1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• SercivePack 3

• DasIch
    • 27. Dezember 2007 um 01:14

Generell war alles vor diesem Zeitpunkt nicht wirklich zu gebrauchen, zumindest nach heutigen Standards.

• Instantbird

• DasIch
    • 27. Dezember 2007 um 00:43

Da ist dann was schief gelaufen, ich hab für die Installation vielleicht 2min gebraucht, mit DL.

• Vorratsdatenspeicherung beschlossen: Wie damit umgehen?

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 23:40

Das BVG war bisher verlässlich, ich hoffe es ist es auch diesmal.

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 23:29

Wir haben leider keine wirkliche Verfassungen, wird sich auch sicher nicht ändern.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 23:27

Für den bräuchte ich noch einen *hust* und außerdem noch einen *hust* den am besten nur ich hab.

• Instantbird

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 23:25

Stimmt Miranda dauert wirklich lange zu installieren man muss einen Profil Namen angeben auf weiter klicken und für jedes Protokoll einzeln die Zugangsdaten eingeben, welch Zumutung wann kommt diese KI endlich? Der DL geht auch nicht mit 600 kb/s was sind den das für schwache Server ;)
    Wenn man es dann auch noch seinen persönlichen ästhetischem Empfinden anpassen will muss man das auch noch selber machen und dann diese Masse an Einstellungen mit denen man jeden Pixel einzeln verändern kann wirklich umständlich.

Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

• Download unterbrechen!?

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 23:18

Hier riecht es grad ziemlich streng, fällt dass noch jemandem auf?

• Ist TOR bei euch auch so langsam?

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 23:16

Du weißt wie Tor funktioniert? Ich hab DSL6000 und will damit nicht wirklich freiwillig surfen.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 23:15

Hab jetzt endlich mal CoD4 Modern Warfare gezockt. Die Story ist cool, das Gameplay gut und die Grafik auf voller Leistung ruckelfrei und sehr nice :D Das große Aber an der Sache ist aber die Spieldauer, ich habe das Spiel an weniger als einem Tag ohne Probleme durchzocken können und ich zock nicht jeden Tag CS. Das sollte beim nächsten Part wirklich besser werden.

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 23:09

Politiker interessiert erstmal nicht wieviele dagegen/dafür sind, zumindest solange es nicht für die nächste Wahl interessant wird.

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 18:28

Die Zeit des Widerstandes sollte jetzt mal kommen.

• Firefox kann nicht mehr richtig genutzt werden

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 16:32

Welche Windows Version nutzt du? Hast du Administratorrechte?

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 15:52

Eine Band die bei Rock am Ring den letzten Auftritt geben darf sollte man kennen. Außerdem sind Die Ärzte die beste Band der Welt, das beweist nicht zu letzt ihre Position in den Deutschland Charts auf last.fm http://www.lastfm.de/place/Germany

• Instantbird

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 15:07
    Zitat

qip ist, wenn man nur einen guten icq-client ohne unnötig viel ballast haben will, meiner meinung nach die beste lösung. ich hatte auch lange miranda mit allen möglichen plugins und skins...aber in der praxis braucht man das alles nicht.

Ich will ja nicht gemein sein aber welchen Ballast hat Miranda außer eine standardmäßig leicht veränderbare Kontaktliste und Support für mehrere Protokolle(wenn gewünscht)? Miranda nimmt auch weniger als ein zehntel dessen, was z.b. Firefox an Ressourcen beansprucht ein.

• E-Mailsicherung?

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 14:58

Wieso fragst du nicht [url=http://service.t-online.de/c/00/01/40/1402,linkId=13247544.html]T-Online[/url]? Wenn die es nicht wissen, wer dann?

• Komische Meldung - Sicherheitsfehler

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 13:46

Von wem kommt den das Zertifikat? Ohne diese Info ist das etwa so wie:
    ... hat einen Sack Reis umgeworfen ist jetzt Hans Schuld? :wink:

• Instantbird

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 13:42

kann man qip auch so gut skinnen? Hat man ähnlich viele Plugins/Add-Ons? Vielleicht ist das ja plötzlich eine Alternative

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 13:36

Freak richtig ;)

• erkennung

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 01:25

Geht es dir darum dies von einer Webseite o.ä. zu prüfen oder nur auf deinem Computer? Ersteres könnte praktisch sein wenn man Sicherheitslücken ausnutzen will, deswegen wird dir Dr. Evil dazu auch nichts sagen ;)

• Instantbird

• DasIch
    • 26. Dezember 2007 um 01:13

Instantbird ist zur Zeit nicht zu gebrauchen, noch nicht mal zum testen. Ich denke nicht das in absehbarer Zeit irgendein Messanger mit Miranda auch nur mithalten kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon