Jetzt konnte Windows nicht einmal mehr booten,ich musste den Scanner-Stecker ziehen.
Nachtrag: Ich hatte vergessen zu schreiben,dass auch die MS-Ubdates installiert sind,die bringen aber auch nichts.
:cry:
Jetzt konnte Windows nicht einmal mehr booten,ich musste den Scanner-Stecker ziehen.
Nachtrag: Ich hatte vergessen zu schreiben,dass auch die MS-Ubdates installiert sind,die bringen aber auch nichts.
Wie soll ich das verstehen,welchen anderen Treiber?
ZitatWas natürlcih noch eine sehr unwahrscheinlich Lösung sein könnte, Deine Anschluß auf dem Board ist defekt.........
Das ist auszuschließen,denn andere USB-Geräte klappen an dem Anschluss.
Alle 3 USB-Anschlüsse sind bestens versorgt mit 500 Milliampere.
Ich kann es nicht verstehen,warum der PC den Scanner nicht wirklich erkennt.
Sorry,dass ich dieses Forum hier "missbrauche". :oops:
Mein PC erkennt den Scanner Canon ScanLide 50 nicht,obwohl der neueste Treiber installiert und Kabel ordnungsgemäß angeschlossen, erscheinen die Meldungen
TWAIN-Fehler das Gerät ist eventuell nicht angeschlossen.
oder
Keine Rückmeldung vom Scanner
Bei dem PC meines Bruders (WIN 98 SE) funktioniert der Scanner jedoch einwandfrei.
HELP
Hmm,sehr seltsam.
Könnte vielleicht am Windows Installer liegen. Hast du die neueste Version? Wenn nicht,bei Microsoft suchen . .. .
Du hast es installiert? Klar,dass das Problem bestehen bleibt.
Du musst FB zunächst deinstallieren,danach installieren . .. .
Das ist ein normales Verhalten des Firebirds. . . .
Das hat was mit dem FB-Icon zu tun. Klingt komisch,ist aber so. Kopierere das Symbol vom Mozilla-Ordner z.B zum Desktop,dann starte den Feuervogel. Die Einstellungen vornehmen,nachher müssten sie gespeichert werden.
War bei mir ein paar mal der Fall. .. .
Alles wieder in Ordnung,ich schaffte es McAfee de- dann wieder zu installieren.
1. Kein Virus auf der Festplatte
2. Lässt sich nicht deinstallieren Meldung erscheint: Auf den Installer kann nicht zugegriffen werden,da im Windows im abgesicherten Modus. . .
Ich schreibe es in diesem Thread:
Help
Ich kann seit der Installation von McAfee Internet Security nur noch im abgesicherten Modus Windows benutzen,da beim normalen booten ein Bluscreen erscheint und blitzschnell neustartet.
HELP
Welches OS betreibst du?
Tja,da hat wohl irgendjemand Firebird neu installiert.
Ohne Sicherung des Profiles,wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Einstellungen wieder vorzunehmen. . . .
Das nenne ich die beste Bezeichnung für das Thema.
Hat geklappt,die Neuinstallation.