Ich habe die Beta eben getestet, sie leistet noch nicht, was sie hoffentlich eines Tages leisten wird. Ich werde Image Zoom im Auge behalten.
Rogan
Ich habe die Beta eben getestet, sie leistet noch nicht, was sie hoffentlich eines Tages leisten wird. Ich werde Image Zoom im Auge behalten.
Rogan
Vielen Dank für Eure Vorschläge!
Das mit der besten Auflösung für ein TFT ist ja schon geklärt.
Die Erweiterung Image Zoom stellt die Bilder einer Seite leider nicht automatisch größer dar. Jedes müßte für sich per Kontextmenü vergrößert werden.
Die Schriftgröße ist nicht das problem, das läßt sich einfach in den Griff kiregen. Die Bildgrößen ändern sich nicht, wenn die Schriftgrößen erhöht wurden.
Scheint schwieriger als gedacht zu sein!
Rogan
Einem Freund riet ich nicht nur zu Firefox, sondern auch zu einem Wechsel auf einen TFT-Monitor. Sein neuer 17'' Monitor hat eine präferierte Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln. Schock: Der große Bildschirm zeigt alles in Winzform.
Das meiste läßt sich korrigieren - die Symbole der Schreibtischoberfläche lassen sich vergrößern wie die Schriften des Firefox. Nur die Bilder einer Internetseite bleiben klein. Da dachte ich mir: Mit dem Siegeszug der 17''-TFTs muß dieses Problem doch viele Leute stören, und was viele Leute stört, hat sicher schon jemand geändert.
Also: Gibt es eine Einstellung von Firefox oder eine Extension, die Bilder automatisch um z.B. 50% größer anzeigen läßt?