1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Amsterdammer's Traditions- Thread?

• DasIch
    • 2. Dezember 2007 um 18:20

Jetzt geht das schon wieder los...

• Firefox - viele Updates?

• DasIch
    • 2. Dezember 2007 um 17:58

Microsoft hat die Sicherheitslücken nicht schliessen müssen stimmt, man kann die ja auch einfach alles lassen wie es ist. Ich halte sowieso nichts von Statistiken, die ich nicht selbst gefälscht hab.

• Welche DSL Geschwindigkeit stimmt???

• DasIch
    • 2. Dezember 2007 um 17:29

Macht mal bei dem gleichen Anbieter mehrer Versuche, sind in der Regel auch unterschiedlich. Wenn der Nachbar grad anfängt mit 16k Linux Distris zu ziehen wirds nun mal etwas langsamer.

• DasIch
    • 2. Dezember 2007 um 17:27

Ich auch *heizungrunterdreh*

• Zusammenstellung verschiedener Paketen

• DasIch
    • 2. Dezember 2007 um 01:05

Nein gibt es nicht, würde mit Garantie auch schief gehen.

• DasIch
    • 1. Dezember 2007 um 22:06

Bei IE hättest du jetzt einen Monat warten müssten, nicht unbedingt besser oder?

• Smilies

• DasIch
    • 1. Dezember 2007 um 21:02

Wenn wir wissen das irgendwo, irgendwann, irgendwas passiert ist was bringt uns das dann? Genau, gar nichts!
    Wir brauchen da schon mindestens einen Link zur Seite.

• Vorratsdatenspeicherung beschlossen: Wie damit umgehen?

• DasIch
    • 1. Dezember 2007 um 18:16

An der Quelle sitzt CIA, NSA und die Homeland Security der Rest der Welt, äh welcher Rest? :roll:

• Download - Zähler

• DasIch
    • 1. Dezember 2007 um 16:34

Mit Samurize kann man eine Anzeige auf den Desktop oder auf die Taskleiste bringen die dir den Download anzeigt.

• DasIch
    • 1. Dezember 2007 um 16:13

Laut "Wieistmeineip.de" hab ich nen Download Geschwindigkeit von 4.810kbit/s (601kbyte) und eine Upload Geschwindigkeit von 453kbit/s (54kbyte/s), soll wohl beides gut sein bei 6K DSL. Entspricht tatsächlich der Download Geschwindigkeit die ich beim laden von Ubuntu grad hatte, allerdings klappt das nur selten so gut.

• Windows, Linux, Canon-Treiber usw. usw.

• DasIch
    • 1. Dezember 2007 um 12:01

Ich hab die Firewall deaktiviert bei der Installation, müsste sich aber nach der Installation in der normalen GUI aktivieren lassen.

• Das ist aber nett

• DasIch
    • 1. Dezember 2007 um 11:38

Hab gerade einen Artikel in unsere Zeitung gesehen. Jemand vom ADAC meinte das man wohl früher oder später Normal abschaffen werde-

• Google Suche zeigt mir falsche Siten an

• DasIch
    • 1. Dezember 2007 um 11:30

Aus Hilfe>Über Mozilla Firefox den Text der ungefähr so Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 aussehen solte mal posten.

• Das ist aber nett

• DasIch
    • 1. Dezember 2007 um 11:26

Man wird ja wohl träumen dürfen, zumindest in H-Bomben funktioniert es schliesslich auch wenn das natürlich nicht wirklich beweist das es klappt. Bleibt aber immer noch die Möglichkeit mit einem Spiegel im Weltraum Licht der Sonne aufzufangen und auf die Erde zu schicken. Das Militär arbeitet ja schon dran...

• Das ist aber nett

• DasIch
    • 1. Dezember 2007 um 11:21

Langfristig gesehen hast du gute Chancen Recht zu behalten. Das Öl Problem wird aber schneller auftreten. Hoffentlich wird das mit der Kernfusion noch was dann könnte man einige Probleme beseitigen.

• Windows, Linux, Canon-Treiber usw. usw.

• DasIch
    • 1. Dezember 2007 um 11:17

rudiratlos1958 Fedora Core 8 hat eine Software Firewall :P

• Das ist aber nett

• DasIch
    • 30. November 2007 um 21:50

Damit werden die den natürlichen Umstand nicht ändern können das irgendwann Öl wertvoller ist als jeder andere Stoff auf diesem Planeten, zumindest wenn wir nicht in absehbarer Zeit eine Alternative haben.

• DasIch
    • 30. November 2007 um 21:23

Diese Geschwindigkeitstest sind sehr ungenau und nicht zu gebrauchen. Wenn du was vernünftiges haben willst zieh dir über torrent eine mehrere GB große Datei mit entsprechend vielen seedern, dann hast du wirklich was aussagekräftiges.

• Was sind das doch alles feige Säcke

• DasIch
    • 30. November 2007 um 19:43

Wenn man das Geld welches man zu Verfügung hat gerecht verteilen will, haben es China und Russland genauso nötig wie einige andere Ländern, je nach Region. Wenn man von dem Luxus den wir uns erlauben nichts abgeben will dann sollte man das natürlich nicht tun. Ich find es ja auch wichtiger das unsere HartzIV Empfänger alle noch rauchen und jeden Tag mit dem Hund spazieren können sollten. Die haben ja schliesslich ihr ganzes Leben gearbeitet!!!!!!!!

• Was sind das doch alles feige Säcke

• DasIch
    • 30. November 2007 um 17:33

Der durchschnittliche Chinese verdient im Jahr 100 AC. Der durchschnittliche Chinese wohnt auch nicht in Hong Kong sondern auf dem Land und betreibt dort Landwirtschaft von der er Geld verdienen und sich selbst ernähren muss. Das scheinen hier einige ganz krass zu vergessen. Außerdem ist dieser große Boom in China auch ziemlich übertrieben, das wird ewig dauern bis die uns einholen. Außerdem ist ein Wachstum von 10% in China, absolut gesehen viel weniger als ein Wachstum von 1% in Deutschland.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon