Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten zu meinem Thema "iTunes und Konsorten".
Kann mir jemand sagen, ob es ein Internetradioprogramm gibt, mit dem man geziehlt Interpreten und Lieder suchen kann?
Danke
michlberger
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten zu meinem Thema "iTunes und Konsorten".
Kann mir jemand sagen, ob es ein Internetradioprogramm gibt, mit dem man geziehlt Interpreten und Lieder suchen kann?
Danke
michlberger
Hi,
möchte gerne legale mp3's runterladen, kann aber mit iTunes und musicload.de nicht's anfangen, weil mir hier immer vorgeschrieben wird,
auf welches Abspielprogramm ich die Musik zu laden habe. Kann mir jemand sagen, ob es da Alternativen gibt, wo ich z.B auch die Musik in meinen MediaMonkey laden und abspielen kann????
Wäre sehr dankbar für eine Antwort
michlberger
Hallo PM,
möchte dich ja nicht nerven, aber es klppt irgendwie nicht. Hab bei "ausführen" rasdial LAN-Verbindung" oder rasdial AVM Fritz!Box Fon eingegeben (eines der beiden Namen müsste es eigentlich sein, dann hat er mir die Fehlermeldung "RAS-Fehler 632 - Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden" gebracht.
Ein Freund von mir, er ist Programmierer, hat es auch nicht hingebracht.
Help, Help, Help
michlberger
hi PM, danke für den Tip, aber ich finde leider den "Namen der Netzwerkverbindung nicht, auch nicht unter c:\Programme\Mozilla\Firefox\firefox.exe .
Ist das der selbe Namen, der in Systemsteuerung>Netzwerkverbindungen>LANverbindung steht. Bei mir also die FritzBox????
Zweite Frage: Ist es vielleicht auch sinnvoll eine Verknüpfung der LANverbindung auf den Desktop zu legen und diese dann immer zu aktivieren bzw zu deaktivieren.
Danke für deine Geduld!!!!!
michlberger
Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten. Mein Problem ist aber 1) Hab die Vorschläge auf den anderen Forumseiten schon gesehen, kann aber als Laie nichts damit anfangen (deshalb meine Bitte mit der "Schritt für Schritt Anleitung) 2) das einzige was ich will ist, dass dann, wenn ich firefox schließe, kein Datenaustausch mit dem Internet mehr stattfindet.
Danke einstweilen
michlberger
Hallo, bin heute das erste mal hier und ich hab auch das Problem mit dem beenden der Verbindung, wenn man Firefox schließt (hab einen DSL Volumentarif). Da mein Fachwissen nicht über ein Computer-Bild Fachwissen hinausreicht, habe ich leider nicht viel von den Anleitungen verstanden, die hier eingestellt sind. Kann mir das jemand im Computer-Bild Schritt-für- Schritt-Verfahren erklären??? Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand in die Niederungen des Freizeitcomputerfreundes hinablassen würde! Vielen Dank