Hier der Link,denn ich kann sie installieren:
Beiträge von Intelego
-
-
Den Uninstaller manuell deinstallieren. Anschließend ihn neu installieren und gleich nachdem jsilb installiert ist den Fx beenden
-
Zitat von Fantin
Hi!
Wenn ich den das Nightly vom 9. März installiere bleibt erstens der RadioButton bei "I DO NOT accept the term of license agreement" gesetzt, selbst wenn ich auf " I accept..." klicke. Die sind dann beide aktiviert!War bei mir auch so,allerdings bei älteren Nightly-Versionen.
Wenn ich wieder Zeit habe Windows zu benutzen,versuche ich die neueste Nightly-Version zu installieren. Objektiv betrachtet kann das nur ein Fehler im Installer sein,eigentlich definitiv. .
-
Hast du im Firefox Ordner nach der Bookmark.html Datei gesucht? Wenn sie darin nicht enthalten sind,musst du sie neu anlegen.
-
Hast du die Lesezeichen unter Lesezeichensymbollieiste gespeichert?
-
Ansicht---> Symbolleiste--->Navigationsleiste/ Lesezeichen Haken entfernen oder hinzufügen
-
-
-
Kopiere sie einfach rüber.
Bookmarkpriest: http://www.opera-fansite.de/tiki-page.php?…=DownloadsTools
-
Mein Leben ist noch jung.
Aber auch ich werde alt. .. :lol: -
Zitat von rabenvogel
Entschuldige, wenn ich Deiner Aufforderung zur Beendigung der Debatte nicht nachkomme.Macht doch nichts.
Placebos: Effekte erzeugen sie,weil der Patient es glaubt.
Defragmentation des RAMs: Ich kann es nicht erkären,warum das nicht möglich ist. Jedoch habe ich darüber mal in der c't einen Artikel gelesen. Ich bin mir sicher,ebenfalls Experten wie z.B Der einsame Wolf, Panther,Electroluchs etc. können es dir erläutern.
-
Ich auch,bin derzeit auf dem normalen Firefox-Trip. :lol:
-
:lol:
<--- --- --
Ich kann die Seite auch ohne Probleme sehen.
-
-
Hallo Clothilde,
Wie du in meiner Signatur sehen kannst,verwende ich in Windows das Firefox Nightly.
In Linux aber den normalen deutschen Firefox.EDIT: Nun verwende ich auch bei Linux die aktuellen Nightlies.
-
Ich surfe gerade mit dem deutschen Firefox in SuSe Linux 9.0. Also gibt es die deutsche Version. :wink:
Hier nochmals der Link: http://firefox.uni-duisburg.de/linux.php
-
*hochschiebt*
Man verzeihe es mir. . . :oops:
Die vom ZDF-Chat antworten auch nicht,3 Wochen lang nicht. .
-
Wenn ein Pop-up geblockt wird erscheint ein kleines i-Symbol links unten am Browser. Mit einem Klick auf das Symbol kannst du die Pop-ups manuell freigeben.
-
-
Diesmal mit dem normalen Firefox 0.8 bei Linux getestet--> 23.09 seconds