Die Polizei hat zwar ein bundesweites Intranet und die meisten arbeiten am PC geschehen auf Servern in Rechenzentren der Polizei aber ich bin mir nicht sicher ob sie genug verbeamtete qualifizierte Programmierer für RFS usw. haben.
Beiträge von DasIch
-
-
Ich arbeite an meinem Gym daran etwas bessere als Hartz n zu bekommen
-
Mensch sein lässt sich philosophisch betrachtet nicht nur auf den Körper betrachten. Menschen zeichnen sich dadurch aus das sie Entdecker sind und vorallem dadurch das sie denken. Allerdings ist das eine schwierige Sache die man vorsichtig angehen muss. Generell arbeitet ein Mensch allerdings, ein Mensch der funktioniert ist kein Mensch mehr.
Um zum Thema zurückzukommen, es wird unmöglich sein ein Fehlerfreies Programm zu schreiben. Dies ist auch gut so weil gerade Fehler den Menschen in seiner Entwicklung weiter bringen als alles andere. Beispiele dafür sind z.B. der Katalysator im Auto und die Brennstoffzelle, beides Dinge die es heute nicht geben würde wenn Menschen keine Fehler machen. -
Bis dahin bin ich sicher alt genug um auszuwandern. Die Schweiz ist zumindest noch ein sehr schönes Land.
-
Diese Streifenbeamte sind alles Vollzugsbeamte, ein Streik bei denen kann man sich net erlauben. Angestellte gibt es z.b. im Werkstattbereich, der Wagenwäsche und bei den Putzfrauen, zumindest wenn das kein anderes Unternehmen übernimmt.
-
Das sollte der Phishingschutz sein der bei Google anklopft und frägt.
-
Laufen mit sowas wie Pedalen und einer vernünftigen Wumme in den Grabbeln und auf den Bildschirm schiessen würde mich auch befriedigen
-
Es ging um den Bezug zu Polizei
Da stimmt das durchaus, außerdem werden die meisten zur Beihilfe sicher eine Private haben. Wer tut sich das schon freiwillig die Krankenkasse an? Außerdem stellen die Lehrer alles andere als die Mehrheit der Beamten dar. Mein Vater ist Leiter der Abteilung für Fahrzeugangelegenheiten in einem Präsidium in NRW ich weiß durchaus wovon ich rede. Der kann z.b. auch kündigen es kann allerdings sein das sie ihn solange behalten bis Ersatz da ist, aber auch nicht unendlich lange.
-
Vielleicht /enable-plugin ChattyTunes
-
Bei Crysis 3 werden wir uns nicht mehr über den Realismus der Spiels sondern den Realismus des "normalen" Welt unterhalten
-
Irgendwann ist halt die Grenze erreicht an dem man nicht mehr weiter kommt wenn man alle mit zieht dann muss ein Teil der User ohne Leben. Das ist allerdings gut verkraftbar, den es dauert sicher nicht mehr lange bis man mit Pentium gar nichts mehr macht.
-
Rofl natürlich zahlen Beamte Steuern. Das einzige was Beamte nicht zahlen müssen sind Rentenversicherungen und ich glaub die meisten haben eine Private Krankenversicherung. Dafür gibt es zu so tollen Events der Fußballweltmeisterschaft zur Urlaubssperren etc. Außerdem muss man im Notfall auch nach der "geplanten" Arbeitszeit wieder raus. Das ganze gilt übrigens nicht nur für Vollzugsbeamte, sondern auch die ganze Organisation dahinter. Dafür sind sie halt unkündbar können aber selbst auch selbst nicht sofort kündigen. Günstigere Handytarife etc. machen das Leben dann aber doch wieder angenehmer
-
Erstens haben die Beamten besseres zu tun und zweitens ist die Chance jemanden zu erwischen ganz knapp über null bei solchen Fällen.
-
Thx, das hat besser funktioniert als ich dachte. Ergebnis
-
Hast du mal probiert den Cache zu löschen und neu zu laden?
-
Gimp sowieso nicht. Ich möchte arbeiten nicht Fenster suchen. Ich werd dann wohl mal mit den Pfaden etwas rumspielen Zauberstab ist böse.
-
Ich würde gerne dieses Bild so bearbeiten das es nicht mehr wie gezeichnet aussieht, da ich es gerne auf ein T-Shirt drucken möchte. Gibt es dar eine saubere einfache und vorallem schnelle Möglichkeit ohne jetzt alles nachzuzeichnen in PS?
-
Offensichtlich hat wer bei Adobe gepennt, entweder es überall anzubieten oder es überall wieder wegzunehmen, das sind alles nur Ideen.
-
Es könnte natürlich noch sein das die Version zurückgezogen wurde, z.b. wegen Sicherheitsbedenken.
-
Die dritte Zahl steht nicht für Sicherheitsupdates, deswegen nennen die das auch nicht 2.0.1.0