Über Frankfurt alleine geht 1GB/s wenn davon 1% Verbindungsdaten sind haben die in 6 Monaten eine wirklich kleine Menge von Daten die so übersichtlich ist das man durch sinnlosen Traffic die nicht sonderlich behindert
Beiträge von DasIch
-
-
Das ist überhaupt kein Trost, der Schäuble will das Wettrennen nach China/Russland sicher auf keinen Fall verlieren.
-
Du brauchst ein Adapter, eine Grafik-/Soundkarte mit den entsprechenden Anschlüssen, Aufnahmesoftware und einen DVD-Brenner. Solltest aber nicht auf die Idee kommen HD Quali zu erwarten.
-
Der Mensch ist nicht die Spezies die man für eine gut funktionierende unbefristete Gesellschaft nehmen sollte. Jeder für sich und alle gegen den Rest. Um das festzustellen reichen 5min Tagesschau sehen vollkommen aus.
-
Das zeigt wie wunderbar Schäubles Medientraumlandschaft schon funktioniert. Hier muss man schon keine Flugzeuge mehr benutzten, darüber reden reicht schon.
-
Es gibt OS abhängige Router?
-
Bei mir lief das ganze ohne ActiveX im Firefox ohne Probleme. Nachdem er über 1min ohne Ergebnis gesucht hat fühlte ich mich dann doch ziemlich sicher, dann kam aber der Schock und es hat ganze 7 Programme/Plug-Ins gefunden. Alle davon sind auf dem neusten Stand und ich werde sicher nicht so Software installieren.
-
Maus und Tastatur liefen auf anhieb, Treiber von Logitech funktionieren ohne Probleme. Mein T-Sinus 111 Data läuft mit dem Treiber ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit. Allein ein T-Sinus 111 Data bei Ubuntu oder Fedora funktionstüchtig zu bekommen, dauert bei einem Anfänger mehrere Stunden wenn man Internetzugang hat ansonsten ist es unmöglich. Für meinen Drucker(Brother DCP 7010) gibt es vollen Support, bei Linux geht der auch, zumindest das drucken ohne Frickelei. Mein Lenkrad Logitech MOMO Force Feedback Wheel(was ein Name ^^) funktioniert auch ohne Probleme mit Vista.
-
Der PC ist ja erst ein paar Wochen alt, da hat man dann keine Treiberprobleme
-
Also ich habe seit Weihnachten einen PC mit Vista. Die Installation hat keine halbe Stunde gedauert dann war Vista drauf, mit allen benötigten Treibern. Das ändern von dem längst abgenutzten Aero, was natürlich immer noch aussieht als Luna, ging wie bei XP in Sekunden, nach dem man das passende VS hat
Der PC hat absolut keine Geschwindigkeitsprobleme alles läuft was ich will und wie ich will. Das einzige Problem das ich mit Vista habe ist das Gothic 3 damit immer noch nicht läuft aber das liegt daran das der im März angekündigte mehrere GB große Gothic 3 Patch immer noch nicht released ist. Gerade die Installation ist wirklich sehr stark verbessert, ich finde zwar die Installation von Ferdora 8 etwas besser aber das auch nur weil man 1 mal weniger Neustarten muss. Apropos das Starten geht mit Vista beeindruckend schnell und deutlich schneller als z.B. XP oder Ubuntu. Ich sehe wirklich keinen Grund wieder Linux zu benutzten. Die minimale Verbesserung der Sicherheit bei Linux kann den Komfort bei weitem nicht ausgleichen.
-
Viel Spass im kommenden 1984, zumindest in Europa, Amerika und großen teilen Asiens...
-
-
Was heißt lediglich? Wenn der "Angreifer" nicht vor deiner Tastatur sitzt dann sollte er dazu sowieso nicht in der Lage, wenn doch hast du wirklich dringendere Probleme. Vorausgesetzt natürlich man benutzt brain.exe und speichert keine sensiblen Passwörter(z.B. Onlinebanking).
-
Du meinst signons und key3.db kopieren? Jedes gespeicherte Passwort ist ein Sicherheitsrisiko und man sollte sich schon überlegen was man da speichert. Unter Freunden ist das Szenario außerdem ziemlich unrealistisch, zumindest nach meiner Sichtweise von Freunden.
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=56364
Der User kommt mir auch verdächtig vor
-
Naja wenn der Knoten seine Verbindung filtert hat man natürlich ein kleines Problem.
-
Gibt es für DOS eigentlich Textbrowser
-
Nutzt eigentlich wer von euch OFF? Ist bei mir grad im Test naja zurzeit siehts schlecht aus mit der Verfügbarkeit, mal morgen sehen.
-
Zitat
Mozilla wolle "einen Ausgleich gegenüber kommerziellen Interessen sowie geschlossenen, kostenpflichtigen Programmen und Standards im Internet schaffen." Würde das Internet hingegen von "Google, Microsoft oder anderen kommerziellen Einheiten beherrscht", wäre es "extrem restriktiv", sagte Baker.
Ja klar... -
Mit GNash hatte ich schon einige schlechte Erfahrungen. Schmeiss das mal über Synaptic runter und besorg dir mal den fiesen proprietären closed-source kram
Vielleicht klappts dann.