Beiträge von Intelego
-
-
-
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,284718,00.html]Nichts neues[/url] von der IE Front. :lol:
-
Du klickst Lesezeichen(ganz oben im Browser) dann siehst du einige Ordner,in einem davon findest Du die importierten IE-Favoriten.
-
Die Lesezeichen Symbolleiste findest du unter der Adressleiste,die Favoriten werden unter Lesezeichen gespeichert.
-
Endlich,
und dann schätze ich mal am 12.Februar wird der FB auf Deutsch erscheinen. Eifrige Leute sind A.Topal und Co. :wink: Unzählige Leute danken es ihnen. . .
-
Geht auch ohne "den Zeiger" mit Tabbed Browsing
-
-
Bei Chip.de ist es nicht weiter verwunderlich,der Server von denen ist oft überbelastet.
Wie sieht es mit den Hintergrundprogrammen aus,welche und wieviele laufen?
-
Gut,sonst hätte das Forum an Wert verloren.
Wie sieht es mit meinen Fragen diesbezüglich aus?
-
-
Don´t worry,be happy.
Wichtig ist,dass Plugins installiert werden. Viel Mühe(aus deiner Sicht),dafür aber hohe Sicherheitsgarantien!
-
Zitat von softdev2002
Ich liebe solche Beiträge. :wink: Ich vermute, wenn du wirklich Argumente hättest, dann hättest du sie auch genannt, oder?Nein,ich war zu diesem Zeitpunkt wirklich zu faul.
Also los:Man rufe die Seite auf http://www.apple.com/de/quicktime/download/
wählen das OS
entferne die Häcken in den Kästchen,somit braucht man keine E-Mail Adresse eingeben
die Datei downloaden installieren und fertig.
So einfach geht das.
-
-
Zitat von Kaputtnik
Wenn die selbe Umfrage nicht 100mal gestartet wird!? :lol:Genau das meine ich. Eine gefürchtete "Krankheit" der Foren. Vor lauter Umfragen sieht man dann den Wald nicht mehr. . .
Aber hoffen wir das beste. . .
-
-
Die Fragen:
Welche Voraussetzungen sollte ein Moderator haben? Mit welchen Mittel macht er seine Arbeit? Stehen die Mods schon fest? (will mich nämlich anbieten
)
Warum werden die wirklich überflüssigen Threads nicht gleich gelöscht,anstatt sie in die Rubrik "Lost Threads" zu verschieben?
-
-
Die komplette URL zum bei den Pop-up Blocker-Einstellungen eingeben. . .
-
Ja,geht wieder. Wohl ein kurzer Ausfall. . .