1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. FoxMcLoud

Beiträge von FoxMcLoud

• 1
  • 2
  • Firefox immer im Vordergrund?

• FoxMcLoud
    • 25. Mai 2006 um 11:41

ich hab meiner windows taskleiste soeingestellt, dass sie automatisch nach unten ausblenden soll. nur wenn ich nun firefox (maximiert) laufen habe und nach unten auf die taskleiste will, kommt die allerdings nicht hoch. ich muss erst firefox minimieren und kann dann auf die taskleiste zugreifen. kann man firefox irgendwie beibringen, dass das fenster nich im vordergrund ist?

mfg fox

• Java Plugins werden nur langsam geladen (seit Version 1.0.3)

• FoxMcLoud
    • 27. April 2005 um 17:26

bei mir wird zwar die route angezeigt, aber es gibt diese karte dafür nicht mehr. da bekomme ich nur ne weiße fläche und den button, dass man da irgendwas mit "ADBLOCK" adblocken kann. komisch

• PullDown-Menüs unter FireFox 1.03

• FoxMcLoud
    • 23. April 2005 um 12:21

ich meine schon pulldowns auf webseiten, wie auch das auf der indexseite dieses forums hier (unten rechts). da steht jetzt "firefox allgemein" drin.
    da möchte ich gerne, dass ich beim anklicken den aktuellen punkt und alle punkte darunter einsehen kann. wenn ich das jetzt anklicke, sehe ich den aktuellen punkt und alle darüber. also muss ich erst scrollen, um zum nächsten punkt unten zu kommen.

mfg fox

• PullDown-Menüs unter FireFox 1.03

• FoxMcLoud
    • 22. April 2005 um 18:55

seit ich nun firefox habe, werden sämtliche pulldown-menüs nach oben geöffnet, sowohl optisch als auch inhaltlich. wie kann ich das einstellen, dass man im aufgeklappten pulldown sowhl den aktuellen punkt als auch die punkte darunter (und nicht darüber) sehe? ich habe mehrere foren in meinen favoriten, und da ist das einfach praktischer, wenn man schneller übers pulldown navigieren kann und nicht erst pulldown anklicken, runterscollen und dann navigieren.

mfg fox

• FoxMcLoud
    • 21. April 2005 um 18:38

da bin ich aber froh, dass es auch noch andere gibt, die das problem haben. ein freund hats aber komischerweise nicht, obwohl er dieselben programme hat.
    naja, never change a running system...

danke

mfg fox

• FoxMcLoud
    • 20. April 2005 um 18:21

deine beschreibung habe ich auch mal befolgt, aber die site von bmw.de schnauzt mich immernoch an, dass ich was ändern soll, obwohl ich das schon lange habe. aber den carkonfigurator kann ich nun nutzen, wenn auch mit kleineren hindernissen. is aber nicht so wild

mfg fox

• Java 5 + Firefox 1.0.2

• FoxMcLoud
    • 18. April 2005 um 17:47

ich kann seit kurzem den car configurator von BMW.de nicht mehr benutzen und bekomme ichmmer folgende fehlermeldung:

Zitat

Der BMW Car Configurator verwendet eine Java-Applet-Technologie, für die Ihr Browser ein Java-Plug-in benötigt. Prüfen Sie bitte, ob dieses Plug-in installiert und aktiviert ist. Unter "Extras" klicken Sie bitte auf "Internetoptionen" und dann auf "Sicherheit". Von dort aus geht es über "Stufe anpassen" über die Liste weiter bis zu dem Punkt "Microsoft VM". Unter "Java-Einstellungen" aktivieren Sie bitte den Punkt "Hohe Sicherheit". Falls dort kein "Microsoft VM"-Eintrag zu finden ist, ist das Plug-in nicht installiert. Sie können es unter folgender Adresse herunterladen: http://www.java.com/de/download

Eventuell benötigen Sie Administratoren-Rechte, um das Plug-in auf Ihrem Computer zu installieren. Falls sich die Installation nicht einwandfrei durchführen lässt, kontaktieren Sie bitte
    kundenbetreuung@bmw.de

die tipps habe ich alle befolgt, aber das war alles schon so eingestellt, wie gefordert. firefox habe ich auch erlaubt, java und javascript zu aktivieren. und wenn ich im control-menü von java auch mozilla anklicke, bekomme ich eine fehlermeldung. wie bekomme ich das hin? aufm IE läuft der confi, nur bei firefox nicht mehr. kann mir jemand mal schritt für schritt erklären, wie ich java nun deinstalliere, neu draufbekomme und was ich noch machen muss?
    die links oben helfen auch nicht weiter, DIES HIER hab ich auch schon versucht, und die tests darin klappen einwandfrei. trotzdem läuft es mit bmw nicht...

mfg fox

• 1
  • 2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™