1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Firefox vs Opera vs IE

• DasIch
    • 27. September 2007 um 16:49

Klar der IE ist perfekt. Man muss ihn noch nicht mal selber zu Schrott fahren, das passiert alles automatisiert. Soll auch schon vorgekommen sein das der IE schon vorher Schrott war ;)

• Firefox vs Opera vs IE

• DasIch
    • 27. September 2007 um 14:35

Du hast vergessen das der IE es irgendwie schafft den Schnee nicht auftauen zu lassen.

• Firefox Custom Car

• DasIch
    • 26. September 2007 um 23:29

Das ist eindeutig ein Fake, aber wirklich gut gemacht.

• Linux fürs Handy

• DasIch
    • 26. September 2007 um 19:42

Hättest du einen iPod könntest du sogar Doom drauf zocken aber so hast du Pech gehabt ;)

• Ein Video, das ich niemanden vorenthalten will...

• DasIch
    • 26. September 2007 um 13:16

Wurstwasser die Welt hat die Teile des Flugzeugs welches ins Pentagon geflogen sein soll nie gesehen. Es wurde nie bewiesen das da ein Flugzeug rein geflogen ist. Außerdem schmilzt Stahl wie gesagt bei dieser Temperatur nicht, klar es wird weich aber auch das hätte nicht zu einem solchem perfektem Einsturz geführt. Wenn es so einfach wäre ein Gebäude so exakt einstürzen zu lassen wären Gebäudesprengungen ein Kinderspiel.

• DasIch
    • 26. September 2007 um 00:25

Fakt ist das die USA ihre Version nicht beweisen und dafür gibt es nicht einen wirklich vernünftigen Grund, es sei den sie können die Version nicht beweisen.

• DasIch
    • 25. September 2007 um 22:17

Es ist ja nicht als ob nur Idioten Zweifel an der offiziellen Version haben. Außerdem bin ich davon überzeugt das man Loopings für Züge bauen kann, vor allem Kinder können das ;) Echt ihr müsst nicht bei jedem Thema so scheissen ernst sein die ganze Zeit.

• DasIch
    • 25. September 2007 um 21:25

Über den Angriff auf den Irak kann man streiten aber Afghanistan war meiner Meinung nach durchaus berechtigt. Dieser "Angriff" war ja auch nicht alleinige Idee der USA.
    Zu dem Gebäude, es war zu diesem Zeitpunkt leer, der Anschlag war auch schon einige Stunden her bevor das Gebäude letztendlich eingestürzt ist so dass genug Zeit zur Evakuierung da war.
    Wirklich interessant ist aber letztendlich wieso die vermeintlichen Beweise nie gezeigt wurden.

• DasIch
    • 25. September 2007 um 20:24

Die USA hat die offizielle Version nie bewiesen, könnte ein Grund sein...
    Desweiteren soll eine Gruppe von Terroristen die beste Luftraumüberwachung der Welt verarscht haben?
    Das Gebäude von dem ich sprach ist übrigens keiner der Tower. Das Gebäude war leer und ist wieso auch immer abgebrannt und danach zusammen gefallen weil man es nicht löschen wollte. Das ganze wird etwas interessanter wenn man weiß das NSA und CIA mindestens 1 Etage des Gebäudes hatten.

• DasIch
    • 25. September 2007 um 18:20

Diese Staubwolken müssen nicht unbedingt von Explosionen kommen. Viel interessanter ist das das Flugzeug welches ins Pentagon geflogen ist deutlich größer ist als das Loch welches verursacht wurde. Außerdem fehlen entsprechende Flugzeug Teile, genauso wie bei dem Flug der abgestürzt ist. Den so ein Triebwerk fällt nicht einfach auseinander, so einen Absturz hätten die Triebwerk überstehen müssen. Außerdem interessant ist das WTC Gebäude welches eingestürzt ist ohne groß beschädigt worden zu sein.

• DasIch
    • 25. September 2007 um 18:00

Naja das die offizielle Geschichte zu 9/11 wahr sein kann stimmt, das einzige was wirklich fraglich ist wo die Beweise sind bzw. wieso die der Öffentlichkeit vorenthalten werden wenn sie die offizielle Version tatsächlich beweisen. Von daher kann man davon ausgehen das zumindest einige Dinge so nicht stimmen.

• Ein Hoch auf ALDI

• DasIch
    • 24. September 2007 um 20:04

Auf dem Todesstern ist das mit der Anzahl der Todesanzeigen sicher ein Problem, kann ich mir vorstellen ^^

• Was hört Ihr gerade?

• DasIch
    • 24. September 2007 um 19:41

Slipknot - Purity und danach den Rest aus dem Album. Slipknot ist einfach genial und nein ich hab nicht vor Amok zu laufen. Mein einziges Problem ist vielleicht die Sympathie zu "Arschlochtypen" wie Dr. House ^^

• Ein Hoch auf ALDI

• DasIch
    • 24. September 2007 um 19:39

Das wahr hoffentlich ein Scherz. Das einzig brauchbare mit Bild im nahmen ist Bildblog. Haben meiner Meinung auch den einzig guten Werbespot am laufen ^^

• Stoiber rechtsextrem?

• DasIch
    • 22. September 2007 um 15:08

Dieses "überschwängliche ausdrücken" ist ganz klar rechtspolitisch, ist auch nicht so das ich der einzige mit dieser Meinung hier bin. Daher ist diese Aussage schon mindestens Rechtsradikal. Dadurch das die Grundprinzipien unserer Verfassung zumindest gestört werden ist dies durchaus als extrem anzusehen. Ich komme also zu dem Schluss das die Aussage Rechtsextrem ist. Das ganze hat mit wenig beachten überhaupt nichts zu tun, es sei den er meint sich selbst im Bezug auf die Verfassung. Wobei die CDU/CSU die Verfassung ja sowieso nicht so genau nimmt, der Herr Jung hat uns schließlich eindrucksvoll berichtet das er die Verfassung sowieso für überflüssig hält.

• Stoiber rechtsextrem?

• DasIch
    • 22. September 2007 um 03:35

Erstens bin ich der Threadersteller, zweitens gibt es ein Recht auf freie Religionsausübung, was soweit ich weiß für jede Religion gilt und nicht beim Christentum anfängt und wieder aufhört. Dieser Artikel gehört zu den unveränderbaren Artikeln und ist somit ein Grundprinzip unserer Verfassung. Meiner Meinung nach gehört zu freien Religionsausübung auch das alle Religionen gleichberechtigt sind. Jetzt lass dir mal was einfallen...

• Einige Internet-Seiten laden nicht

• DasIch
    • 21. September 2007 um 21:35

Road-Runner wenn diese Fehler auf jeder Seite auftauchen, wird Java oder Javascript sicher nicht die Ursache sein.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• DasIch
    • 21. September 2007 um 21:32
    Zitat von loshombre

Und das hier

soll hoffentlich nicht "feines" heißen!!!

'Türlich das war ein übler Schreibfehler, naja was solls solange mir sowas net in der Deutscharbeit heute passiert ist.

• Stoiber rechtsextrem?

• DasIch
    • 21. September 2007 um 13:39

Also wenn man sich diese Aussagen durchliest komm ich um ein eindeutiges "Ja!" nicht drumrum.

• Erweiterungen heissen seit 2.0 Add-ons

• DasIch
    • 21. September 2007 um 13:35

Ich glaube man kann davon ausgehen das jemand der hier schreibt 1. kein Analphabet ist und 2. sicher weiß wofür die Begriffe die er verwendet stehen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon