hi leute,
gibts ne möglichkeit den goto button neben der adressleiste zu entfernen? scheint so als sei er fest mit der leiste zusammen. über anpassen bekomm ich ihn nicht raus.
Beiträge von zeeky
-
-
thunderbird:
dass endlich mal "delete from pop3" bei dem nachrichtenfilter funktioniert!
-
hi,
gibts schon irgendwo deutsche pakete für den firefox zu saugen? damit man sich den englischen optimierten mal selber eindeutschen kann -
k, ist ja die selbe wie http://www.firebird-browser.de, dann kann ich nur hoffen dass die seite schnell akutalisiert wird, wenn der ff raus ist
-
hi!
wo wird man denn die entgültige firefox 0.8 deutsch zum saugen bekommen? bei firebird-browser.de? -
hi,
seitdem ich den fb drauf hab, werden alle grafiken die ich öffne im fb angezeigt, kann man das irgendwie abschalten? damit sie wieder über das standard xp amzeigeprogramm angezeigt werden? -
hi,
hat jemand von euch infos, wann genau die entgültige version vom fb 0.8 kommt? -
was ist denn in der 0.8 version anders oder besser?
-
ok, danke für den link, werd mirs dann selber eindeutschen. wenn du willst kann ich dir schicken, dann kannste dein defektes archiev ersetzen. naja falls ich das hinbekomme mit dem eindeutschen was aber nicht all zu schwer sein dürfte denk ich mal
-
kann das g7 ohne sse leider nicht entpaclen! winrar macht dann immer stress.
wo bekomm ichz die deutschen sprachdateien oder so her, dann könnt ich mir die englische optimierte version slebst endeutschen
-
hi, kann mir jemand nen link geben oder so, wo ich den firebird xp optimiert ohne sse bekomme?
member mmx2000 hat ihn zwar zum download bereitgestellt, kann diesen aber nicht entpacken
hoffe jemand von euch hat diese version vom fe!!
cya zeeky
-
hi leute,
hab mi heut mal den firebird drauf gemacht und muss sagen bin absolut begeister.
hab jedoch noch einige fragen zu ein zwei funktionen:unter einstellungen-eingabehilfen: was bewirken diese funktionen?
-den cursor mit dem wechsel des fokus bewegen?
- die funktion "beim eintippen suchen" verwenden?unter browsen
- autoscrollbei der eingabe der urls, gibt es auch so eine art autovervollständigung wie beim IE?