1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Welcher MP3 Player

• DasIch
    • 30. November 2007 um 15:05

gammaburst ich bin zwar am Gymnasium aber noch bin ich in der 9 also noch ne Weile von dem Kindergarten entfernt ^^ Mit dem Handy muss ich mal gucken woran ich relativ leicht komm.

Zum Thema Handy: Wie sieht es den da mit der Sound Quali aus? Außerdem würde ich bei nem Tarif wenn nur nen Sondertarif nehmen, ich glücklicher :P

• Links gehen unter Firefox nicht zu öffnen

• DasIch
    • 28. November 2007 um 21:01

Microsoft ist/war offensichtlich schon immer der Meinung das HTML wohl beliebig vergewaltigt werden darf. Du wirst mit allem was nicht IE heisst ziemlich schnell Probleme bekommen wenn du das ganze mit Office/Frontpage whatever benutzt. Es wäre besserdu würdest HTML lernen allerdings kann ich verstehen wenn man darauf keine Lust hat, deswegen nehm wenn es ein Editor sein muss besser etwas wie NVU.

EDIT:Mist, das war echt langsam ^^ Ich sollte mich mehr aufs schreiben konzentrieren und nicht noch so viel anderes nebenbei machen...

• Vorratsdatenspeicherung beschlossen: Wie damit umgehen?

• DasIch
    • 28. November 2007 um 20:43
    Zitat von Monsterslayer

Wen haben sie dann geprägt?

Die meisten Leute haben die gleiche Denkweise wie die Leute damals, nicht so offensichtlich natürlich und prinzipiell ist ja auch jeder gegen Rechts usw. blabla. Würde in Werdohl die NPD zur Wahl stehen, wären die Ergebnisse im Osten nichts dagegen. Die Leute hier sind in der Regel entweder Arbeitslos oder arbeiten in einer der Fabriken, die einzigen die Geld haben sind die Ärzte und Personen die höhere Positionen in den Fabriken haben. Dann kommen ganz schnell die absolut sinnfreien Argumente das die Arbeitsplätze weggenommen werden usw. bis man schliesslich zu dem Schluss kommt das bei den Nazis nicht alles schlecht war... Jedesmal wenn dieses Thema bei einer Stammtischdiskussion läuft es mehr oder weniger darauf hinaus. Das durch dieses Verhalten sich hier eine krasse Parallelgesellschaft entwickelt hat(es gibt [einen] türkische/n Bäcker, Supermärkte, Friseure, Moscheen(mehr als Kirchen), Kneipe, Arzt, "Kulturvereine", "Backgammonverein und einen Fußballverein) wird genauso wie ihre Folgen ignoriert. Hauptsache man kann meckern dass die Hauptschule über 90% Ausländeranteil hat und bei der Gesamtschule auch kräftig aufgeholt wird. Wer die Statistiken kennt, kann dann zumindest die meisten damit beruhigen das man mit einem Abschluss an der Hauptschule die Chance auf einen Arbeitsplatz nur bei 10% liegt, wieder ein paar Arbeitsplätze geregelt. Das ganze wird von der Politikern hier natürlich nicht gerne erwähnt, bei dem Thema Schulen holt man dann einfach die Vorzeigeschule aus der Schublade, bei der 25% aller die sie Abgeschlossen haben einen Arbeitsplatz bekommen haben, hoch lebe die Sonderschule.

• Videos, Youtube & Co

• DasIch
    • 28. November 2007 um 19:15

Strg+Umschalt+Entf drücken, Cache auswählen und Private Daten löschen auswählen.

• Seltsame Schrift!!!

• DasIch
    • 28. November 2007 um 18:59

Ansicht>Zeichenkodierung>Westlich (ISO-8859-1)
    Sollte das schon ausgewählt sein wäre ein Link zu einer von den "manchen Seiten" nützlich.

• Vorratsdatenspeicherung beschlossen: Wie damit umgehen?

• DasIch
    • 28. November 2007 um 18:20

Deutschland ist halt extrem durch die Nazis geprägt worden, auch wenn die meisten dem widersprechen würden.

• Im Internet Explorer ist mein Webshop O.K...in Firefox alles

• DasIch
    • 28. November 2007 um 15:20

Einer von den 382 Fehlern im Quelltext wird das vermutlich sein. Link

• QIP-EInstellung

• DasIch
    • 27. November 2007 um 20:31

:P

• http://fp.pc-on-internet.com/sws/017...&time=312e3135

• DasIch
    • 27. November 2007 um 20:00

Versuch das Problem erstmal so zu lösen.

• Was hört Ihr gerade?

• DasIch
    • 27. November 2007 um 19:45

Deichkind feat. Nina - Bon Voyage Hoffe mal die bringen doch noch mal was neues.

• http://fp.pc-on-internet.com/sws/017...&time=312e3135

• DasIch
    • 27. November 2007 um 19:30

Wenn du nicht weisst wie man den PC neu aufsetzt solltest du es auf jedenfall lassen. Den wenn dabei was schief geht kannst du nicht mal eben hier nach fragen.

• Waschbär/inen Thema für FireFox gesucht

• DasIch
    • 27. November 2007 um 19:28

CSS ist eine Programmiersprache, nicht zu verwechseln mit CS:S. Damit kann man alles ändern, was mit den Grafiken alleine nicht möglich ist. Dir wird das schon ziemlich schnell auffallen wenn du nur die Grafiken änderst wieso es besser ist CSS zu können.

• Was sind das doch alles feige Säcke

• DasIch
    • 27. November 2007 um 19:13

Die Erde ist groß genug das jeder seine eigenen paar m² Anarchie haben kann.

• DasIch
    • 27. November 2007 um 18:49

Die Anarchie wäre die Lösung wenn wir das wirklich alle wollten. Das Problem ist der Mensch ist viel zu primitiv und egoistisch als das es klappt, zumindest auf Internationaler Ebene. Gibt es eigentlich irgendwo noch freie Inseln ^^

• DasIch
    • 27. November 2007 um 18:41

Die Lösung ist Anarchie 8)

• DasIch
    • 27. November 2007 um 16:58
    Zitat von blue devel

ich wäre sofort dabei.

Genau dass ist das Problem. Du solltest nicht dabei sein, wenn du das willst solltest du anfangen.

• css mit firefox

• DasIch
    • 26. November 2007 um 15:09

Wenn jeder macht was ihm besser gefällt und sich keiner an die Standards hält wird man sich das Internet wie es früher war ganz schnell zurück wünschen.

• Windows XP erzeugt im jeden Ordner den gleichen unterordner?

• DasIch
    • 25. November 2007 um 18:25

Du bist sicher das du Windows neuinstalliert hast und nicht nur ein zweites mal?

• Was hört Ihr gerade?

• DasIch
    • 25. November 2007 um 18:19

Slipknot
    Everything Ends
    Iowa

• DirectX 9 oder höher; wie und woher?

• DasIch
    • 24. November 2007 um 19:53

Wieso lädst du DirectX nicht direkt von der Quelle? Ansonsten probier mal eine Neuinstallation von Nero Vision nach dem Update von DirectX zu machen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon