@ NightHawk56:
wow, herzlichen Dank, dass du dir so eine Mühe gemacht hast, dein erster Lösungsvorschlag hat schon das gewünschte Ergebnis gebracht, alles funktioniert, wie ich es gerne habe
vielen Dank für die Hilfe
@ NightHawk56:
wow, herzlichen Dank, dass du dir so eine Mühe gemacht hast, dein erster Lösungsvorschlag hat schon das gewünschte Ergebnis gebracht, alles funktioniert, wie ich es gerne habe
vielen Dank für die Hilfe
ich lache später, ich bin im Dienst
Nein, die funktioniert.
Auch mit neuem Profil nicht, was ist denn da wieder los??
geht auch in safe modus nicht
kollidiert das evtl. mit einer Erweiterung?
funzt einfach nicht
Diese Kombi geht überhaupt nicht
Sorry, ich meine ja auch die Tab-Taste, aber genau da ist ja dieses Problem, es springt nicht zum nächsten Tab, sondern zum 3, dann zum letzten, dann wieder zum 2. usw...
??
Hi!
Mit Strg und der Backspace taste geht das irgendwie, aber nicht nach Reigenfolge, sondern es springt beliebig hin und her, welche ist die richtige?
thx
Wahrscheinlich muß ich erst immer hier fragen, bevor es bei mir wieder funzt, jedenfalls geht es jetzt wieder, danke und Gruß.
Soweit war ich dann auch schon, aber die detaillierte Liste ist dann doch wieder auf mozdev.org<- da funktioniert es seit Wochen nicht...?
Hi!
Egal, was ich hinzufügen möchte, es heißt jedesmal: page not found, ich kann keine Suchmaschinen hinzufügen
Weiß jemand, was da los ist?
Danke.
Ich habe die letzte funktionierende Version (3.01) für FF 1.07, alles andere ist nur für den FF 1.5
Nein, da funzt es, aber das hat im Saferfox Expanded, das ich benutze, sonst auch immer funktioniert...
Hallo!
Wenn ich eine Adresse in die Adress-Zeile einfüge und auf den Button klicke passiert nix, stattdessen ist diese Adresse dann in dem Menü eingefügt, das sich öffnet, wenn man auf den Pfeil neben der Adress-Leiste klickt.
Klicke ich den Link dort an, öffnet er sich immerhin. Das war bisher nie so und ist ja auch so nicht gedacht, weiß jemand weiter?
Danke.
bevor es wieder verschwindet:
*push
Hallo!
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der eine Spyware beinhaltet, die man aber entfernen kann, weiß jemand etwas darüber?
Danke.
Nein, das ist aktiviert, habe auch sämtliche Kombinationen ausprobiert, NoScript, deinstalliert, neu installiert, die Seite selbst ist ausdrücklich erlaubt, ist echt nervend , wenn es die ganze Zeit geht und auf einmal nicht mehr und man weiß nicht warum.
*push
weiß denn keiner einen Rat?
würde es denn Sinn machen, wenn ich doch auf die 1.5 update?
Hi!
Habe Probleme bei einer Seite: spinchat.de, bisher hat alles gefunzt, seit gestern bekomme ich immer die Meldung: Du bist nicht eingeloggt, bitte warte, bis der Chat vollständig geladen ist.
Nachdem mir der Support auch nicht weiterhelfen konnte, frage ich mal hier:
Java ist installiert, Popupfenster für die Seite erlaubt, Noscript erlaubt die Seite auch (hatte es auch schon deinstalliert, falls sich da was in die Quere kommt), aber nichts geht.
Ich könnte den IE benutzen (mit dem geht es), aber wer will das schon
Es hat ja bisher auch immer geklappt, habe nichts verändert, wo ist jetzt der Haken?
Danke und Gruß.
Die Datei hatte ich schon einmal gelöscht, hat leider nichts gebracht, Tab Mix Plus benutze ich tatsächlich, aber es hatte doch vorher auch funktioniert?
Oder wie müßte ich das jetzt konfigurieren, habe ich da irgendwo vielleicht einen Fehler gemacht? Ist ein bißchen dreist, das, ohne es selbst probiert zu haben, zu fragen, aber vielleicht weiß das jemand auf die Schnelle?
Danke.