1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• DasIch
    • 31. Januar 2008 um 22:26

Welche Dock nutzt du und wie bekommst du diese Matrix-like shell hin? :D

• Habe meine Schwierigkeiten mit Werbeblocker (Adblock Plus)

• DasIch
    • 31. Januar 2008 um 20:26

Nimm mal eine andere Liste, vorzugsweise von Leuten die in dem gleichen Land wie du wohnen. Ich favorisiere wie die meisten anderen hier auch die Liste von Dr.Evil aus diesem Forum.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• DasIch
    • 31. Januar 2008 um 20:22

Naja nicht wirklich. Titlebars und Taskbar sieht bei Vista völlig anders aus. Merke:Nicht alles was transparent ist heißt Vista ;)

• Firefox mit eingeschränkten Rechten starten

• DasIch
    • 31. Januar 2008 um 20:00

Ubuntu 7.10 Gutsy Gibbon, ausprobieren ;) Ich hab auch lange gebraucht aber inzwischen find ich es genial, vor allem wenn jemand meint Aero sei was unglaublich tolles.

• Firefox mit eingeschränkten Rechten starten

• DasIch
    • 31. Januar 2008 um 17:56

Die UAC von Vista macht das für alle Programme, bei XP ist das imho nicht möglich.

• ReactOS

• DasIch
    • 28. Januar 2008 um 20:26

Ich warte ja immer noch auf Spore :lol:

• No Script : Updates

• DasIch
    • 28. Januar 2008 um 20:06

NoScript ist total überflüssig, wofür hat man schliesslich einen total paranoid konfigurierten Rechner wie ich ^^

• Seit Firefox 0.11 Installation meldet ZoneAlarm phone.exe

• DasIch
    • 28. Januar 2008 um 18:42

Firefox 0.1 gibt es nicht, allerdings gibt es 0.1 ist etwas älter und das Projekt hieß noch Phoenix. Da ich Zweifel habe dass du wirklich mit der Version surfst gehe ich mal davon aus du meinst 2.0.0.11.
    Das T-Online überhaupt etwas will lässt mich davon ausgehen dass du die T-Online Software zum verbinden nutzt(ist sinnlos aber naja). Da zu Firefox selber keine Datei gehört die phone.exe heisst wird es wohl Teil der T-Online Software sein. Wahrscheinlich ein Programm für VoIP.

• Papier steckt im Drucker fest - HP Deskjet 1120C

• DasIch
    • 27. Januar 2008 um 20:09

Vielleicht Drucker beim herausziehen ausmachen, wenn er schon aus ist vielleicht gibt es automatisch nach wenn man am Blatt zieht sollte er an sein?
    Vielleicht versuchen den Druckauftrag abzubrechen und einen neuen machen(einfach leeres Blatt drucken). Man könnte auch mal im Handbuch nachsehen was man dann machen kann oder auf der Seite des Herstellers, ansonsten einfach mal Google befragen. So selten kommt es ja nun auch nicht vor das ein Blatt mal stecken bleibt.

• Fehlerhafte Zeilenumbrüche

• DasIch
    • 27. Januar 2008 um 17:18

Welche Auflösung hast du und wieviel Platz nimmt der Browser auf dem Bildschirm ein? Ich kann dieses Problem auf jedenfall nicht nachvollziehen.

• GoogleToolbar-"Übersetzung" bearbeiten bzw. ähnlic

• DasIch
    • 27. Januar 2008 um 17:02

Hier sind einige Informationen zu finden wie man Searchplugins erstellt, du musst halt nur eine Seite mit Suchfunktion finden um nach den Abkürzungen zu suchen, z.b. ein Wiki

• Verhindern der Löschung von Surfspuren

• DasIch
    • 27. Januar 2008 um 16:47

Mir ist schon aufgefallen dass das positiv gemeint war ;) Generell vermeide ich es eher aus diesem Grund mein Alter zu nennen und aus diesem Grund finde ich das Internet auch sehr gut, diese Vorurteile fallen dann nämlich flach. Wobei das leider auf die aller meisten in meinem Alter zutrifft, wieso ich mich eigentlich zu lange hier aufhalte.

• Erstes werbefinanziertes P2P-Musikportal kurz vor dem Start

• DasIch
    • 27. Januar 2008 um 14:57

Wirklich tot ist es noch nicht. Die MI/FI klammert sich noch zu sehr daran und es wird wohl noch eine Weile dauern bis man wirklich von einem Tod reden kann.

• GoogleToolbar-"Übersetzung" bearbeiten bzw. ähnlic

• DasIch
    • 27. Januar 2008 um 14:55

Wenn es eine durchsuchbare Seite gibt mit der man nach den Begriffen suchen kann, könnte man ein searchplugin basteln. Wenn dieses searchplugin ausgewählt ist kann man dann Wörter mit Rechtsklick makieren und über den Eintrag im Kontextmenü danach suchen. Das wäre imho die leichteste und simpelste Lösung.
    Ich bezweifele dass es mit der Googletoolbar möglich ist aber das könnte man testen. Lade dir mal eine Seite mit englischen Begriffen herunter und trenne die Internetverbindung. Jetzt öffnest du die heruntergeladene Seite mit Firefox und versuchst Begriffe zu übersetzen. Sollte dies klappen ist die Datenbank der Toolbar auf der Festplatte und man könnte wenn man sie findet um diese Abkürzungen ergänzen. Schlägt der Test fehl kann man davon ausgehen das die Toolbar die Übersetzungen aus dem Netz bezieht und man müsste die Erweiterung umprogrammieren, dafür wird sich wahrscheinlich keiner finden weil die Toolbar von den "erfahrenen" Nutzern eher nicht genutzt wird.

• DasIch
    • 27. Januar 2008 um 14:47

Unter anderem ja. Kannst natürlich auch ein Mikro vor die Lautsprecher stellen...

• DasIch
    • 27. Januar 2008 um 14:10

Die Idee finde ich gut allerdings habe ich Skepsis ob es entsprechend gut umgesetzt wird. Sollten aber die Dateien in CD Quali vorliegen wird mich auch das DRM nicht interessieren, den dass wird geknackt bevor man Amen in der Kirche überhaupt aussprechen kann.

• Die Anzahl meiner Erweiterungen...

• DasIch
    • 27. Januar 2008 um 13:13

Desweiteren sollte man immer darauf achten das sich die Funktionen der Erweiterungen nicht überschneiden.

• Songbird Linux - Fragen

• DasIch
    • 27. Januar 2008 um 02:20

Du musst den Eintrag zum Update löschen, der ist in der gleichen Datei wie die Versionsnummer. Mit Linux n00b hat das übrigens nichts zu tun, auf Windows ist es ja genauso ;)

• Verhindern der Löschung von Surfspuren

• DasIch
    • 26. Januar 2008 um 19:46

Ich habe am 3 März Geburtstag. Wenn mir wie der Rest in meiner Klasse der Datenschutz egal wäre würde ich auch ein Foto reinstellen oder auf ein myspace Profil mit meinem Lebenslauf verlinken aber da weigere ich mich erfolgreich gegen.

• Songbird Linux - Fragen

• DasIch
    • 26. Januar 2008 um 18:27

Es gibt ein Audioscrobbler Add-on auf der Seite. Das ist zwar für 0.2 gedacht lässt sich aber wie bei Firefox Add-Ons entsprechend ändern und man muss den Eintrag zum updaten raus machen dann sollte es auch unter 0.3 ohne Probleme laufen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon