1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cherater

Beiträge von Cherater

• Filme abspielen

• Cherater
    • 21. April 2005 um 11:05

Hi, also danke erstmal das ihr mir helfen wollt. Aber das was ihr meint habe ich ja!! Wenn da wo ein Funvideo als direcktlink ist, .wmv und ich dadraufklicke, kommt so ein kleines kästtchen was es machen soll, da sag ich mit dem mediaplayer starten . dann lädt der das aber erst auf die festplatte und startet das video von dort aus ??!

p.s. was sind tgp ?!?! http://www.brainblog.de da meine funvideoseite. :)

• Filme abspielen

• Cherater
    • 21. April 2005 um 00:49

also um nochmal kurz zu erklären, direcktlinks gehen nicht direckt. :mp3 ...wmv datei, also direckt liegen, sollte doch wenn man drauf klickt sich der player öffnet. Tut es aber nicht es öffnet sich der downloadmanager.

p.s. sorry link konnte ich nicht gebrauchen

• Filme abspielen

• Cherater
    • 20. April 2005 um 23:30

ich habe ein mehr oder weniger großes problem. Denn ich musste aufgrund von trojanerbefall meines explorers auf mozilla umsteigen (eigentlich mozilla ne geile sache).
    Blos da habe ich jetzt ein großes manko, oder bin zu blöd eine einstellung zufinden wie ich es weg bekommen. Denn wenn ich auf seiten gehe wo es kleine videos gibt (funvideos) und beim explorer da drauf klickte öffnete sich sofort mein media player (bei einer sound datei, mein winamp).
    Doch jetzt bei dem Mozilla öffnet sich wiederwillig dieser downloadmanager und will erst die datei saugen und dann abspielen. Ich finde es echt ne frustierende sache. Da wennman kurz zeit hat sich lustige videos anschauen will erstdownloaden und dann erstabspielen.

ich will nur eins, nur wenn ich raufklicke sofort mein mediaplayer auf geht bitte, ich flehe euch an , wie geht das wie, wie kann ich das machen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon