der Maus in die nähe kommt, zumindest wenn man zu langsam ist. Beim schliessen kommen dann einige Alerts.
-
Das geht auch so nicht lange gut, HL² lässt sich ja auch ohne Steam zocken.
-
Es legt den Browser ja nicht lahm, zumindest bei mir nicht. Einfach Fenster wieder vergrößern Tab schliessen inkl. der nervigen pop-ups und es ist vorbei. Das ganze ist auch nur eine Spielerei.
-
-
Um dadrauf zu kommen muss man ja noch nicht mal die Seite öffnen.