1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. A-Man

Beiträge von A-Man

• Update auf 2.0.0.4 erfolgreich?

• A-Man
    • 1. Juni 2007 um 23:03

Hi zusammen,

ich bekam beim Start des FF die Meldung, dass ein Update verfügbar wäre, hab es auch ausgeführt, dann aber die Meldung, dass das inkrementelle Update fehgeschlagen sei, dafür das "gesamte Paket" installiert wird.

Ich sehe da auch die Fortschrittsanzeige, alles ok, FF neu starten, auch ok, aber diese Meldung kommt jetzt jedesmal, wenn ich den FF starte und wenn ich auf Aktualisierung prüfe, wird mir dringend empfohlen, FF zu aktualisieren.

Was ist denn da nun los? :?:

Danke

• Sitzungs Manager speichert nicht alle Tabs

• A-Man
    • 25. Mai 2007 um 19:47

ja, so ist es

• Sitzungs Manager speichert nicht alle Tabs

• A-Man
    • 25. Mai 2007 um 10:02

Hallo zusammen,

Problem ist oben beschrieben, ich schließe den FF (mit der Einstellung, dass die letzte Sitzung gespeichert werden soll), aber statt z.B. 5 Tabs werden nur 3 wieder geöffnet, was ist denn da jetzt los?

Danke

• Eingabe in Suchmaschinenfenster

• A-Man
    • 9. Mai 2007 um 12:48

Hallo,

bei der Eingabe springt der Cursor immer hin und her, d. h. ich schreibe irgendein Wort und während des Schreibens geht er ein paar Schritte nach vorne und das ganze Wort ist natürlich durcheinander, extrem nervig, hat jemand dasselbe Problem?

• TrackMeNot

• A-Man
    • 30. April 2007 um 10:32

Hi,

kennt ihr die Erweiterung? Ich teste die gerade, was bedeutet es, wenn unten in der Statusleiste immer bestimmte Begriffe auftauchen, suchen das gerade irgendwelche Leute? Und warum erscheint das dann bei mir?

• Downloadmanager / Virencheck

• A-Man
    • 26. April 2007 um 13:06

*pushed again

• Seiten laden [erledigt]

• A-Man
    • 26. April 2007 um 13:04

das Problem hat sich dann inzwischen wohl doch von alleine erledigt, ob es jetzt tatsächlich am Umbenennen in firefox1.exe gelegen hat, kann ich nicht sagen, ein neues Profil anzulegen war nicht nötig, Dankeschön

• Switchproxy Tool

• A-Man
    • 26. April 2007 um 13:02

das meinte ich nicht, ich meinte, wo genau in welches Feld ich jetzt was eintragen muß, bisher hatte ich das immer so gemacht, dass ich die IP in das erste Feld und die portnr. in das zweite Feld eingetragen habe, ist ja auch eigentlich idiotensicher.

muß ich vielleicht noch immer etwas anderes an den Einstellungen ändern oder klicken? bisher haut das alles leider nicht hin, gehe ich über einen Proxy, bekomme ich die Seiten nicht mehr angezeigt

• Download Anzeige

• A-Man
    • 25. April 2007 um 12:00

@ Coce:

wenn ich mir die screens in Word zurechtschneide, könnte man ja theoretisch alles wieder aufziehen und da ich nicht so gerne möchte, dass man sieht, was ich da so alles auf dem Rechner habe, mache ich das so, tut mir natürlich leid, wenn du deswegen Unannehmlichkeiten hast.

@ Fraggle:

du meinst also, ich könnte auch auf Download Manager Tweak verzichten? Download Statusbar macht auch alles das, was DMT kann?

@ Compus:

du hast recht, daran hatte ich noch nichts verändert, jetzt ist alles bestens, vielen Dank

:)

• Download Anzeige

• A-Man
    • 24. April 2007 um 17:12

http://aman.250free.com/temp/screen_02.pdf

schau mal selbst, hhier kannst du es vergleichen :)

• Download Anzeige

• A-Man
    • 24. April 2007 um 12:13

Genau, ich meine die Ansicht der abgeschlossenen Downloads, eben wie auf meinem Screen zu sehen.

Das ist mir so noch nie aufgefallen, also für mich ist das wirklich neu, ich schaue mir mal Extended Statusbar an

Allerdings frage ich mich auch gerade, ob ich eines davon überhaupt noch brauche, da ich ja auch Download Manager Tweak benutze, können die beiden anderen Erweiterungen denn mehr und braucht man das überhaupt?

;)

• Download Anzeige

• A-Man
    • 24. April 2007 um 10:37

@ Fraggle:

auch das habe ich schon gewußt, das eigentliche Problem war: warum taucht das da plötzlich auf? Kann man das einstellen, dass es nicht mehr in der Leiste erscheint oder ist das jetzt ein neues Feature von Download Statusbar?

• Download Anzeige

• A-Man
    • 23. April 2007 um 20:25

@ Wawuschel:

ja, aber ich weiß ja, was ich runterlade, ich weiß nur nicht, warum das da plötzlich angezeigt wird.

@ Fraggle:

Download Statusbar habe ich tatsächlich installiert, aber welche Funktion ist das und wie kann ich das abstellen?

Das kuriose ist, ich habe nichts an den Einstellungen verändert und plötzlich ist es da. Ich hasse sowas ;)

• Download Anzeige

• A-Man
    • 23. April 2007 um 13:50

Hi,

ich weiß nicht, ob das hier ins allgemeine Forum gehört, sonst bitte verschieben:

http://aman.250free.com/temp/shot.pdf

ich habe seit neuestem so einer Anzeige in der Leiste, wenn ich etwas heruntergeladen habe, ich finde nichts in irgendwelchen Einstellungen, wo ich das ändern kann, was ist das?

Danke

• Switchproxy Tool

• A-Man
    • 16. April 2007 um 12:51

*push

• A-Man
    • 27. März 2007 um 22:02

*push

• A-Man
    • 27. März 2007 um 15:10

also alles, was da beschrieben wird, funzt leider nicht, meine FW erlaubt FF, das umbennen in firefox1.exe hat auch nichts gebracht.

Nach Neustart geht es eine Weile, sobald ich dann aber mal neue Seiten öffnen möchte, geht es leider gar nicht. Was ist denn da los?

:evil:

• Switchproxy Tool

• A-Man
    • 27. März 2007 um 14:20

also entweder stelle ich mich zu dämlich an oder irgend was stimmt nicht bei mir, muß ich auf irgend etwas besonderes achten jetzt?

ich habe die IP bisher immer nur bei HTTP Proxy eingetragen, das hatte immer funktioniert, irgendwie geht jetzt überhaupt nichts mehr :(

• A-Man
    • 27. März 2007 um 12:36

okay, vielen Dank, werde ich mal probieren

• A-Man
    • 27. März 2007 um 11:48

Hallo,

habe seit der 2.0 Version das Problem, dass manchmal Seiten aus meinen Favoriten (oder auch andere manuell eingegebene Seiten) nicht geladen werden, Private Daten löschen bringt nix, muß erst FF schließen und neu öffnen, das nervt SEHR!

Weiß jemand, was da los ist oder was ich tun kann? Mit FF 1.5 hatte ich das nie.

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon