Wann erscheint diese Meldung?
Beiträge von Intelego
-
-
-
Was ist der oder das Hurd?
-
-
Zitat von Panther
Wenn Du diese beiden Partitionen löschen möchtest um neue anzulegen, kannst Du das während des Windows XP Setup machen, wenn gefragt wird WO Du installieren möchtest. Mit Taste L kannst Du vorhandene Partitionen löschen und mit Taste E kannst Du neue Partitionen erstellen.Genau,das war es. Bin darauf aufmerksam geworden.
Thx.
-
-
Mit der Start CD,welcher? Die XP CD-Rom? Mit der habe ich es schon versucht,nicht möglich die Festplatte zu löschen.
:cry:
-
Leider hilft mir das nicht weiter. Ich kann dort nirgends die Festplatte löschen bzw. formatieren.
-
Sorry,
Aber ich finde nirgends was dazu.
Wie kann man grundsätzlich die Festplatte formatieren bzw. total löschen?
Geht es auch ohne Diskette?
WIN XP Home
Danke
-
Firewall überprüft?
Auf Viren gescannt?
-
Einfach mal schauen wieviele und welche Programme im Hintergrund laufen.
Mit einem Spy/ Trojaner Programm (wie z.B Spybot) das System überprüfen.
Dann aufräumen. . . . -
-
Ja, klasse Vorschlag von Fasse !
Wie wäre es aber noch mit einer Rubrik die sich mit dem Übrigem aus der Computerwelt befasst?
-
Ich kann auch damit leben wenn die Radionet Page abstürzt,manchmal ist es aber doch lästig . . . .
-
Thx.
Werde berichten,wenn es die Zeit erlaubt,dass ich zu Linux komme in den nächsten Tagen .. . .
*sehnt sich nach linux*
-
-
-
Hallo,
Ich will den Firebird auch bei Linux verwenden,bis jetzt nutze ich nur den K-Konqueror. Wenn ich das Firebird-Packet runterlade erscheinen rund 100 Dateien(da der Konqueror auch ein Filemanager ist) Was nun?
*verwirrt*
-
-
Bei mir stürzt er aber nur auf der Site ab. :?
Jupp,mal sehen wie es mit der 0.8 Version aussieht.