Beiträge von DasIch
-
-
Zitat von boardraider
Ansonsten darfst du aber gerne erklären, warum denn der Fx eine serverseitig im URL übergeben Session-ID "vergessen" sollte.
Keine Ahnung wie dass passieren kann aber sicherlich nicht durch HTML (oder Javascript). Das sind zwei Themegebiete die ganz weit von einander entfernt sind. -
boardraider Wenn man keine Ahnung hat...
Hast du schonmal das Verhalten in anderen Browsern als Firefox und IE überprüft? Übertragene Header gecheckt?
-
Lass mich raten du hast Vista? Micorsoft hat sich da eine unglaublich tolle Idee im Sound Bereich einfallen lassen.
Vista prüft ob ein Lautsprecher oder was auch immer angeschlossen ist und gibt dann nur auf diesem Ausgang Sound aus.
Wenn man während eine Anwendung läuft die Sound ausgibt, jetzt z.B. den Lautsprecher rauszieht erkennt Vista dies aber es reagiert nicht mehr darauf wenn man wieder was in die Buchse steckt, solange die Anwendung läuft. Das führt dazu dass man dann gar nichts mehr hört und man die Anwendung erstmal neustarten muss.
Hat mich beim ersten mal eine Weile gekostet dass herauszufinden. Wobei es sein kann dass das Problem inzwischen behoben wurde, ich habs eine Weile nicht mehr getestet.
-
Blur - Song 2
Woo-Hoooo

-
Die Administratoren vergessen dass i.d.R. nicht aber wenn ein Angestellter beim Chef meckert und sagt: "Ich kann so nicht arbeiten ich will unbedingt meinen USB Stick anschliessen können!!einseinself", wird nur in seltensten Fällen auf die sicherheitsbedenken des Admins gehört. Der Admin schüttelt dann den Kopf und setzt es um damit er den Job nicht verliert.
-
-
Firefox und Links laden bei mir ewig, Konqueror meldet ein Connection refused und Arora hat die Seite einmal dargestellt, nach einem neuladen gleiches Verhalten wie bei Firefox/Links. traceroute meldet ab dem 11ten hop nur noch Zeitüberschreitungen und ping bekommt nicht ein Paket zurück.
Ich denke mal da liegt ein Problem auf seiten des Providers oder Serverbetreibers vor.
-
Farin Urlaub - Die Leiche
-
-
Wenn Microsoft dass was du fälschlicherweise als "Raubkopie" betitelst verhindern will würden sie es tun und sie hätten es auch schon lange tun können.
Microsoft ist primär daran interessiert die quasi-Monopolstellung zu halten und eine künstliche Abhängigkeit zu erzeugen. Im Zuge dessen ist es vorteilhaft illegale Kopien in einem gewissen Maße zu tolerieren.
-
Zitat von Hamilkar Barkas
Off-Topic: Ist denn Flash nicht abwärtskompatibel?
Doch ist es.Beliebt ist es die erste Ziffer der Versionsnummer gegen die Nummer des mindestens benötigten Major Releases zu testen. Das scheitert erreicht man ein Major Release mit 2 stelliger Nummer wie jetzt bei 10. Sinnvoller wäre es die Zahl bis zum ersten Punkt zu vergleichen oder noch besser die Versionsnummer richtig zu parsen und dann zu vergleichen. Letzteres ist natürlich deutlich aufwendiger also lassen dass viele.
-
Solange du es für dich selbst machst sehe ich da kein Problem. Urherberrechte kann man übrigens sowieso nicht bekommen es sei den man hat die entsprechende Sache selbst erschaffen, dann hat man sie automatisch.
-
Tut er nicht auch mit dem ganzen Javascript kram muss man deswegen aufpassen. Wobei man wenn man nicht unbedingt gefunden werden will auch soetwas machen kann.
-
Es würde zu lange dauern abzuwarten bis man alle Suchergebnisse hat, deswegen wird das Ergebnis geschätzt um die Seite schneller anzeigen zu können.
-
Vergiss am besten dass es <br> gibt, <span> solltest du weitestgehend vermeiden.
-
Ich kenne keine Linux Distribution die keinen 64 Bit Firefox in den Repos hat. Die Wahl hat man i.d.R., zumindest bei Open Source Kram, schon.
-
-
Das ist Kunst.
-
Hoffen wir mal dass sich mit Windows 7 64 Bit durchsetzt, sonst gibt es ja eh nichts neues.