1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hagioss

Beiträge von hagioss

• Thunderbird

• hagioss
    • 23. August 2014 um 16:45

Hallo Boersenfeger,
    wie du siehst bin ich nur Junior Mitglied!!! Maxima Culpa, Mea Maxima Culpa. Und weitere Asche auf mein Haupt.

Aber wenn ich im Forum für das Handy Firefox OS bin, dann gehe ich auch davon aus, das alle so denken und es auch so sehen

Damit jeder es versteht, es geht für mich um folgendes. Bevor ich mir ein Handy mit dem Firefox OS kaufe, ist es für mich wichtig, wie ich alles was ich mit Thunderbird gespeichert mit dem Handy mit Firefox OS synchronisiert bekomme. Per USB-Kabel, Bluetooth, wie auch immer. Sonst ist ein Handy mit Firefox OS nicht interessant für mich. Dann bleibe ich eben bei meinem alten BlackBerry. Das kann es.

Danke für Eure Antworten!!!!

hagioss :oops:

• Thunderbird

• hagioss
    • 22. August 2014 um 13:11

Hallo,
    ich benutze unter LINUX Thunderbird mit Lightning als PIM. Ist es möglich die Kontakt, Kalendereinträge und Mails mit Firefox über USB zu synchronisieren?
    Vielen dank für die Antwort.
    hagioss :?:

• Lesezeichen in Firefox Linux importieren

• hagioss
    • 8. Dezember 2011 um 17:52

Hallo,
    habe aus Linux (SUSE Open) umgestellt. Möchte jetzt meine Lesezeichen aus Firefox und MS Explorer importieren. Habe von jedem Browser eine "htm"-Datei erstellt, die auf einem Stick liegt und darauf wartet in Firefox 8 für Linux importiert zu werden
    hagioss

• FF 2.0 unter Vista RC1

• hagioss
    • 16. November 2006 um 14:09

Hallo Road Runner,
    vielen Dank für den Tipp, aber er funktioniert nicht. Alle Erweiterungen sind deinstalliert, auch die Lesezeichenliste ist deaktiviert, Google war nie installiert, aber trotzdem zittert es noch immer.
    Grüße
    hagioss

• FF 2.0 unter Vista RC1

• hagioss
    • 16. November 2006 um 12:24

Hallo,
    ich habe FF 2.0 unter Vista RC1 installiert. Nachdem aufruf des Browser fangen alle aufgerufenen Seiten an zu zittern. Dieser Effekt verschwindet währen einer Eingabe, ist aber dann sofort wieder da. Auch die Lesezeichenspalte zittert, sodass ein scrollen nicht möglich ist. Alle Add-Ins habe ich mittlerweile deaktiviert, der Effekt ist aber immer noch da.
    Irgendeine Ideeß
    Auch das Installieren von FF 1.5.0.7 hilft nicht, d.h. der gleiche Effekt.
    Güße
    Hagioss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon