Jetzt konnte Windows nicht einmal mehr booten,ich musste den Scanner-Stecker ziehen.
Nachtrag: Ich hatte vergessen zu schreiben,dass auch die MS-Ubdates installiert sind,die bringen aber auch nichts.
:cry:![]()
Jetzt konnte Windows nicht einmal mehr booten,ich musste den Scanner-Stecker ziehen.
Nachtrag: Ich hatte vergessen zu schreiben,dass auch die MS-Ubdates installiert sind,die bringen aber auch nichts.
:cry:![]()
Wie soll ich das verstehen,welchen anderen Treiber?
ZitatWas natürlcih noch eine sehr unwahrscheinlich Lösung sein könnte, Deine Anschluß auf dem Board ist defekt.........
Das ist auszuschließen,denn andere USB-Geräte klappen an dem Anschluss.
Alle 3 USB-Anschlüsse sind bestens versorgt mit 500 Milliampere.
Ich kann es nicht verstehen,warum der PC den Scanner nicht wirklich erkennt.
![]()
![]()
Sorry,dass ich dieses Forum hier "missbrauche". :oops:
Mein PC erkennt den Scanner Canon ScanLide 50 nicht,obwohl der neueste Treiber installiert und Kabel ordnungsgemäß angeschlossen, erscheinen die Meldungen
TWAIN-Fehler das Gerät ist eventuell nicht angeschlossen.
oder
Keine Rückmeldung vom Scanner
Bei dem PC meines Bruders (WIN 98 SE) funktioniert der Scanner jedoch einwandfrei.
HELP
:cry:
Hmm,sehr seltsam.
Könnte vielleicht am Windows Installer liegen. Hast du die neueste Version? Wenn nicht,bei Microsoft suchen . .. .
Du hast es installiert? Klar,dass das Problem bestehen bleibt.
Du musst FB zunächst deinstallieren,danach installieren . .. .
Das ist ein normales Verhalten des Firebirds. . . .
Das hat was mit dem FB-Icon zu tun. Klingt komisch,ist aber so. Kopierere das Symbol vom Mozilla-Ordner z.B zum Desktop,dann starte den Feuervogel. Die Einstellungen vornehmen,nachher müssten sie gespeichert werden.
War bei mir ein paar mal der Fall. .. .
Alles wieder in Ordnung,ich schaffte es McAfee de- dann wieder zu installieren.
1. Kein Virus auf der Festplatte
2. Lässt sich nicht deinstallieren Meldung erscheint: Auf den Installer kann nicht zugegriffen werden,da im Windows im abgesicherten Modus. . .
![]()
![]()
Ich schreibe es in diesem Thread:
Help ![]()
Ich kann seit der Installation von McAfee Internet Security nur noch im abgesicherten Modus Windows benutzen,da beim normalen booten ein Bluscreen erscheint und blitzschnell neustartet.
HELP ![]()
![]()
Welches OS betreibst du?
Tja,da hat wohl irgendjemand Firebird neu installiert.
Ohne Sicherung des Profiles,wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Einstellungen wieder vorzunehmen. . . .
Das nenne ich die beste Bezeichnung für das Thema. ![]()
![]()
Hat geklappt,die Neuinstallation.