1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Entsetzen und Trauer nach Amoklauf

• DasIch
    • 15. Februar 2008 um 18:26

Ich kann mir schon ziemlich gut vorstellen wieso man sowas macht. Ich hatte auch mal so eine relativ krasse Phase in der ich ziemlich "gemobbt" wurde über mehrere Monate. Ich bin nicht der Typ der sofort darauf reagiert aber ohne das ich es wirklich wollte hat sich das irgendwann angestaut und man entwickelt einen gewaltigen Hass. Ich persönlich bin echt froh noch nicht mal eine Idee gehabt zu haben, wo ich eine geeignete Waffe herbekomme und nicht verzweifelt genug war, die Waffen die ich habe ein Bogen (60m reichweite definitiv tödlich) und das Know-How Bomben zu bauen, genutzt habe.

P.S.:Ich werde definitiv nicht sagen welche Chemikalien man für soetwas benötigt bzw. in welchen frei verkäuflichen Dingen ebensolche zu finden sind.

• Smileys

• DasIch
    • 15. Februar 2008 um 17:58

Es gibt keine Argumente es gibt nur keine Zeit.

• Fx oder FF?

• DasIch
    • 14. Februar 2008 um 16:00

Ich glaub das wir so eine Diskussion hier auch schon hatten. Irgendwie hatte ich in Erinnerung das Amsterdammer(?) etwas nicht ganz jugendfreies zu FF gefunden hat und wir dann doch eher für Fx waren :lol:

• Fx oder FF?

• DasIch
    • 14. Februar 2008 um 15:52

Die werden auch nur von Usern betreut ;) Das mit dem FF hat sich einfach so entwickelt weil es logisch und passend ist. Außerdem kann man FF einfach schneller schreiben als Fx, zumindest wenn man das Adler System benutzt. Wenn man jeden Tag in zig Foren/Chats unterwegs ist macht das auch keinen Unterschied.

• Fx oder FF?

• DasIch
    • 14. Februar 2008 um 14:40

Fx ist trotzdem die offizielle Abkürzung ;)

• Tattergreis braucht Hilfe

• DasIch
    • 13. Februar 2008 um 23:00

Du hast dies doch im Anfangspost ausgeschlossen? Du musst dich schon entscheiden, zumindest ob etwas jetzt definitiv nicht passieren soll oder doch. So geht das ja mal nicht ;)
    Wenn du es nicht platt haben willst könntest du es ja später mit einer Spritze o.ä. wieder aufpumpen?!

• DasIch
    • 13. Februar 2008 um 22:20

Diese dämlichen Posts in 4711s philosophisch tiefgründigen Threads von Leuten die absolut keine Ahnung haben sind irgendwie doof.

• Die Kehrseite der digitalen Revolution

• DasIch
    • 13. Februar 2008 um 22:19

Plattenspieler aussterbend? Soll das ein Witz sein?

• Erledigte Themen als gelöst markieren---> [erledigt]

• DasIch
    • 13. Februar 2008 um 15:45

Parallel zu Duke Nukem Forever wird erst mal auf phpbb3 geupdatet, jetzt noch irgendwelche Mods einbauen würde doch sofort wieder zu Problemen führen.

• Greenhorn-Fragen zum DSL/LAN

• DasIch
    • 12. Februar 2008 um 20:45

Der ist hier immer an. Vor allem wenn **** über Nacht mal was von ********** lädt ^^

• DasIch
    • 11. Februar 2008 um 20:45

Teile vom Schrottplatz sammeln und einen neuen zusammen löten. Kann doch nicht so schwer sein...

• Alles durcheinander

• DasIch
    • 11. Februar 2008 um 16:12

Ich denke mal das Songbird einfach wie Firefox einen Ordner in ~/ anlegt, z.b. .songbird . Bei Windows wird das dann C:\Users\$USER\Application Data\ sein

• Realtek High Definition Audio Driver

• DasIch
    • 11. Februar 2008 um 14:36

Was ist eine Generalreinigung :P

• Alles durcheinander

• DasIch
    • 11. Februar 2008 um 14:35

Songbird ist halt noch in der Entwicklung und es werden auch Developer Releases rausgegeben keine richtigen Releases. Da treten halt noch viele Bugs auf.

• Biathlon WM

• DasIch
    • 10. Februar 2008 um 19:34

Du weisst schon was Smalltalk heisst und wieso es zu der Gruppe "Anderweitig Relevantes" und nicht zu "Firefox - der Browser" gehört?

• GIF89A - Header-Informationen wie Author e.t.c

• DasIch
    • 10. Februar 2008 um 01:41

Bei solchen Programmen spielt es keine Rolle ob sie "schlank" sind oder nicht, das ist doch kein sinnvolles Kriterium :roll:

• Passwörter speichern - in wie fern sicher?

• DasIch
    • 9. Februar 2008 um 17:51

Sofern keine Sicherheitslücke vorhanden ist kann man mit hacken das Passwort genauso wenig rausbekommen wie jemand der direkten Zugriff hat.
    Allerdings kann man alles mit Bruteforce knacken, wenn man die Zeit hat.

• Cache in Firefox : Löschen oder Nichtlöschen?

• DasIch
    • 9. Februar 2008 um 13:26

Alle Privaten Daten werden bei mir jedesmal gelöscht bis auf ein paar gesicherte Cookies. Desweiteren surfe ich nur noch unter Ubuntu. Selbst wenn die Polizei o.ä. meinen PC untersuchen wollen dürfte spätestens vor dem mounten von /root Schluss sein. Es sie knacken den Passphrase dann dürfen sie den nächsten knacken. Dann wäre natürlich nur noch das User Passwort da. Dann hätte ich ein Problem, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

• Was hört Ihr gerade?

• DasIch
    • 9. Februar 2008 um 13:20

Guano Apes - Lords of the Boards

• Greenhorn-Fragen zum DSL/LAN

• DasIch
    • 8. Februar 2008 um 19:31

Man kann bei T-Online alle Einzelheiten des Vertrags und den Vertrag selber online ändern. Wenn er die Mitbenutzer nicht braucht ist das eine Sache von maximal 5min.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon