1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Intelego

Beiträge von Intelego

• EU-Erweiterung

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 16:06
    Zitat von bugcatcher

Das Eurasiche Weltreich ist natürlich allein schon aus Sicht der dort liegenden Rohstoffe sehr interessant. Aber Russland ist so marode, dass sich die EU bis auf weiteres nur daran verheben wird.

Die werden sie trotzdem aufnehmen. Zum Thema Diva: Die EU-Verfassung ein weiterer wichtiger Punkt ist noch nicht einmal verabschiedet worden, geschweige denn konnten sie sich einigen.........

Zitat von bugcatcher

Soweit ich weiss hat Grichenland nichtmal soviel Einwohner wie Berlin, yeah).

rund 10 Millionen zu rund 3 Millionen. : )

• Button"Poup-Blocker De/aktivierungs" & Tab ein

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 15:30
    Zitat von Studdy

Nun, ich habe "Popups" in der leiste aktiviert jedoch scheint mir das dies nicht so richtig funktioniert.

http://www.cnn.com : )

Falls der Haken gesetzt ist, werden Popups erlaubt.

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 14:54
    Zitat von Studdy

Gibt es da irgenwelche Inghalts-beispiele oder Regeln wie man die Prefbar.rdf richtig editieren kann/darf?

Sie ist recht übersichtlich. Die Funktionen die du haben willst musst du auf "true" setzen,die die du nicht haben willst belässt du auf "false".

• EU-Erweiterung

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 14:25
    Zitat von Sebastian

allerdings muss man bedenken das auhc ein teil der türkei auf eu land ist. zwar nur ein kleiner aber es ist so ;)

Dennoch,falls die unbedingt in eine Union wollen,dann bitte in die Eurasische Union.

• Programm nicht auffindbar

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 14:23
    Zitat von Manedora

Ich habe das *.tar.gz einfach in einen neuen Ordner entpackt und dann versucht (aus dem Konquerer) die Datei firefox auszuführen.

Ist schon richtig. Sollte eigentlich funktionieren. Downloade die Datei erneut,denn es könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben.

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 14:05

Wenn du die Preferences Toolbar installiert hast, musst du durch das editieren der "Prefbar.rdf" die weiteren Funktionen hinzufügen. Diese Datei findest du im Profil Ordner.

• EU-Erweiterung

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 13:55
    Zitat von mickey

Ist Dir das zu weit weg ? Mal im Ernst. Die Türkei (Zypern) als Beitrittsland ist wichtig und logisch. Ob es für die Bevölkerung das Beste ist, mag ich aus heutiger Sicht bezweifeln. Das (Sozial)Gefälle in der Türkei ist dermassen pervers, dass ich für die ärmere Bevölkerung - und das ist der grösste Anteil - einen Vorteil nicht sehe. Die Türkei ist im Moment überwiegend ein Agrarland mit einer Anbaufläche, die so gross ist wie die Bundesrepublik.

Schön und gut,jedoch sollte man dann die Union umbennen in Eurasische Union und auch gleich Russland mitnehmen....

• für Linux: FX als RPM

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 12:59

Nightly

Release

:wink:

• für Linux: FX als RPM

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 09:21
    Zitat von Manni

http://www.sjaensch.org/projekte/firebird/

Ist etwa der Server überlastet? Ich kann die Seite plötzlich nicht mehr aufrufen...... : /

• Linux-Fx Geschwindigkeit

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 08:33
    Zitat von AnHu

Wenn du nämlich irgendetwas mit root beim Fx- Verzeichnis aus Versehen verstellt hast, dann ist es schon möglich, dass Fx nicht mehr so schnell ist.

Das schließe ich kategorisch aus. Unter root habe ich auch versehentlich nichts verstellt. : /

• Real-Plugin

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 02:15

Die Nightlies sind mir insgesamt zu instabil geworden,ich bin umgestiegen zu einem Release. Seltsamerweise stürzt jetzt der Firefox immer wenn ich ein Video auf der BBC News Website ansehen will ab. : // ??

• EU-Erweiterung

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 01:01

Moment,der Freude. Die harte Arbeit steht in den nächsten Wochen an.
    Kaum haben sich 10 neue angeschlossen,wollen weitere dies ebenfalls. Darunter ein Land das großteils in Asien liegt*kopfschüttel*--- Türkei

• Linux-Fx Geschwindigkeit

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 00:41

Ja, KDE 3.2.1. Damit das nächste Problem. Ich habe schon versucht ihn upzudaten,erfolglos. Das ist das einzige was ich unter Linux neben dem Kernel-Update nicht hinkriege. : /

• EU-Erweiterung

• Intelego
    • 1. Mai 2004 um 00:39

10 neue Staaten sind hinzugekommen. Prost,Cheers!! :D

..und wir stoßen auch auf eine weitere Verbreitung von Firefox an. ; )

• Programm nicht auffindbar

• Intelego
    • 30. April 2004 um 23:46

Du hast wohgl eine falsche Verknüfung angelegt? Falls nicht: neuinstallieren

• Bei Aufruf von Firefox kommt immer www.sat1.de

• Intelego
    • 30. April 2004 um 17:59

suche mal im Forum nach sat1.de.

Höchst seltsames Problem, da hat wohl sat.1 den Firefox irgendwie geknackt......... : /

• Das Tagebuch eines Linux-Hobby Admins

• Intelego
    • 30. April 2004 um 17:57

Richtig: LOL

• Was ist der Unterschied zw Mozilla und firefox?

• Intelego
    • 30. April 2004 um 17:25

...... http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=3236&highlight

• Erweiterungen deinstallieren

• Intelego
    • 30. April 2004 um 16:59

Was ist mit dem Uninstaller los? Auf der ---nl Seite erscheint ein Forum und auf der Homepage von Chris Pedrick ist er auch verschwunden. Wo ist er?

• YUHUUUUUUUUUUUUUUU YETISPORTS 3 IST ENDLICH DA!

• Intelego
    • 30. April 2004 um 06:20

Für Nizzer speziell: http://yeti3.yetisports.org/beta/yetisports4/
    Mein Rekord 286 Meter ; )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum