1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Noch Firefox Nutzer

Beiträge von Noch Firefox Nutzer

• Komme mit Firefox nicht ins Internet!

• Noch Firefox Nutzer
    • 1. Mai 2005 um 15:53

Hab Ihr den http://www.dingens.org auch vorgestellt. Na, Zoni hat vielleicht Augen gemacht. Und der Firefoxi hat gleich das große Geschütz rausgeholt, und zeigt jetzt brav alle Seiten an. Konkurrenz belebt das Geschäft. Und Sie Liebten sich innig von heute bis ans Ende Ihrer Tage... usw...usf.

Danke und Grüße

PS: Wo kann Ich meinen Nickname Ändern... :D

• Komme mit Firefox nicht ins Internet!

• Noch Firefox Nutzer
    • 30. April 2005 um 19:16

wahrscheinlich hast du eine Firewall, wo du die neue Version 1.0.3 noch freigeben musst. Die Firewall "versteht" nämlich den Firefox 1.0.3 als ein ihr noch nicht bekanntes Programm.

Hallo Nighthawk,

Habe meiner Süßen(Zonealarm) gerade Firefox 1.0.3 vorgestellt.
    Die beiden haben jetzt ein Date. Allerdings ist Firefox so verwirrt (Zoni hat ihm ganz schön den Kopf verdreht), daß ich immer noch keine Seiten empfangen kann. Wenigstens hat er gnädigst diese Seite nach 7 Versuchen angezeigt. Ist ganz schön anstrengend so´n verliebtes Pärchen. Gibt es eine Möglichkeit ungstört im Internet zu surfen ohne die beiden zu stören?

Grüße
    Noch Firefox Nutzer

• Fehlende Graphiken ff 1.02

• Noch Firefox Nutzer
    • 30. April 2005 um 13:07

oh ja, das Problem mit den Bildern hatte ich auch bsp: http://www.monster.de
    Und da hab ich gleich den haken rausgemacht...(stolze Brust)...und jetzt...immer noch keine Graphiken...(tief ausgeatmet) :(

Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon