Beiträge von Intelego
-
-
Zitat von bugcatcher
Und da wird sich meist auch nur über nightlys unterhalten "*laberlaber* hab ihr schon gesehen. der firefox hat in der nighly XXXXXX einen neue frisur *laberlaber* Meine Nightly ist Dornröschen und will nicht erwachen *laberlaber*". ; )
LOL
doch apropos Build Forum. MMX 2000 ,warum ist unter den wichtig markierten Threads nicht zu lesen wo man die Nightlies holen könnte? Soll ja doch einige Interessenten geben,die zu träge sind das Forum zu durchsuchen : /
-
Auf der Suche nach einem Formel1-Zitat habe ich das h i e r gefunden. Lächerlich LOL ; )
-
Es ist mit einem neuen Plugin ausgestattet: libunixprintplugin.so
Sehr schön : )
-
Volle Zustimmung! : )
-
-
Zitat von MMx2000
bugcatcher & Intelelego:
Was ich nicht verstanden hab, sind eure Aussagen zu seiner eigentlichen Frage bzw. die Abwesenheit solcher.Zunächst: Intelego
War doch klar verständlich :roll:
Zitat von MMx2000Außerdem ging es primär ja nicht um das Verschieben von Profilordnern, was sehr wohl geht, sondern um das Importieren von Einstellungen von Fx/TB in Mozilla.Oder hab ich das falsch verstanden, Sebastian?
Zitat von Sebastiankann mir wer vllt erklären. wie ich das thundebrird profil. und das firefox profil. in mozilla rein kriegen kann?
Soll sich das so anhören? Wenn ja,dann hätte er sich besser ausdrücken können........
-
Die Tasks sind "windowsintern".,sprich ominöse Dienste.
Zitatmeister natürlich kam erst format c:..dann windoof neu install ...dann die schwulen exen
Nicht gerade schön formuliert. : /
-
-
Zitat von Electroluchs
Ich finde diese Seite sehr informativ und man kann direkt testen, ob die Installation geklappt hat:
http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedia/plugintest/Zitat von BellyEine gute Seite, auf der man testen kann, welche Plugins funktionieren findet sich unter
http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedia/plugintest/
Dort finden sich auch Downloadlinks, wobei dabei aber leider nur die Herstellerseiten allgemein verlinkt sind, so dass sich das leider recht unübersichtlich gestalten kann.; )
-
Bekomme Milch ; )
-
Tools- Optionen-Downloads
-
-
-
-
Ja,ohne Richtung.
Denn die Profile sollten unter Anwendungsdaten bleiben!
-
-
Die Seite ist wohl only IE
Falsche Rubrik
Bitte keine Werbung für eine Flirtmeile24 -
-