Welchen wir natürlich erklären das man Hobbyfunker war die Antenne inzwischen aber nur noch als Rankhilfe benutzt wird, weswegen man natürlich entsprechend eine Pflanze dran pflanzt. Unter den Bedingungen könnte diese auch übermäßig schnell wachsen o.ä. auf jedenfall sollte man besser nichts davon essen.
Beiträge von DasIch
-
-
Die letzte Zahl der Versionsnummern steht immer für Sicherheitsupdates bei Firefox. Wenn sich nur diese Zahl ändert kannst du problemlos drüberbügeln.
-
Zitat von firemore
also manchmal wünschte ich mir man könnte Radio auch Mitnehmen so wie nen Ipod. Man könnte das ganze z.b. via funk übertragen lol.
Du brauchst eine Antenne im Garten, eine grooooße Antenne und schon hasst du deine eigene Funkzelle mit W-Lan. Man kann aber davon ausgehen das mögliche gesundheitlichen Beschwerden im Gegensatz zu Mobilfunkantennen dann ihre Berechtigung haben -
Wenn der Profilordner oder Teile davon Schreibgeschützt sind kann das passieren. Du solltest außerdem ein Update machen 2.0.0.7 ist die aktuelle Version und das waren alles Sicherheitsupdates.
-
Um welche Kamera gehts?
-
Ich habe keine Probleme mit der Seite. Wir wäre es den mit ThePirateBay.com als Alternative?
-
Das JavaScript leitet auf die (EmptyReference!) Seite um, man könnte auch sagen das JavaScript ist der Fehler, wenn du das raus nimmst sollte das Problem geklärt sein. Allerdings wäre es noch besser wenn du dich mit (X)HTML auseinandersetzen würdest als GoLive zu benutzen, es gibt einfach keine guten WYSIWYG-Editoren.
-
Die Seite speedtorrent.de existiert nicht, ich werde auf eine Seite von sedoparking.com umgeleitet.
-
Mir fällt gerade auf, das du bei jeder zweiten Seite dieses Problem hast. Also auch auf Seiten die keine verschlüsselte Verbindung verlangen?
-
Hast du unter Zertifizierungsstellen nur diesen Eintrag? Musst die jetzt nicht alle aufzählen.
-
Was steht unter Extras>Einstellungen>Erweitert>Verschlüsselung>Zertifikate anzeigen in den Listen?
-
Hast du Programme installiert um Shareware zu manipulieren z.B. bei 30 Tage Testversionen etc.?
-
Zitat von panettone
GoLive
Du solltest die Fehler abarbeiten, dann wird der Rest hoffentlich auch klappen. Ansonsten könnte da noch ein Problem mit dem Server vorliegen. -
A4-Tech ist im vergleich zu Logitech und vor allem Razer schrott.
-
Der Quelltext ist vollkommen ok und Firefox stellt die Seite auch einwandfrei dar. Das Problem ist Adblock.
-
Serj Tankian - Empty Wall Wirklich geniales Lied und sicher auch was für Leute die SoaD nicht mögen. Wie Wird Serj eigentlich ausgesprochen?
-
Nothing else Matters ist ein genialer Song, aber das ist echt ne Beleidigung
-
Die Ärzte sind die beste band der welt belafarinrod
-
Google hat genug Leute und Geld um das schnell zu stopfen, da bin ich zuversichtlich. Außerdem ist das bei mir sowieso nur für Foren etc. da, nicht für was wirklich wichtiges. Dafür bin ich auch bei den wichtigen Konten Spam frei und bekomme keine Mails von Leuten die meinen mein Penis wäre zu klein und müssten mir deswegen helfen.
-