1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Passwortabfrage für Lesezeichen-Ordner?

• DasIch
    • 21. September 2007 um 13:32

So Links macht man eigentlich kleiner...

• Einige Internet-Seiten laden nicht

• DasIch
    • 21. September 2007 um 13:31

Bei W-Lan ist das nichts ungewöhnliches und da ich hier mehrere Computer habe(Familie) führt das auch manchmal zu den gleichen Problemen wie du sie auch beschrieben hast. Kommt immer drauf an wieviel ich grad sauge ^^ Rausfinden kannst es ganz einfach Verbindung trennen über die Hardware also Stecker raus beim Router möglichst schnell Internet Verbindung aufbauen und gucken ob das Problem immer noch da ist und wenn nicht ob es wieder kommt.

• Sehen so die Notebooks der Zukunft aus?

• DasIch
    • 21. September 2007 um 13:11

Das war eine Aussage die sich eher generell auf Deutschland bezog, aber vielleicht sollte man nicht mit Leuten diskutieren bei denen man sowieso weiß das es nichts bringt.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• DasIch
    • 21. September 2007 um 13:09

Ich hab schon in der Grundschule Half-Life gespielt, Doom3 und Half-Life² hab ich auch schon gezockt und gute Filme wie Mindhunters gibts sowieso erst ab 18 und trotz Alkohol der auch was feindes ist würd ich mich jetzt nicht als unnormal bezeichnen. Klar gibt Menschen für die ist es unnormal 11h am Stück Guild Wars zu zocken aber die haben meistens selber nicht mehr alle beisammen.

• DasIch
    • 20. September 2007 um 21:08

Ich weiß ja nicht wo du lebst aber welche Tastauren die spiegeln gibt es für lau? Außerdem spiegeln vernünftig aufgestellte Monis sowieso nicht, sollte doch inzwischen bei jedem Dau angekommen sein das der Winkel zum Fenster 90° betragen sollte und direkter Lichteinfall vermieden werden sollte. So extrem kann ein Bildschirm gar nicht spiegeln das es dann stört oder gesundheitsschädlich ist, wenn man den TFT nicht gerade mit Scheinwerfern als Hintergrundbeleuchtung nutzt. Desweiteren ist ein handelsüblicher Bürostuhl sowieso nicht so teuer, musst dem Arbeitgeber nur mal sagen wieviele Tage du mit so einem Stuhl nicht wegen Krankheit ausfällst... Das sind Dinge die normale Menschen in einem Gespräch und nicht vor Gericht regeln, aber vielleicht liegt das auch daran das in Deutschland ja jeder seine Rechtsschutzversicherung hat... Gibts eigentlich den Staat auf der Bohrinsel noch?

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• DasIch
    • 20. September 2007 um 21:01

rofl

• DasIch
    • 20. September 2007 um 21:01

Naja ich Fieber dem Spiel entgegen genauso wie einer PC Version vom nächsten GTA Teil die es hoffentlich geben wird. Generell wird nächstes Jahr der Knaller(werd im März 16) da wirds noch leichter an vernünftige Spiele zu kommen und an andere freuden Spender(ich rede nicht von unserm treustem Kameraden der immer zu uns steht oder an uns hängt ;) )

• einigermassen langlebige Maus gesucht

• DasIch
    • 20. September 2007 um 20:57

Freaks wie ich die auch mal über 11h lang zocken können das, kommt direkt hinter extrem schnell schreiben um die Unterbrechungen beim chatten kurz zu halten. Das der Cursor springt habe ich bisher nur bei extrem billigen Mäusen gesehen wenn man die Maus auch in entsprechendem Tempo bewegt, bei meiner Mx518 ist das noch nie passiert.

• DasIch
    • 20. September 2007 um 19:31

Wird sicher alles gleichzeitig zutreffen wie fast alle politischen Sachen zurzeit. Die Szene aus dem Simpsons Film wo der Schwarzenegger über die Zukunft von Springfield entscheidet ist sicher nicht so unrealistisch wie wir alle denken.

• DasIch
    • 20. September 2007 um 19:29

Die Belastung beim spielen ist um einiges höher, sie muss zum Beispiel bei deutlich höheren Geschwindigkeiten als eine Büromaus noch exakt arbeiten. Generell muss sie exakter sein, solle möglichst leicht sein und geringen Widerstand bieten. Außerdem muss der Verschleiß deutlich geringer sein. Mal da hin klicken und dort hinklicken ist was anderes als Einzelschüsse im Sekundentakt abgeben und das über Stunden hinweg.

• DasIch
    • 20. September 2007 um 18:51

16GB o0 Das ist absoluter Rekord würd ich sagen. Mit dem Intel Pentium 4 2.8GHZ ist das aber schon ein Schreibfehler oder? Sicher das die keinen Dual Core meinen? Wenn die tatsächlich so sind kann ich hier mit nem 4 Jahre altem Aldi Rechner bei dem nur die Grafikkarte durch eine Nvidia 7600 GS wegen Schaden ersetzt wurde gemütlich Crysis zocken. Bis dahin werd ich aber hoffentlich nen neuen haben dann Dual Core, 8800 GT, min. 500GB Speicher und mit flüsterleiser WaKü damit man die Schüsse über 5.1 Sorround Sound so richtig gut hören kann ^^

• DasIch
    • 20. September 2007 um 18:46

Das ist ziemlich kranker Bürokratischer Mist. Alles muss hier geregelt werden, hauptsache Papa Staat passt auf. Klar das jedes Kind erstmal zu den Eltern rennt wenns Probleme gibt, machen die ja auch nicht anders.

• DasIch
    • 20. September 2007 um 18:43

Microsoft Mäuse sind nicht gut, die sind so konzipiert das sie für Büro Arbeit reichen mehr aber auch nicht. Eine gute Maus sollte auch ein paar Spielsessions aushalten können.

• DasIch
    • 20. September 2007 um 16:20

Logitech mx518 oder besser sollte schon drin sein. Am besten natürlich Razor dann hält die Maus auch länger.

• DasIch
    • 20. September 2007 um 14:08

Dann dürfte es ja nur noch matte Displays bei Notebooks geben ;) Von CRT Zeiten wollen wir ja mal gar nicht erst anfangen ;)

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• DasIch
    • 20. September 2007 um 14:04

Nimm das .gif auseinander verkleiner die einzelnen Bilder und setz das ganze wieder zusammen, dann geht das auch mit dem Avatar.

• DasIch
    • 20. September 2007 um 13:58

Die sollte nicht stören, klingt als ob jemand anders die Leitung mit nutzt.

• DasIch
    • 19. September 2007 um 21:10

Entspann dich oder wie loshombre sagen würde:Immer locker durch die Hose atmen. Das einzige was mir gerade noch eingefallen ist, ist das hier(klick ob dir das sicher genug ist musst du wissen.

• DasIch
    • 19. September 2007 um 20:25

Das lässt sich so leider nicht beurteilen wieso diese Probleme auftreten. Vermutlich beansprucht irgendetwas die Leitung ziemlich stark z.B. ein P2P Programm oder irgendein Programm bremst die Geschwindigkeit der Leitung.

• DasIch
    • 19. September 2007 um 20:10

Das mit dem nicht gefunden bezog sich auf das gesuchte Add-on, oder was meinst du jetzt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon