:lol:
Ich vermute auch schon vieles,aber was will er wirklich?
Beiträge von Intelego
-
-
Was will er damit meinen?
-
Welches Suchmaschinenfenster? *steht etwas auf der Leitung*
-
Welches Suchfenster?
-
Ich kann alles vom Internet ausdrucken mit dem Firebird 0.7 und dem HP Deskjet 610 C.
Welche Firebird-Version nutzt Du,Norbert?
-
Ein paar Klicks und die Pop-Ups der Website sind wieder blockiert. . .
Das macht doch keine Umstände,oder? :roll:
-
Auf "Next" klicken schauen welche Malware das ist, die Objekte markieren und sie löschen .. .
Falls du Englisch meiden willst, Sprachdatei installieren.Deutsch ist auch dabei.
Beim Start von Adaware auf das Zahnrad klicken und Deutsch wählen,abschließend auf proceed . .. -
-
-
Zitat von Elgru
(Ich dreh ihm den Hals um, meinen Sohn, wenn ich ihn erwische, .....Na,na,bitte keinen Mord begehen. :wink: Auch wenn durch ihn, nicht ein Dialer, sondern der Trojaner TR/Ladder sowie vermutlich noch weitere auf das System gekommen sind
Die Vorgehensweise jetzt:
1. Nochmals mit den aktualisierten Programmen Adaware und Spybot das System scannen,falls Objekte gefunden werden immunisieren und dann löschen.
2. Norton hat keine fähige Erkennungsengine,daher bitte Antivir installieren updaten und einen Systemscan durchführen,Objekte anschließend löschen. -
Zitat von saradoom
Bis vor kurzem hatte ich hauptsächlich noch den IE genutzt. Dieser hatte sich aber immer wieder von selbst geschlossen, so das ich auf Mozilla Firebird 0.7 umgestiegen bin. Von da an ging das browsen wunderbar. Bis zum gestrigen Tag. Nun hat der Firebird die selben zicken. .Da sollten mal gleich die Alarmglocken schrillen.
Denn das sind die klassischen Symptome von Malware,mal mit Adaware und Spybot das System scannen. . .
Hinweis:Zunächst die Programme updaten! -
Oh,mal was wirklich neues! :roll::wink:
Bitte,dass sollte schon klar sein. Alle Sicherheitslücken sollten gepatcht werden,der IE ist zu tief im System eingepflanzt!
-
Zitat von Braunbear
Da alles in englisch steht, ist es schwer für mich da durch die Optionen durchzublicken... :shock:
eine Stunde später,Sorry hatte keine Zeit:
Sollte auf Deutsch sein,du klickst auf Tab>Tab Features>und Auto-Laden
-
-
Die Seite schläft regelrecht.
Hast du Tabbed Browsing installiert und versehentlich den Auto Reload zeitlich verringert?
-
-
-
. . .oder mit Lycos
-
Ja,Kaputtnik hat es dir schon richtig erklärt,jedoch:
Zitat von KaputtnikEigentlich dein Virenscanner, denn Spybot hat die Aufgabe Spyware zu suchen und keine Trojaner.
Doch,doch auch Trojaner werden erkannt. Das Programm ist aber nicht wirklich spezialisert darauf,lieber in diesem Metier ein anderes Programm nutzen. Wie das schon von mir 2 mal empfohlenes Programm a2personal. Suchfunktion bitte benutzen. . .
-
Ja,Kaputtnik hat es dir schon richtig erklärt,jedoch:
Zitat von KaputtnikEigentlich dein Virenscanner, denn Spybot hat die Aufgabe Spyware zu suchen und keine Trojaner.
Doch,doch auch Trojaner werden erkannt. Das Programm ist aber nicht wirklich spezialisert darauf,lieber in diesem Metier ein anderes Programm nutzen.