Ich bin heute tatsächlich blind,ich habe es immer noch nicht gefunden :oops:
(allerdings war ich nicht die ganze Zeit online)
Beiträge von Intelego
-
-
Zitat von Electroluchs
Ich empfehle Arcor. Dort gibt es kostenlos 25 MB Webspace ohne Werbe-Einblendung und es schert sich niemand darum, ob html-Seiten oder jpg für den Traffic verantwortlich ist. Als FTP-Programm benutze ich WS_FTP LE.
Vielleicht bin im Moment blind,aber ich komme nicht zum Angebot.
Ich bitte um einen Direktlink. Thx. -
Der Schnellstarter,ist es geplant ihn in den nächsten FB-Versionen einzubauen?
-
Zitat von Belly
Lange rede, kurzer Sinn:
Investiere lieber die paar Cent in eine richtig Domain!
Empfehlen kann ich dir z.B. dieses Angebot:
http://canhost.de/start/webspace…ngebote/SpezialSehr interessant,ja.
Und wie schaut es mit einem externen FTP-Programm aus?
-
Zitat von argus
Was muss ich für firebird 0.7 da wo eventuell nachinstallieren?
Suchen im Forum hätte da auch geholfen. :roll:
Auf jeden Fall muss der Flash Player und der Shockwave Player installiert werden.
-
Hallo,
Dies ist der Grund,warum ich mir jetzt auch Webspace zulegen will.
Meine Fragen: Wo gibt es einen zufriedenstellenden Webspace(kostenlos) und für mich noch wichtiger: Welches FTP-Programm ist wirklich geeignet?Thx.
-
-
-
-
Mit Verlaub, ich empfehle dir ein Windows XP Hilfe Buch. :wink:
Nun, Start>Ausführen>msconfig>Systemstart; schauen ob die entsprechenden Programme mit dem Windows Boot geladen werden.
-
NCLAUNCH.exe =Northern Codeworks NCLaunch
Die Datei ist für Bildschirmschoner zuständig.
-
-
. . .oder auch http://www.google.de/linux :wink:
-
Zitat von Crassus
Der Hintergrund meiner Frage ist folgender:
Wir alle, die wir hier im Forum "versammelt" sind, eint doch mehr oder weniger die "Liebe" zu Firebird, einem NICHT-Microsoft-Produkt, aus unterschiedlichen Gründen.
Sei es wegen der Geschwindigkeit, oder der Sicherheit. Jedem sein Ding.
Aber, es ist nur ein freier Gedanke, müsste man nicht noch konsequenter sein, und auch das OS umstellen, um dieses Monopol zu brechen.Ich persönlich war schon fast weg von XP,jedoch hat mich die Formation der Festplatte wieder rückfällig gemacht. Linux 8.2 OEM ist derzeit im Ruhestand.
Jedoch: Linux will be back und Windows . . :twisted:Zitat von CrassusKennt jemand ein Forum, wie dieses, wo einem SCHNELL, FREUNDLICH UND MIT WIRKLICH GUTEN TIPPS weitergeholfen wird in Sachen Linux?
Ich war regristiert/werde mich regristieren. ..
-
-
Windows XP Home Edition.
Derzeit in den einstweiligen Ruhestand geschickt: SuSe Linux 8.2 OEM Version . . .
-
IE-Patch: Was lange währt, wird doch nicht gut
Patch korrigiert aktuellen IE-Patch; URL-Aufruf mit Zugangsdaten bleibt gesperrt
Unglaublich, aber wahr: Der jüngst von Microsoft veröffentlichte Patch zur Beseitigung von gleich drei Sicherheitslecks im Internet Explorer weist einen Fehler auf, so dass erneut ein Patch eingespielt werden muss. Der neue Patch ermöglicht jedoch das Einbinden von Nutzername und Kennwort in URLs nicht wieder, was der aktuelle IE-Patch ausgeschaltet hatte.
Komplette Meldung: http://www.golem.de/0402/29638.html
:shock:
Nächstes Argument zum Firebird-Wechsel. Natürlich der allgemein bekannte Hinweis: Dennoch die Patches einspielen!
-
Müsste sich eigentlich selbsterklären. . .. :wink:
Die TabExtemsion ist ausnahmsweise mal klar geschildert. . .
-
Du musst die TabExtension installieren: h i e r
-