1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. $hai7aN

Beiträge von $hai7aN

• Login Fenster werden "überdeckt"

• $hai7aN
    • 7. März 2009 um 00:07

Habt ihr schon eine Lösung gefunden? :(
    Habe das selbe Problem und bräuchte nun schnell eine Lösung da ich auf ein Interface angewiesen bin und ich keine lust habe immer 2 Browser offen zu haben.

• FF Mail Plugin?

• $hai7aN
    • 18. April 2006 um 15:56

Danke erstmal für die Antwort...aber das sind alles eigende Programme! Ich möcht ja ein Plugin für FireFox haben :(

• FF Mail Plugin?

• $hai7aN
    • 18. April 2006 um 15:19

Hiho!

Ich benutzte den FireFox 1.5.0.2 und Thunderbird 1.5
    Ich wollt mal wissen ob es für den FireFox ein Plugin gibt wo z.b. oben in der Leiste steht ob man eine neue E-Mail bekommen hat...

Würd mich über eine positive Antwort freuen!
    Gruss...

• Favoriten verschieben

• $hai7aN
    • 14. August 2005 um 19:15

jo, naja du hab ichs ja :)

• Favoriten verschieben

• $hai7aN
    • 14. August 2005 um 13:49

Also für leute die das gleiche Problem haben, folgende lösung.

Alte Festplatte (wo die Bookmarks drauf sind) an ein Rechner im Netzwerk anschliessen oder an den Rechner anschliessen wo die Bookmarks drauf sind (immer als slave) Und dann in den folgenden Ordner rein gehen;

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla

Wenn ihr den Ordner "Anwendungsdaten" nicht seht, dann müsst ihr unter "Extras - Ordneroptionen - Ansicht" Versteckte Ordner anzeigen ein Punkt setzen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Ich geh nu mit meinen Neuen - Alten Lesezeichen Surfen :)

cYa

• Favoriten verschieben

• $hai7aN
    • 12. August 2005 um 18:56

er zeigt mir nur 1 profil an...
    ich glaub ja mal dass das ff von meiner mutter die lesezeichen von mir überschrieben hat :(

• Favoriten verschieben

• $hai7aN
    • 12. August 2005 um 15:32

wie komm ichn da rein? :oops:

• Favoriten verschieben

• $hai7aN
    • 12. August 2005 um 14:46

aber um das zu extortieren müssen ja die Lesezeichen im FF drinne sein. da sind aber nicht meine drin sondern die meiner muttern :(

• Favoriten verschieben

• $hai7aN
    • 12. August 2005 um 13:24

das geht ja ebend nich.
    wenn ich das mach hab ich keine "Lesezeichen" ;) drin. da kommt dann ne seite wo mir beschrieben wird wie ich die sichern kann... X(

• Favoriten verschieben

• $hai7aN
    • 12. August 2005 um 13:03

Hiho,

ich habe ein problem.
    Ich habe mir gestern ein Barebone zugelegt und dafür extra eine neue Festplatte gekauft. Nun sind die Favoriten natürlich nicht auf der neuen Festplatte drauf. Nu habe ich meine alte festplatte an den Rechner meiner Muttern angeschlossen um die Favoriten zu sichern und sie dann übers Netzwerk rüber zu ziehen. Das Problem ist jetzt dass wenn ich das FireFox von MEINER festplatte Starte, er das Firefox von meiner Mutter startet. (auch wenn ihr firefox deinstalliert ist) das heisst egal welche firefox exe ich ausführe, es sind immer die Favoriten meiner Muttern drin. Wie bekomme ich jetzte meine Favoriten von der einen Platte zur anderen?!

PLZ HELP ! ! !

MfG: $hai7aN

• Plugin Frage

• $hai7aN
    • 18. April 2005 um 13:59

also liegt es nich an mir sondern an der page...

• Plugin Frage

• $hai7aN
    • 18. April 2005 um 12:48

Hi,

ich habe eine frage...
    und zwar wenn ich auf die seite http://www.dslb-berlin.de gehen, sehe ich mit FireFox Links kein LinkMenü, was ich aber mit IE sehe. Ich habe Java, FlashPlayer, ShockwavePlayer usw. installiert aber trotzdem seh ich nichts :(
    Kann mir einer sagen was ich für ein Plugin brauche damit ich das LinkMenü sehe und wo ich es her bekomme?! Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG: $hai7aN

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon