1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. -=MP=-

Beiträge von -=MP=-

• Firefox f. USB-Stick

• -=MP=-
    • 22. August 2005 um 16:59

mh kann mir nich vorstellen, dass das so nen großen Effekt hat.
    Und wenn der kaputt geht, geht der bei mir ohnehin n paar Tage nach Ablauf der Garantie futsch.

das Glück hatte ich bis jetzt immer ^^

Aber danke für die flotte Hilfe

btw jetzt haste schon 1000Posts ^^
    *gratulier*

• Firefox f. USB-Stick

• -=MP=-
    • 22. August 2005 um 16:37

jaja Englisch is nich so das Problem.

Aber was ich da schon vorhin gelesen hab:

"No Disk Cache - The browser disk cache has been disabled to decrease disk size and the number of writes to the disk, increasing disk life. "

Das versteh ich so, das kein Cache angelegt wird. Würde heißen, er würde jedes Mal @home die Daten laden müssen, anstatt die schon in der Schule heruntergeladenen und im cache gespeicherten Daten zu nutzen.

oder versteh ich da wieder mal was falsch?

EDIT: Also ich will auch, das er URLs (History denk ich) und Formulardaten speichert - auf den Stick.

Falls es jmd interessiert: Mein MP3Player http://www.maxfield.de/de/g_flash_de_luxe.html

• Firefox f. USB-Stick

• -=MP=-
    • 22. August 2005 um 16:28

Hiho.

Als erstes muss ich sagen, ich habe die Suchfunktion genutzt, und sehr viel gelesen, jedoch häufig gedacht "Watt?".

Ich versteh einige Dinge leider nicht - da hilft auch 12.Klasse Gym nicht viel ^^.

Naja, also ich hab nen MP3Player mit 1Gb Speicher und will gern den FF drauf haben.

Bei den Sachen, die ich über den FFP gelesen hab stand unter anderem, dass kein Cache angelegt wird, etc.

Da mir aber die Größe sch***egal ist, suche ich eine Möglichkeit, den FF (möglichst 1.0.6) so zu "verbiegen", dass er da rauf geht.

Er soll also Plugins, Extensions, cache, Lesezeichen - kurzum ALLES - auf dem Stick speichern. Bei USB2.0 dürfte das auch kein Problem sein.

Ich hab gestern schon mal just4fun den normalen 1.0.4 draufinstalliert. Jedoch wurde weiterhin das Profile + cache auf der Platte abgelegt.

Ich will ihn einfach so nutzen, dass ich ihn @home anstöpsel, mein Zeug mach, und auch im Büro (mach zur Zeit Ferienarbeit) nutzen kann.

Ich wäre euch für Hilfe echt dankbar.

btw: mit dem Thunderbird möchte ich gern das Selbe machen. Kann mir da auch wer helfen?

Ach falls es jmd interessiert, warum ich das so will:
    Ich hab @home nur n olles 56k Modem und in der Schule und im Büro ne flotte DSL-Anbindung. Also will ich da Plugins, Extensions und alles mögliche direkt auf meinen FF ziehen.
    Außerdem kann dann meine Mudder nicht mehr dran rum pfuschen ^^.

Habt ein Herz für arme Schüler ;)

Thx schon mal -=MP=-

• Ich find euren Firefox scheiße!

• -=MP=-
    • 26. April 2005 um 08:35

Wäre da nicht so etwas ähnliches wie mit dem MediaPlayer möglich?
    Ich mein, wenn es da schon geklappt hat...
    es sollte doch möglich sein, das MS auch den IE als optionales Feature gestaltet. Oder?
    Ich weiß jetzt nicht wie das mit den ganzen Dateizusammenhängen ist, also ob bestimmte Windowsteile den IE als Basis brauchen.

Vllt kann man mal bei MS anfragen, ob sie mal ne Edition mit dem FireFox rausbringt :wink:

Nebenbei: Wenns gehen würde, würde ich wieder auf mein altes Win95 umsteigen, da ging wenigstens noch mein schönes Silver... :lol:

• PDF Durchsuchen!!!

• -=MP=-
    • 26. April 2005 um 08:01

Mir ist bei den Einstellungen von dem kleinen Tool von PM (mit Reader version 7) was aufgefallen. Da konnte man einstellen, welche Plugins Acrobat Reader am Anfang laden soll. Ich hab da diverse ausgestellt, und wenn ich das noch recht im Kopf hab, konnte man da auch die Suchfunktion ausstellen.
    Wäre es möglich, das du das einfach mal getestet hast, und durch irgendeine Voreinstellung die Suchfkt. deaktiviert hast?

Eventuell funktioniert es dann.
    -=MP=-

• Lesezeichen gelöscht bei Update auf V1.0.3

• -=MP=-
    • 21. April 2005 um 14:27

ich denke PM meint du sollst hier die Forumsuche verwenden, und dort angebotene Lösungsvorschläge testen.
    Korigiert mich, wenn ich falsch liege...

• zu speichernde Bilder mit gleichem Namen autom. umbenennen?

• -=MP=-
    • 21. April 2005 um 14:24

ich hab letztens mit einem Kumpel darüber gesprochen, es soll schon so etwas verfügbar sein. Allerdings ist das Finden bei den ganzen Erweiterungen nicht so einfach.
    Wenn ich das finde, melde ich mich.
    -=MP=-

• Firefox versucht beim Start immer Verbindung herzustellen

• -=MP=-
    • 19. April 2005 um 06:54

bei mir lag es an der Windowsinternen Einstellung, (Systemsteuerung->Internetoptionen) da hatte ich aus Versehen noch eingestellt, das automatisch eine Verbindung hergestellt werden soll.
    Lag somit nich am FF, sondern an mir.

PS: Den Tagesschau link hab ich shcon beim ersten Öffnen entfernt, Ich hab nur ein Modem, da kann ich sowas nicht braucehn :)

• PDF Durchsuchen!!!

• -=MP=-
    • 19. April 2005 um 06:49

Ich liebe den Firefox!
    :lol: Beim IE kann ich das File nicht downloaden, aber beim FF ging das komplett ohne probleme und absolut flott.

EDIT: Installiert und absolut begeistert, das Fenster ist fast schneller geladen, als ein normaler Ordner!!!

• PDF Durchsuchen!!!

• -=MP=-
    • 18. April 2005 um 13:42

Ich werd das am besten mal @home testen.
    Bin noch in der Schule, und muss hier mit dem IE surfen.
    ich nehm mal an, dass es daran liegt :lol:

• PDF Durchsuchen!!!

• -=MP=-
    • 18. April 2005 um 13:23

PM
    dieses SpeedUp, hast du das noch als ZIP-datei?
    ich wollte das grad downloaden, aber bekam die meldung, dass die datei nicht mehr existiert...
    Bitte mal mailen, solltest du die noch haben.
    Thx

• -=MP=-
    • 18. April 2005 um 13:18

die idee mit dem Update is gut.
    hätt ich ja auch selbst drauf kommen können.....
    thx, muss ich zu Hause mal testen...

• -=MP=-
    • 18. April 2005 um 13:03

@kienberger
    ich hab das auch ausgewählt, aber denoch lädt der jedesmal das scheiß AOL mit. das dauert dermaßen lange, das es echt nervt.
    Ist bekannt, ob man in den Windows-eigenen Einstellungen was ändern kann???
    EDIT: Charly, dein Pic ist der Hammer echt *lol*

• Womit öffne/installiere ich xpi-Dateien?

• -=MP=-
    • 18. April 2005 um 10:48

ahh
    danke! das mit dem ins Fenster ziehen ist praktisch. Vielen Dank für den Tipp!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon