SanDisk, iRiver oder Archos haben da vielleicht etwas im Angebot. Allerdings ist es sehr schwer für unter 100€ was gutes zu bekommen.
Beiträge von DasIch
-
-
Rofl wenn Microsoft wirklich manipulieren wollte, wären da mehr als nur 2 zusätzliche User auf der Seite. Außerdem ist das etwas unrepräsentativ.
-
Kommt drauf an was du unter "günstig" verstehst.
-
Ehrlich gesagt frage ich mich wie man überhaupt Probleme mit Fx haben kann, ich kenn kein anderes Programm bei dem sich Probleme so leicht lösen lassen. Ich denke da darf man dann auch mal kleinlich sein
-
Demokratie und Deutschland *hust* nicht überall ist drin was drauf steht.
-
Ich denke das dies wirklich gute Chancen hat, vorallem da es nichts ähnliches gibt.
-
Da gibts eigentlich keine großen Qualitätsunterschiede, geh in den nächsten Laden und kauf dir was gefällt. Sony Ericsson ist eigentlich eine gute Wahl, wobei die Joysticks dazu neigen dreckig zu werden und dann nicht mehr richtig funktionieren, in der Regel reicht aber mal sauber machen oder sauber machen lassen völlig aus.
-
Was willst du damit machen?
-
Diese Ordner wie "Eigene Dateien" existieren bei Vista nicht mehr, die dienen nur dazu die Kompatibilität zu älterer Software zu erhalten.
-
Zitat von bugcatcher
Und wer mit Zeitung-Austragen sich 1500 Euro verdienen muss, würde sich das auch 10 mal überlegen, ob das ein Rechner wirklich wert ist. Schlimm schlimm diese Jugend heutzutage.
1500€ als Schüler zu verdienen ist weit ab alles möglichen. Man bekommt doch sowieso nur ein klein wenig mehr als Mindestpreis(1€/h) bezahlt. Es gibt in dem Bereich leider absolut nichts was sich lohnt. -
Ich glaub auch das es in Zukunft ein Dau System geben wird wo nur Klickibunti sein wird und sowas wie Linux bloß das man es dann Release nennen kann
-
Bei denen Systemanforderungen werde ich meine Eltern wohl mal langsam auf den Preis meines zukünftigen Pcs einstimmen, so 1500 AC hab ich schon mit gerechnet wegen neuem Moni, Maus, Tastatur usw. könnte aber glaub ich noch teurer werden.
-
Nimm die externe, Onboard ist immer schlechter als alles andere.
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97183
Das gibt ist wirklich krass o0 Was sind den das den für Geschworen. -
^will Poweriser haben
<will nen neuen PC, wenns geht würd ich dazu auch noch Powerskips nehmen
vhat kein plan worum es geht -
Natürlich darf man geil schreiben. Wer damit ein Problem hat, der hat das wirklich nur selbst.
-
Es geht nichts über eine überdimensionierte HiFi-Anlage in einem viel zu kleinen Zimmer. Zur Not benutzt man die Boxen einfach als Tische
-
Ignorant
Das braucht man einfach, genauso wie ich ne Hifi-Anlage hab bei der man schon guten Sound hat wenn der Lautstärke Regler einmal kurz angetippt wird und noch nicht mal auf halben wege zur 1 ist. Genauso wie die obligatorischen Plattenteller der zwar funktioniert aber sowieso nicht benutzt wird.
-
Was die Darkside braucht ist ein vernünftiges eigenes Land, nicht nur so eine Bohrinsel sondern eine richtige natürliche Insel.
-
Ein paar Leute mehr könnten nicht schaden