Natürlich um die XXX Sammlung zu schützen. Scheint es nicht zu geben, zu mindestens hab ich nichts gefunden.
Beiträge von DasIch
-
-
Optisch geil keine Frage aber mit der Bedienung hab ich enorme Zweifel. Mich würde vorallem interessieren wie siehts mit Spiegelungen aus? Kann man auf dem Display noch was erkennen wenn Sonnenlicht von vorne oder hinten aufs Display scheint. Wie empfindlich ist das Display(was Kratzer anbelangt)? Die Tastatur hat ja keine Tasten, von daher würde mich interessieren wie empfindlich bzw. unempfindlich sie ist, beides sehr wichtig. Weitere interessante Fragen sind z.b. was passiert wenn mir das Gerät hinfällt? Darf ich dann zwischen den Scherben nach der Festplatte suchen und hoffen das meine Daten nicht weg sind? Alles Fragen die für mich entscheidend wären und das Design ganz schnell vergessen lassen würden.
-
Mir ist das durchaus klar, ich frag mich bloß wer noch bereit ist in diese Firma zu investieren? Selbst wenn das ganze für die gut geht glaub ich nicht das die sich weiterhin so unbeliebte Aktionen erlauben können.
-
-
Das isr eine Metapher und im echten Leben hast du dein Gehirn schliesslich im Kopf und ist nicht die Bremse am Fahrrad
Außerdem hat ein Helm keinen Verschleiß eine Bremse schon.
-
Der Unterschied ist das bei nem richtigen Unfall von deinem Kopf und damit brain.exe nicht mehr viel übrig ist wenn der Helm fehlt.
-
Der Helm ist der Scanner, die Bremsen der komplett Check. Ich bin aber davon ausgegangen das den keiner hier ohne bremsen Fahrrad fährt
-
Wie siehts mit Antivirensoftware, Firewall, Kinderschutz etc. aus? Steht die Internetverbindung über W-Lan? Was für eine Internetverbindung hast du überhaupt? Wie lange dauert das Problem schon an?
-
Das ist wie Fahrrad fahren klar kann man aufpassen das nichts passiert aber wenn was passiert und der Helm(AV) fehlt hat man ein Problem. Wobei man auf der dunklen Seite noch Schoner braucht.
-
SCO ist noch nicht am Ende aber das ist nur eine Frage der Zeit.
-
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Norten löst erstmal keine Probleme es schafft welche, nimm Anti-Vir oder Avast das ist besser als Norten in allen Bereichen und es ist kostelos.
-
Da du kein Linux und kein Mac hast ist AV-Programm ein muss. Mit dem IE hat man die ersten Viren bevor du Sicherheitslücke überhaupt aussprechen kannst.
-
Alles deaktivieren aber nur mit Systemwiederherstellungspunkt und guck vorher nach was du machst anstatt blind irgendwas zu verstellen.
-
Entweder ganz sperren oder gar nicht. Wenn du ein System mit Passwort willst kannst du es genauso gut auch gleich sein lassen. Es gibt zu viele Seiten als das es möglich wäre so etwas zuverlässig zu sperren.
-
Zitat von Wurstwasser
Weil sie mit BMWs und Mercedes durch die Stadt fahren, oder was?
Ich meinte 8Uhr abends, vorher gehts noch ohne die Gefahr in wirklich Problematische Situationen zu kommen. Ich bin zwar kein Rassist aber das sind Fakten. Wenn du nicht dem Dresscode des "Gangstas" entsprichst hast du als Jugendlicher ein Problem. Außerdem ists echt lächerlich wenn die mit ihrem BMW mindestens 5x die gleiche Strecke immer im Kreis fahren, vor dem begeistertem Publikum.
Diese Stadt bietet aber nicht wirklich Perspektiven, entweder du gehst auf eines der Gymnasien in den umliegenden Städten ode rkämpfst dich durch die Gesamtschule. Wenn du das nicht schaffst ist deine Zukunft Hartz4, 10% aller die die Hauptschule abschließen finden einen Ausbildungsplatz, der Ausländeranteil liegt irgendwo oberhalb von 70%, könnte auch höher sein genau weiß ich das nicht. Die einzige Chance wenn die man noch hat ist Sonderschule bei denen liegt die Rate derer die einen Ausbildungsplatz finden bei mehr als 25%. -
Das ist nicht überall in NRW ganz sicher nicht oder gibts hier noch andere die nach 8Uhr nicht mehr freiwillig durch die Innenstadt gehen würden?
-
Ich wohne in der Stadt mit dem größten Ausländeranteil in NRW, da bekommt man sehr schnell eine Abneigung gegen bestimmte BMW und Mercedes Fahrzeuge. Das ist zwar schade aber leider ist entspricht hier ein erschreckend großer Teil der Ausländer den Vorurteilen.
-
-
Congstar ist Tochterunternehmen der Telekom die werden dann auch über die gleichen Leitungen gehen, aber im Gegensatz zu den anderen kleinen Anbietern ist das ja dann kein echter Reseller mehr.
-
Die neue Art des Krieges werden wir demnächst auf War(natürlich nur Pay-TV) sehen wenn sie WW3 die 3. Staffel mit Robotern zeigen.