1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Fehlende Antwort(en)

• DasIch
    • 15. November 2007 um 15:09

Mist wenn man alles verpasst. Allerdings nicht schwer zu merken was wieder los ist. Ein Lob auf die Meinungsfreiheit hier im Forum, mal ganz davon abgesehen das ich inzwischen enorme Zweifel habe das alle auch Verstehen was so einige Leute hier schreiben.

Edit:@.ulli Distanzieren musst du dich erstmal sowieso nicht, sieht doch jeder das es OT war oder? Das hat nichts mit dir zu tun. Sobald eine Diskussionen startet fängt eine Entwicklung an. Diese Entwicklung wirst du als Threadersteller nicht ändern können. Distanzieren kannst du dich aber nur indem du sagst blablala ich distanzieren mich von blablub usw.

EDIT2:Hab mir den Thread um den es geht nochmal durchgelesen. Wenn jemand Türken für scheisse hält bitte soll er doch, solange es dabei bleibt kann es doch egal sein. Zum Glück gibts Grundrechte die einem das Recht auf Meinungsfreiheit zusichern falls mal wieder wer vorbei kommt der da was gegen hat.

• Firefox: trojanisches Pferd eingefangen, wie kille ich es?

• DasIch
    • 14. November 2007 um 16:44

Schon mal versucht die exe im abgesicherten Modus von Windows zu löschen?

• Webseiten verändern

• DasIch
    • 14. November 2007 um 16:17

Nur eine kleine unbedeutende Anmerkung meinerseits über den optischen Zustand des Forums, die meine Meinung wiederspiegelt. Wenn es nicht global geändert wird dann bitte wenigstens für mich.

• Firefox: trojanisches Pferd eingefangen, wie kille ich es?

• DasIch
    • 14. November 2007 um 15:45

Google spuckt keinen einzigen Treffer zu KSACRE.EXE aus, sehr ungewöhnlich für einen Virus, Trojaner etc. Welche Erweiterungen hast du installiert?

• Webseiten verändern

• DasIch
    • 14. November 2007 um 15:13

Gibt es irgendeine Erweiterung mit der man relativ einfach die Grafiken einer Webseite durch eigene(auf der Festplatte) austauschen kann? Ich hab keine Lust mehr zu warten bis das Forum für die Augen als gesundheitlich unbedenklich eingestuft werden kann.

• Macht ein HDTV momentan überhaupt Sinn?

• DasIch
    • 13. November 2007 um 19:21

Mit HD ist es wie mit Brennstoffzellen in Autos zwar serienreif aber viel zu teuer.

• Ich muss mir Luft verschaffen: SPRITPREISE

• DasIch
    • 13. November 2007 um 18:26

Ich bin für eine Mischung aus beidem. Wer viel fährt zahlt viel und wer gleichzeitig noch meint die Luft unnötig zu verpesten kriegt noch einen drauf. Wer SUV fährt gehört sowieso bestraft, sieht scheisse aus macht viel Dreck und kann nichts. Entweder richtig Gelände mit Seilwinde vorne dran ok, aber diese Möchtegern Offroad Fahrer die wenn sie um Schlammloch stecken bleiben erst mal ADAC anrufen...

• Gelbsucht

• DasIch
    • 12. November 2007 um 20:14

[Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/SimpsonsImage429f2.png]
    8)

• Microsoft Office Download

• DasIch
    • 12. November 2007 um 20:08

Gefährlich ist auch innen Wald zu gehen ;) Außerdem wer lädt Torrents 5 Stunden lang? Leute wo holt ihr die her von nem Tracker aus Timbuktu?

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• DasIch
    • 12. November 2007 um 19:56

Das geilste an CoD2 ist ja das die Gegner nicht irgendwann weg sind. Man kann ich mit der MP44 in den Graben legen und Massen von dämlichen doitschen Kugeln durch den Körper pusten.

• DasIch
    • 12. November 2007 um 19:54

Ähem ich bin grade am brennen. Ein seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr guter Freund der an dieser Stelle nicht genannt werden möchte *huströchel* hat mir seine Lizenz geschenkt *seltsamineineandererichtunguck* und so ist mein Problem erstmal gelöst. Zum Geburtstag am *hust* kriegt er dann ein ganz besonderes Geschenk ;)

• DasIch
    • 12. November 2007 um 18:24

Öffnet die Datei nicht.

• Mozilla Quality Feedback Agent-Firefox 2 schmeißt mich raus

• DasIch
    • 12. November 2007 um 17:40

Feedback Agent aus dem Profilordner verbannen oder Neues Profil sollte das gewünschte erreichen.

• DasIch
    • 12. November 2007 um 17:38

thx aber das würde wohl zu lange dauern. Muss das noch heute fertig bekommen und ooo zickt mal wieder rum

• DasIch
    • 12. November 2007 um 17:37

Kommunen haben andere Probleme oder kennt jemand zufällig eine Kommune die Geld hat? Achja Berlin zählt nicht, die kriegen das nur in den Arsch geschoben damit es den Gästen nicht auffällt wie es hier tatsächlich aussieht.

• DasIch
    • 12. November 2007 um 17:29
    Zitat von Spölle

Soll ich etwa einen fliegenden Teppich oder den Nimbus 2000 von Harry Potter nehmen ??

Fliegender Teppich ist langsam und schaukelt etwas aber ist sehr bequem.
    Der Nimbus 2000 ist sowieso veraltet und Harrys ist kaputt. Inzwischen hat er aber den viel besseren Feuerblitz. Damit bist du zwar sehr schnell allerdings lässt der Komfort(v.a. bei männlichen Artgenossen) sehr zu wünschen übrig.
    Ich empfehle Teppich über den Besen damit es weicher ist.

Die Öffentlichen Verkehrsmittel hier würden eigentlich ausreichen wenn die nicht so schlecht abgestimmt wären von der Zeit. Wir haben hier 2 Busse die in die nächste größere Stadt fahren. Einen Schnellbus der direkt über den Berg fährt und einen der durchs Tal fährt. Man könnte jetzt meinen das man die so legt bei 4 Bussen die Stunde insgesamt das alle 15min einer Fährt. Nein die beiden unterschiedlichen Linien kommen direkt hintereinander -.- Wer den Bus verpasst ist dann zwischen 30-60min zu spät. Außerdem führt das dazu das ich teilweise fast eine Stunde vorher da bin(z.b. 1 Stunde fällt aus) weil ich mit dem nächsten Bus, meistens knapp, zu spät bin. Statt dagegen was zu tun, wird sich dann beschwert das die Strassen alle verstopft sind weil alle mit dem Auto in die Stadt fahren.

• Vorratsdatenspeicherung beschlossen: Wie damit umgehen?

• DasIch
    • 12. November 2007 um 17:02

Die Speicherung hat ja auch noch nicht mal angefangen und das Gesetz ist doch sicher auch noch nicht fertig, war ja schliesslich Sonntag ;)

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• DasIch
    • 12. November 2007 um 16:55

^hat völlig recht
    <freut sich auch ^^^ zu sehen *hallosag*
    vkennt ^^^ nicht(-mehr)

• DasIch
    • 12. November 2007 um 16:54

Tja, dazu müsste man erstmal einen passenden Torrent finden der nicht schon Tod ist...

• DasIch
    • 12. November 2007 um 16:48

Gibt es eine Möglichkeit Microsoft Office Professionell 2003 irgendwo legal herunterzuladen wenn man eine gültige Lizenz hat? Ich finde die CD nämlich nicht mehr außer für den Business Contact Manger. Wäre nämlich nicht so toll wenn man mit der Lizenz jetzt nichts mehr anfangen könnte. Die Lizenz kriegt mein Vater(Beamter) zwar legal für den Heimgebrauch für unter 20€ von Microsoft aber ich weiß nicht wie lange es eventuell dauern würde sich auf anderem Wege die CD zu beschaffen.

EDIT:Sollte das nicht gehen weiß jemand wie ich eine Office Neuinstallation umgehen kann, wenn Office meckert das die Software nicht für diesen Benutzer vorgesehen ist(Windows Neuinstallation).

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon