Dann tanzt mein Browser, im positiven Sinne, aus der Reihe. . .
Beiträge von Intelego
-
-
Wo kriege ich die neuesten Nightlies?
Einige Link funktionieren nicht. . . -
-
-
Nein,so wie du es beschrieben hast.
Es wundert mich,ist aber so. . .
-
-
-
Dieser Kontrovers wird jetzt immer skuriller. . .
-
-
Klar,
Am Ende entscheidet natürlich jeder für sich,welchen Browser er nimmt.
Es spricht jedoch alles für den Marktführer Firefox! OLE
-
-
-
Zitat von softdev2002
Was meinst du damit, dass die Navigation zu wünschen übrig lässt? Kannst du das etwas näher erläutern?Kannst du eine Seite nennen, wo der Geschwindigkeitsunterschied besonders stark auffällt?
Die Steurung ist für mich zu komplex aufgebaut.
Eigentlich überall sometimes um Minuten ,manchmal um Sekunden :roll:
-
Zitat von Bärbel Schracke
nicht sofort ein passender nickname eingefallen und meine ersten beiden versuche sind mit ungültig gestoppt worden.Die Initalien deines Namens,hast du daran schon gedacht? :wink:
Normalerweise kann man ja auch den Benutzernamen im phpBB-Forum ändern,hier aber nicht.
Bleibt wohl nichts anderes übrig außer ein Freemail-Konto von z.B. http://www.web.de, http://www.gmx.de oder http://www.arcor.de etc einzurichten. . .
-
Wieso sich denn gleich verabschieden?
1. Den Benutzernamen ändern kannst du nicht
2. Den Account löschen, ist denke ich mal auch unmöglich. Kenne ich von anderen Foren. .
-
Zitat von softdev2002
Aber wie sieht es jetzt aus? Firefox ist schlank und schnell und - obwohl erst als "Vorversion" verfügbar - sehr stabil. Hat Firefox den Opera-Browser technisch überrundet? Wenn ja - in welcher Hinsicht? Wenn nein - wo gibt es noch Nachholbedarf?JA
denn die Navigation des norwegischen Browser lässt zu wünschen übrig.
Er ist außerdem deutlich langsamer als der Firefox sowie,irgendwie zu bunt.Würde mich aber nicht beschweren es aber auch nicht bejubeln
,wenn in den nächsten FX-Versionen wie im Opera einige Favoriten schon vorgesetzt werden und auch so eine Link-List Funktion beinhaltet.
-
Mazo01,du hättest diesen Beitrag in deinen alten Thread und in "Smalltalk" schreiben sollen
Auf einer Seite sind Cookies nicht schädlich, sondern nützlich, denn der Betreiber dieser Seite verfügt ohnehin über diese Informationen (zumindest weitgehend) und kann dank Cookies mehr Bedienkomfort anbieten.
Problematisch wird es nur dann, wenn es einen Hyper-Anbieter gibt, der Cookies auswerten kann -- etwa einen Werbetreibenden wie Adclick. Und das ist ja auch das bekannteste Beispiel: Adclick "sitzt" auf vielen Webseiten, weil sie Werbung für Kunden schalten, und haben so Zugriff auf zahlreiche Informationen, eben das gesamte Surfverhalten (oder einen großen Teil, eben alle Seiten, die mit Adclick werben). Da hat es sogar in den USA einen Aufschrei gegeben.
Grundsätzlich würde ich aber auch sagen: Cookies auf keinen Fall komplett abschalten, da bringt man sich nur um Bedienkomfort beim Surfen.
-
Zitat von CC
ich finde es beachtlich, dass sich weibliche Personen in gehobenem Alter noch um sowas kümmern (bitte nicht als Beleidigung auffassen).Ich finde es spätestens seit dem Ergebnis einer Studie,die ergab das Frauen über 40 Jahre die fleißigsten Online-Spieler sind,nicht mehr beachtlich. . ..
-
Man braucht immer eine Firewall und Virenschutz.
Jedoch das wichtigste: Der User sollte aufpassen,was er im Internet macht! -