Wieso habt ihr das nervige Sicherheitscenter aktiviert? Verbraucht doch nur Ressourcen und nervt...
Beiträge von DasIch
-
-
Diese Kugel hat bei mir nicht ein Treffer gelandet. In Mathe hab ich allerdings keine Probleme...
-
keine und nicht in einem Satz, wenn das fortschrittliche Komprimierung sein soll ist da irgendwas bei schief gegangen oder?
-
Wikipedia hätte es auch getan
-
-
^macht uns alle fröhlich
<hat "pause" und zwar bis morgen 7.50 dann hab ich 4 stunden schule und 2 stunden in denen wir von der schule aus einen film gucken
vist noch nie von der schule aus ins kino gegangen -
Selbst 640YB werden auf Dauer nicht reichen.
-
Zitat von BeeHaa
DasIch
Zum Glück geht es in dem Spiel nicht darum Palmen anzustarren.
Gewisse Dinge haben einfach perfekt zu sein, man könnte auch einfach Sagen alles muss perfekt seinMeine Ansprüche mögen etwas- ach was das hat perfekt zu sein
-
Lord-Ali Die Effekte sind ja geil aber wer will Palmen die man als Treppe benutzen kann?
-
Mit GTA:United gabs ja schon einige gute Narichten, interessant wird es aber heute, da GTA Berlin released wird, zumindest die erste Version. Hoffen wir mal das dabei mehr herumkommt als bei den Projekten im Vorfeld zu United. Die Video lassen aber schon viel versprechen, zumindest was den Verkehr angeht.
-
2.2 GHz? Das ist aber doch nicht der neue Sternenzerstörer RC7 oder?
-
Ehrlich gesagt frag ich mich auch wofür man Radio braucht, genauso wie beim iPod die Kontakte, Notizen und Fotos
-
2,3MB für ne Uhr ist aber ein bisschen viel.
-
Ein bisschen schnippel da und ein bisschen löten da und dann geht das auch. Du kannst natürlich auch den MP3-Player öffnen den Schaltkreis verändern und...
-
Das ganze Programm ist 12MB groß? Samurize schlägt mit weniger als der Hälfte hier auf...
-
Wenn du dir Klingeldraht z.B. in deine Jacke einnähst und damit die Antenne des Player verlängerst könnte das was bringen
-
Samurize ist von der CPU Last die beste Wahl, außerdem kann man das mit ner Anleitung in wenigen Sekunden machen. Allein schon die Idee Flash zu benutzen... Da kann auch gleich den Wallpaper animieren.
-
Die werden schon nicht 4GB angeben wenn sies nicht zu verfügen stellen können.
-
4342MB hier, scheint zwar ein wenig unterschiedlich zu sein aber das ist wirklich vernachlässigbar.
-
Ich hab mich halt eher auf den nutzen für den User bezogen, Lord-Ali auf das Aussehen. Die Wortwahl finde ich persönlich zwar einfallslos aber letztendlich geht es ja nicht darum ob es einem gefällt sondern ob es zutrifft und das tut es.