1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. A-Man

Beiträge von A-Man

• Kennt jemand co-citer und co-image tracker?

• A-Man
    • 21. Juni 2005 um 15:24

das hatte ich eigentlich schon entdeckt,aber wenn man rechts Klick auf Einstellungen macht, ist dort auch die Original-URL angegeben, ich dachte, von dort könnte man sie dann vielleicht auch öffnen.

• Problem mit Tab Browser Preferences?

• A-Man
    • 21. Juni 2005 um 15:22

Das habe ich jetzt auch tatsächlich gemacht, allerdings habe ich anscheinend Einstellungsschwierigkeiten, es werden immer noch alle Tabs geschlossen ohne Abfrage.

Wenn ich bei geöffneten Tabs eine neue Adresse in die Browserzeile eingebe, öffnet sich diese zwar in einem neuen Tab, wechselt aber auch sofort zu diesem, das möchte ich auch nicht so haben.

Und: wenn ich FF schließe und wieder öffne, sind alle Tabs sozusagen dupliziert, alles ist dann zwei mal da ???

Noch ein bißchen Hilfe für einen Newbie? :roll:

• Problem mit Tab Browser Preferences?

• A-Man
    • 21. Juni 2005 um 14:15

zusätzlich zum anderen Problem, daß alle Tabs ohne Abfrage geschlossen werden, kommt folgendes:

ich habe immer mehrere Tabs geöffnet, wenn ich dann in die Browserzeile eine Adresse angegeben habe, wurde diese immer im Hintergrund geöffnet, seit eben wechselt FF im aktuellen Tab zu dieser Seite.

Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, was kann ich machen?

• A-Man
    • 21. Juni 2005 um 13:32

vielen Dank für die Riesenauswahl, ich werde mir scrapbook mal zu Gemüte führen.

edit: scrapbook macht so ziemlich alles, was ich erwarte, vielen Dank noch einmal.

Daß die abgespeicherte URL mit einem Klick geöffnet werden kann geht nicht?

• FF schließt Tabs ohne Abfrage - doch noch nicht erledigt

• A-Man
    • 21. Juni 2005 um 12:38

Leider funzt das auch nicht, muß bei Typ eventuell etwas anderes stehen als "string"?
    Außerdem hat sich der Wert ab und zu gerade selbst wieder auf "0 0" statt auf "0 2 0" gesetzt.

edit: der Wert ist immer auf "0 0", wenn ich FF wieder starte, wo mache ich den Fehler?

• Foxy Tunes Erweiterung - kleines Problem

• A-Man
    • 21. Juni 2005 um 12:19

Hi NightHawk,

ist mal wieder ein typischer Vorführ-Effekt, daß es nur mit gestartetem Player funzt, hatte ich schon entdeckt, aber auch das geht irgendwie nicht immer, im Moment jedenfalls läuft es, danke für die Hilfe.

• A-Man
    • 21. Juni 2005 um 10:57

Habe da doch noch ein kleines Problem: der Lautstärkeregler springt immer wieder in die Mitte zurück, deinsatllieren und andere Skins ausprobieren bringt nichts, weiß jemand weiter?

• A-Man
    • 21. Juni 2005 um 10:43

http://cogitum.com/

Gibt es so etwas auch für denn FF?

• A-Man
    • 21. Juni 2005 um 10:28

browser.tabs.warnOnClose war richtig eingestellt, im Safe Modus funzt es, also muß es an einer Erweiterung liegen?

Muß ich die jetzt tatsächlich alle einzeln ausprobieren (deinstallieren), an welcher es liegen könnte? :(

• A-Man
    • 21. Juni 2005 um 09:18

Ich muß das doch noch mal ausgraben, es funzt leider doch nicht, die Abfrage, ob alle Tabs geschlossen werden sollen, erscheint einfach nicht mehr, gibt es vllt mit einer bestimmten Erweiterung bekannte Probleme?

Nützt es etwas, wenn ich meine Erweiterungen mal aufzähle?

Danke und Gruß.

• Email-Anzeige in "Extras"

• A-Man
    • 15. Juni 2005 um 14:02

Hallo,

das Thema hatte man bestimmt schon einmal besprochen, ich finde es jetzt auf die Schnelle leider nicht.

Die Anzeige steht meistens bei "1 neue Mail", obwohl ich keine habe, ist das ein bekannter Fehler?

thx

• A-Man
    • 15. Juni 2005 um 11:42

Jetzt funzt es gerade wieder, warum auch immer...

Danke trotzdem

• A-Man
    • 15. Juni 2005 um 11:07

Hi.

Problem: siehe Betreff, die Einstellung habe ich überprüft, da stimmt alles.
    Habe außer dem Session Saver nichts neues installiert (das lief aber gestern trotzdem alles noch ganz normal).

Was tun?

Thx

• Reminder Plugin o.ä.?

• A-Man
    • 14. Juni 2005 um 09:56

Danke, werde es als Erweiterung behalten.

:wink:

• Reminder Plugin o.ä.?

• A-Man
    • 14. Juni 2005 um 09:37

Noch eine blöde Frage hat:

die Erweiterung Mozilla Calendar, ist die jetzt das selbe wie Mozilla Sunbird?
    Wenn nicht, wo sind die Unterschiede?

• Reminder Plugin o.ä.?

• A-Man
    • 13. Juni 2005 um 15:46

Okay, mit dem Kalender geht erstmal, obwohl ich es mir als einfacheres Plugin lieber gewünscht hätte, aber man kann ja nicht alles haben, vielen Dank für deine Hilfe.

:D

• Reminder Plugin o.ä.?

• A-Man
    • 13. Juni 2005 um 14:02

Jetzt habe ich aber mal eine ganz blöde Frage:

wo sehe ich denn jetzt den Browser-Timer? Und da kann man ja keine Notizen einfügen. oder?

Muss ich dann wohl doch den Kalender nehmen?

• Reminder Plugin o.ä.?

• A-Man
    • 13. Juni 2005 um 12:59

Hi!

Gibt es so etwas als Plugin?
    Ich möchte keines meiner Messenger-Progs laufen lassen oder gar Outlook starten, um mich an Termine erinnern zu lassen.

Falls nicht, gibt es ein kleines Programm, das unauffällig im Hintergrund laufen kann?

Danke.

• A-Man
    • 13. Juni 2005 um 10:52

Hi NightHawk!

Vielen Dank, die Installation von der Foxy Tunes-Seite hat gefunzt, läuft alles (benutze übrigens den QCD Player)

:D

• A-Man
    • 13. Juni 2005 um 09:32

Hi!

Hat jemand Erfahrung damit? Hab es installiert, aber zum einen ist "Einstellungen" nicht aktiviert und zum anderen friert FF ein, wenn ich auf einen der Button klicke.

Thx

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon