Ich bezog mich eher auf Blue-ray Discs, von den HD-DVD ist jetzt sowieso weg.
Beiträge von DasIch
-
-
Im Cache werden im Prinzip Webseiten gespeichert die du besucht hast, öffnest du die Seite wieder werden Teile der Seite aus dem Cache geladen. Wenn aus irgendeinem Grund ein Fehler im Cache ist gibts halt Probleme.
-
Tod ist DRM noch nicht, die Filmindustrie fängt damit gerade erst richtig an.
-
Das Netscape selber seit Jahren nicht zu gebrauchen war kann man sich auch schön reden :roll:
-
Ich habs mal kurz getestet.
Als erstes fällt gleich negativ auf das es sich optisch nicht ins Betriebssystem integriert. Die Bedienung ist fast identisch zum Fx viele Features gibt es für den Fx als Add-On. Die Einstellungen des Browsers fallen ziemlich unübersichtlich aus, beeindruckend wenn man bedenkt dass der Browser die systemweiten Interneteinstellungen benutzt. Bei mir hat er nur die Favoriten/Lesezeichen aus dem IE verwendet.
Der Ordner von The World ist allerdings gerade mal 986KB groß, in dem Ordner ist nur ein weiterer Ordner(ImgCache) mit 3 Bildern drin. Außerdem 2 .exe Dateien zum starten/deinstallieren und 2 .ini Dateien.EDIT:Das ganze legt auch noch ungefragt Verknüpfungen an...
-
Wenn er die Lesezeichen nicht automatisch importiert wird er wohl das gleiche Profil nutzen.
Letztendlich ist das ein ganz normaler Firefox, beladen mit jede Menge Erweiterungen. Wieviel da noch von der Geschwindigkeit übrig bleibt? -
Damit habe ich darauf hingewiesen das ich generell Bedenken gegenüber AOL Software habe und ich denke das diese auch Berechtigt ist. Siehe z.B. Netscape...
-
Wenn jemand keine genaueren Angaben macht, sollte man von Standard Einstellungen ausgehen (oder Fragen)
-
Zitat von Hilfesuchender User
Ich z.b. nutze AOL Privacy Protection und Spybot S&D.
Macht da a-squared free noch Sinn?
Manchmal macht es Sinn nicht nur neues sondern auch altes zu hinterfragen oder kurz:Seit wann macht etwas mit "AOL" im Namen (etwas) Sinn(-volles)? -
Weil das mit diesem Beitrag jetzt 7 sind die den meisten sicherlich am Arsch vorbei gehen die eigentlich einen sinnvollen(produktiven) Beitrag zu diesem Thema erwartet haben.
-
Ein einfaches "Schon vergessen?" hat nicht gereicht?
-
Java meldet doch automatisch wenns aktualisiert werden will?
-
Fragt sich wann die ersten Versionen rauskommen die so neu sind das man sie noch nicht mal installieren kann...
-
Windows User mit brain.exe welche nicht released ist auf jedenfall ansonsten reicht brain.exe Paranoide sind davon natürlich ausgenommen.
-
Dir ist klar das man die Buttons erst bei Mouse-Over sieht
-
Bei XP lädt der aber auch nichts herunter wenn ich das nicht will und wenn er was lädt kann ich bestimmen was.
-
Die Hardware macht vieles mit, du musst du aus dem Plattenspieler eben die Stickstoffkühlung für die Riemen ausbauen und schon hast du den perfekten Kühler für den PC. Natürlich kann man jetzt sagen dass keine Komponente das aushält. Nein natürlich geht das nicht
Das geht nur wenn du die gesamte Hardware um mindestens 100% übertaktest und Crysis als Dienst im Hintergrund zum laufen bringst, automatisch beim starten. Am besten schon aus dem BIOS laden wenns geht.
-
Bei XP geht das, bei Vista anscheinend nicht mehr. Wirklich zum kotzen...
-
Wenn du ein Produkt herstellst egal welches und es verkaufen willst ist es dir also egal wenn dein Nachbar eine 1:1 Kopie deines Produktes verkauft? Das ist Copyright oder Kopierrecht, ist ja letztendlich das selbe Wort. Wenn jemand ein Produkt mit gleichem Zweck macht greift das Copyright ja nicht. Das hat mit Egoismus oder Ruhm nichts zu tun.
-
Du verwechselst Copyright mit DRM und ähnlichem. Ersteres ist die einzige Möglichkeit für eigene Produkte Geld zu bekommen, nicht nur in kreativen Bereich. Das zweite ist braun und wird von den meisten Menschen die nicht einen Fetisch dafür haben als stinkend und eklig empfunden