1. Javascript und Java sind nicht das gleiche
2. Falls du Probleme mit Java hast, die Suchfunktion des Forums nutzen. Es gibt einige Lösungsvorschläge.
1. Javascript und Java sind nicht das gleiche
2. Falls du Probleme mit Java hast, die Suchfunktion des Forums nutzen. Es gibt einige Lösungsvorschläge.
Das ist sicherlich ein Pop-Up der Seite. Dazu musst du einige Einstellungen in der Tab Extension vornehmen.
Falls du das Pop-Up danach sehen willst, musst du den Blocker ausschalten. .
Zitat von bejot...und ab in lost threads!
Das ist doch kein überflüssiges Thema! :roll:
Zitat von judasaber mal zu deinen bekannten, wäre es möglich zu erfahren von welchen datum dieses statement ist und was er genau macht, oder mal teile der auswertung zeigt, interessiert mich sehr
Vom 30. Januar
Er ist SMTP Mail Server Admin. Ich kenne ihn nur fern.
Shoutbox: Völlig identisch IE und FB ( zumindest bei mir)
Scrollbalken: Ich denke nicht das du dagegen was machen kannst,dass ist FB-typisch.
Bestätigen das unsere Experten in Sachen Darstellung?
1. Du hast den Nicknamen "searcher",dies heißt auf Deutsch der Sucher. .
Zitatich
komme überhaupt nicht mehr hier her.
2. Das ist natürlich schade,jedoch wenn du mit der Suchfunktion innerhalb von wenigen Sekunden die Lösung deines Problemes hast?
Zitat von searcher
ich bin ratlos..... :cry:
Aber nicht mehr nach der Suche im Forum. Die Ergebnisse werden viele Lösungsvorschläge geben.
Zitat von KaputtnikDas ist ja nicht sicher :wink:
.. .und wie sicher das ist: Trojaner TR/Ladder !
Mein Appell:siehe oben
Den Onlinescan kann jedoch auch empfehlen. . .
Welche Firebird-Version?
Bei welchen Seiten?
Zitat von judasüberlastet? schlecht gewartet? hast du mal das rechenzentrum von GMX gesehen...?
Ich nicht,aber ein Bekannter. Er ist SMTP Admin. Das sagt er zu den Problemen:
ZitatAuf einem meiner SMTP Mail Server läuft eine große Mailing Liste mit mehreren hundert Teilnehmern, davon rund 99% in Deutschland. Darüber werden pro Tag 50 bis 100, an "guten" Tagen noch mehr E-Mails verschickt. Das bedeutet zig tausend SMTP Transfers pro Tag, da ist ständig etwas los.
Die Auswertung der Protokolldatei des SMTP Mail Servers ist extrem aufschlußreich. Diverse Internet Provider haben laut dieser Auswertung, die immer wieder aktualisiert wird, massive Probleme mit ihren Mail Servern. Sehr häufige Fehlermeldungen, dass der SMTP Server überlastet ist und jetzt keine Mail annehmen kann. Oder der Server ist gar nicht erreichbar. Oder es gibt irgendwelche absurde Fehlermeldungen, weil der Server noch nicht einmal Resourcen dafür frei hat.
Unangefochten an der Spitze der Fehlermeldungen liegen einige bekannte Internet Provider, die kostenlose E-Mail Accounts anbieten. GMX ist mit dabei, aber nicht alleine.
Das ist aber irgendwo verständlich. Denn Leistung und Qualität gibt es nicht "umsonst", das kostet Geld. Ein SMTP Mail Server, dessen Betrieb und Service, kosten Geld. Bei sehr vielen Nutzern kostet ein entsprechend dicker Mail Server bzw. eine Server Farm noch sehr viel mehr Geld.
Wer also einen Free-Mail-Account in Anspruch nimmt, darf selbstverständlich keine Ansprüche stellen. Und wenn doch, darf er/sie im Gegenzug dafür auch ein paar Euro pro Monat bezahlen, um den ganzen Service und alles andere drumherum mitzufinanzieren.
:?
Zitat von Elgru
Ich kann den Norton drauflassen (bin ja ein Normalo(danke Kaputtnik!)
Das ist ein Fehler! Aus zweierlei Gründen: 1. Die erwähnte schlechte Engine 2. Norton frisst enorm viele Systemressourcen 3.
Zitat von ElgruAntivirus hat jedenfalls gestern nichts entdecken können
Da hat man es wieder. Es ist ein Trojaner auf dem System und er findet nichts. . .
Deutlich besser ist immer noch AntiVir oder
AVG
Soweit mein Appell,wenn er nicht beachtet wird. . . :roll:
Kaputtnik hat es schon gesagt:
Nicht mehr als einen Virenscanner verwenden
Das von mir schon empfohlene Programm a2 einsetzen
Hallo,
Gmx,Web,Freenet;bei denen ist es bekannt das der Server überlastet und schlecht gewartet ist. Bei Web.de war vor einigen Wochen sogar der Server für einige Stunden total offen,jeder konnte ihn einsehen.
Wer kennt, ausnahmsweise mal gute, (falls es die wirklich gibt) Freemail und/oder "Paymail"-Anbieter,bei welchem habt ihr ein Konto?
Im Vergleich mit dem IE,wie sieht es da aus?
Könnte ja an der Seite liegen. . .
Zitat von bejot...was mir aber auffällt ist, dass ihr alle das problem unter win2000 habt!
Tatsächlich,die haben alle Windows 2000. Dieses Detail habe ich übersehen.
Ich habe XP.
Die Wahrscheinlichkeit steigt,dass es wirklich damit zusammenhängt.
Hat hier sonst noch jemand Win2000 und Probleme mit dem drucken oder auch keine?
Ich diene mit dem Thunderbird-Forum!
Ach dieses,
Ich mutmaße mal grob,dass dies nicht möglich ist. . .