1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Alte Spammeldungen 3

• DasIch
    • 16. November 2007 um 21:28

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=55212

• Flash Player 9,0,47,0 für deutsche nicht erhältlich?

• DasIch
    • 16. November 2007 um 21:27

Das die im Ordner current ist, ist noch lange kein Beweis für die Unfehlbarkeit eines Menschen ;)

• Einstellen der Sicherheitsstufe

• DasIch
    • 16. November 2007 um 21:18

Ein Gefühl das Sicherheit vermittelt führt zu oft zu einem Abstürzen des Prozesses brain.exe . Die kann zu fatalen Fehlern führen. Desweiteren ist der Reiz sicher groß erstmal maximale Sicherheit haben zu wollen und entsprechendes Anzuklicken. Das würde zu einem sprunghaften Anstieg von Beiträgen führen wie:"Keine Cookies"; "Kann meine Passwörter nicht mehr speichern";"Plugins funktionieren nicht";"Java(-script) geht nicht[Anm.:Fehler bewusst eingebaut ;)] u.ä. Desweiteren lassen sich diese Sicherheitslücken, die im Gegensatz zum IE in kürzester Zeit gefixt werden, nicht mit solchen Einstellungen beeinflussen. Diese Sicherheitslücken sind wenn überhaupt nur mit tief greifenden Einstellungen zu beeinflussen.

• IE öffnet Firefox per DDE???

• DasIch
    • 16. November 2007 um 21:12
    Zitat von rudiratlos1958

Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Den IE braucht man nur zu einem einzigen Zweck: um sich den Firefox runterzuladen.

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten. Schon mal was von ActiveX gehört? Ein sehr seltenes Phänomen ist übrigens auch Webseiten nicht valid sind, wenn auch ganz selten. Außerdem hab ich mal von so einer Legende gehört das es IE-Only Befehle geben soll, werden aber entweder seit Jahrhunderten nicht genutzt oder es gibt sie gar nicht.

P.S.:Meine Beiträge können Spuren von Nüssen und sprachlichen Stilmitteln enthalten. Eatable for Vegetarians

• Flash Player 9,0,47,0 für deutsche nicht erhältlich?

• DasIch
    • 16. November 2007 um 21:07

Wenn ich nicht gerade diese Alternative gefunden hätte würde ich davon ausgehen das es sich bei 9.0.47.0 um eine Alpha, Beta oder einen RC handelt.

• Seite darstellung probleme!?

• DasIch
    • 16. November 2007 um 21:03

Cache löschen und neuladen sollte das Problem beheben, den die Seite wird bei mir richtig dargestellt. Ich gehe dabei allerdings davon aus das es um die Clan HP geht auf dessen Webspace das Bild liegt.

• Einstellen der Sicherheitsstufe

• DasIch
    • 16. November 2007 um 20:59

Erstens gab es diese Einstellung nicht, das war eine Einstellung des IE. Zweitens ist das auch nur Klickibunti um den Dau ein Sicherheitsgefühl zu sichern. Ein guter Browser zeichnet sich dadurch aus das er immer sicher ist.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• DasIch
    • 16. November 2007 um 20:56

Realismus als Indizierungsgrund ist meiner Meinung nach sowieso schon fraglich. Ich halte es für prinzipiell bedenklicher zu suggerieren das so ein Schlag auf den Kopf nach dem Hammer nicht viel mehr als Kopfschmerzen verursacht. Außerdem steht es ja jedem frei sich zu allem zu äußern, etwas das wichtig und gut ist. Das allerdings so jemandem Beachtung geschenkt wird ist schon krass. Bei solchen Themen sollte man Meinungen von Leuten beachten im wissenschaftlichen Bereich anerkannt sind, vorallem so Pfeifen gehören da sicher nicht zu.

• DasIch
    • 16. November 2007 um 19:32

Wenn man hier dem Ärger aus dem weg gehen will darf man nach Sonnenuntergang nicht mehr auf die Strasse gehen. Irgendeinen Grund dich anzumachen gibts sowieso. Wenn man sich nicht auskennt und keine Fluchtmöglichkeit kennt hat man dann ein Problem. Leider treffen so ziemlich alle Vorurteile auf einen Großteil der Ausländer hier zu, das ist eine Feststellung. Genauso wie auf der Hauptschule in jeder Klasse vielleicht eine Handvoll Deutscher ist die die Gewissheit haben das die Sonderschüler eine 2,5* größere Chance auf einen Ausbildungsplatz haben...

• Microsoft Office Download

• DasIch
    • 16. November 2007 um 18:39

Ich weiß das es da noch |_|$|> gibt ;)

• DasIch
    • 16. November 2007 um 18:15

Gewalt und Dummheit auf eine Stufe zu stellen ist fatal. Den wer auf die Polizei hofft wenn der Neonazi mit dem Baseball Schläger vor ihm steht lebt in einer anderen Welt als dieser. Das könnte auch damit zusammen hängen das ich in der Stadt mit dem größten Ausländeranteil(in %) in NRW lebe. Wer da Hilfe braucht weiß das er die von der Polizei rechtzeitig wenn überhaupt sowieso nicht erwarten kann und Zivilcourage ist leider auch ein aussterbender Begriff, da muss man sich selber helfen entweder mit Füßen oder Fäusten.

• Microsoft Office Download

• DasIch
    • 16. November 2007 um 17:58

Kennt wer ne gute schlanke Alternative zu µtorrent, möglichst Open Source? Hab auch nichts gegen andere Tauschbörsen wenn die entsprechend viele meiner Freunde benutzen ;)

• WLAN+Router Hardware-Tips gesucht ...

• DasIch
    • 16. November 2007 um 15:29

Ich sende mit 11Mbit/s WLAN, also noch das alte, durch die Betondecke des Kellers und mehrer normale Wände. Da wird das bei dir wohl noch so eben klappen ;)

• Forum-Design: Behalten

• DasIch
    • 15. November 2007 um 20:09

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber diese Ränder an den Grafiken zu sehen lässt, Saw uncut vom Horror Faktor direkt hinter den Teletubbies. Desweiteren sehen die puren Farben einfach scheisse aus. Nur mit CSS Spielereien verbessert man da gar nichts im Gegenteil.

• Fehlende Antwort(en)

• DasIch
    • 15. November 2007 um 19:06

Es ist eine Sache etwas zu sagen, eine andere etwas durchzusetzen. Dieser Moment allerdings in dem jemand dies auch durchsetzen will lässt sich ohne weiteres Handeln. Den wenn man einmal anfängt Ausnahmen zu schaffen wird das aufhören schwer

• Fehlende Antwort(en)

• DasIch
    • 15. November 2007 um 18:52

Lieber eine Beleidigung zu viel als eine Meinungsfreiheit zu wenig.

• Fehlende Antwort(en)

• DasIch
    • 15. November 2007 um 18:47

Meinungsfreiheit sollte selbstverständlich sein, überall und nicht nur auf speziellen Plattformen.

• Fehlende Antwort(en)

• DasIch
    • 15. November 2007 um 17:58

SiTs Aussage war nicht Objektiv, folglich war sie Subjektiv. Sie spiegelt seine Sicht und somit seine Meinung wieder. Ich würde also sagen dies ist eine Meinung. Soweit ich das sehe wurde auch keine Person direkt beleidigt auch wenn natürlich einige meinen das Kritik an ihrem handeln eine Beleidigung darstellt. Ich will nicht sagen das mit SiTs Meinung gefällt, im Gegenteil ich würd mich entweder über in lustig machen bis er sich selbst mit seiner Meinung total dämlich vorkommt. Ansonsten kann ein Schlag auf den Hinterkopf und den Rest des Körpers nicht falsch sein.

• Fehlende Antwort(en)

• DasIch
    • 15. November 2007 um 17:05

Problem ist das es diesmal nicht so gelaufen ist...

• Webseiten verändern

• DasIch
    • 15. November 2007 um 15:27

Thx

EDIT:Die Grafiken die im <style>-Tag angegeben sind lassen sich damit leider nicht ändern, auch wenn ich diese Grafiken direkt aufrufe und ersetze wird mit im Forum nicht entsprechend angezeigt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon