Beiträge von Intelego
-
-
-
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,284718,00.html]Nichts neues[/url] von der IE Front. :lol:
-
Du klickst Lesezeichen(ganz oben im Browser) dann siehst du einige Ordner,in einem davon findest Du die importierten IE-Favoriten.
-
Die Lesezeichen Symbolleiste findest du unter der Adressleiste,die Favoriten werden unter Lesezeichen gespeichert.
-
Endlich,
und dann schätze ich mal am 12.Februar wird der FB auf Deutsch erscheinen. Eifrige Leute sind A.Topal und Co. :wink: Unzählige Leute danken es ihnen. . .
-
Geht auch ohne "den Zeiger" mit Tabbed Browsing
-
-
Bei Chip.de ist es nicht weiter verwunderlich,der Server von denen ist oft überbelastet.
Wie sieht es mit den Hintergrundprogrammen aus,welche und wieviele laufen?
-
Gut,sonst hätte das Forum an Wert verloren.
Wie sieht es mit meinen Fragen diesbezüglich aus?
-
-
Don´t worry,be happy.
Wichtig ist,dass Plugins installiert werden. Viel Mühe(aus deiner Sicht),dafür aber hohe Sicherheitsgarantien! -
Zitat von softdev2002
Ich liebe solche Beiträge. :wink: Ich vermute, wenn du wirklich Argumente hättest, dann hättest du sie auch genannt, oder?
Nein,ich war zu diesem Zeitpunkt wirklich zu faul.
Also los:Man rufe die Seite auf http://www.apple.com/de/quicktime/download/
wählen das OS
entferne die Häcken in den Kästchen,somit braucht man keine E-Mail Adresse eingeben
die Datei downloaden installieren und fertig.
So einfach geht das.

-
-
Zitat von Kaputtnik
Wenn die selbe Umfrage nicht 100mal gestartet wird!? :lol:Genau das meine ich. Eine gefürchtete "Krankheit" der Foren. Vor lauter Umfragen sieht man dann den Wald nicht mehr. . .
Aber hoffen wir das beste. . .
-
-
Die Fragen:
Welche Voraussetzungen sollte ein Moderator haben? Mit welchen Mittel macht er seine Arbeit? Stehen die Mods schon fest? (will mich nämlich anbieten
)Warum werden die wirklich überflüssigen Threads nicht gleich gelöscht,anstatt sie in die Rubrik "Lost Threads" zu verschieben?
-
-
Die komplette URL zum bei den Pop-up Blocker-Einstellungen eingeben. . .
-
Ja,geht wieder. Wohl ein kurzer Ausfall. . .