Über µtorrent wird natürlich nur neues von http://www.onlinetvrecorder.com runtergeladen.
Beiträge von DasIch
-
-
Meinst du mit Add-Ons? Wie sieht den dann der Arbeitsspeicher aus? Ich nutze gerade deswegen µtorrent weils so schön klein ist.
-
So ein Darkside Browser wäre doch praktisch mit p2p Funktion für sämtliche Protokolle, da wäre das mit dem Downloadmanager auch kein Problem mehr.
-
Einfach und am besten in Kombination geht schon mal nicht. Wenn du beste Qualität haben willst musst du dich mit Photoshop oder GIMP beschäftigen. Das mit dem machen lassen ist vielleicht einfacher wird aber ziemlich teuer.
-
-
Das ist dann aber nicht mehr Dau Niveau.
-
Ich denke selbst die letzten Filesharer wissen das man mit Rechtsklick auf einen Eintrag und löschen, die Daten löscht auch wenn sie nicht wissen das dieses Menü Kontextmenü heisst.
-
Die Programme haben das natürlich, lässt sich aber alles löschen
-
Klar es gibt Linux Distris usw. bestimmte aktuelle Downloads die viele haben wohlen gibts teilweise über p2p aber der Großteil des Traffics wird sicher nicht für Legales benutzt, wer das wirklich glaubt lebt in einer anderen Welt. Einen Traffic von weit über 10GB kann man mit surfen nie erreichen.
-
Uploadstatistik looooool. Das glaubst du doch nicht ernsthaft das es so etwas gibt. Sein wir doch mal ehrlich wer lädt sich über p2p etwas legales
-
Eigentlich bin ich nur in der Kirche weil ich keinen Bock hab irgendwelche doofen Fragen zu beantworten und weil dann Gottesdienste zu denen man muss(Taufe usw.) sich noch ein klein wenig verschönern kann
-
Zum Glück gibts sowas bei der Telekom nicht. Selbst bei mehreren GB am Tag, wird da nichts gedrosselt oder gesperrt.
-
Ihr wurde Nachgewiesen das diese Lieder im Shared Ordner von Kazaa waren. Dies ist laut der Argumentation der RIAA ein Verstoß. Es wurde damit nicht bewiesen das tatsächlich Upload statt gefunden hat, dazu steht auf der Seite im Detail übrigens gar nichts
Wenn du dazu wirklich genau Informationen willst guck mal hier.
-
Das ganze ist absolut lächerlich. Es ist ja noch nicht mal nachgewiesen worden das tatsächlich upload statt gefunden hat. Es ist tatsächlich schon krass das man schon wegen der Möglichkeit Probleme bekommt.
-
Hätte ich besser auch mal machen soll, wegen dem Wein hat sich das nicht wirklich gelohnt.
-
Manipulation an der hosts Datei, Trojaner oder Adware wären dazu in der Lage. Du solltest erstmal den PC komplett mit Antiviren Software scannen die Trojaner und Adware erkennt.
-
Das gesamte XUL System welches es nur bei Gecko gibt ist für die GUI zuständig soweit ich weiß, also imho hast du recht.
-
Adoriert werden ist meiner Auffassung prinzipiell nicht falsch, kommt aber auf den Kontext an.
-
Ich denke auch nicht das man das vergleichen kann. Es ist einfach unsinnig ein Programm in mehreren Varianten zu entwickeln welches der Benutzer sich durch Erweiterungen anpassen soll. Dafür gibt es wirklich keinen guten Grund.
Außerdem ist der Hauptgrund absolut lächerlich, der Speicherbedarf ist auf PCs zwar ärgerlich aber stört eigentlich nicht weiter. Solange Mozilla nicht ernsthaft vorhat für Handys oder ähnliches einen Browser zu entwickeln ist ein Umstieg nicht ernsthaft in betracht zu ziehen. -
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.