Entpackt.Jedoch kann ich sie nicht richtig bearbeiten. Es gibt kein true oder false. :?
Beiträge von Intelego
-
-
Versuche den Firefox neuzustarten.
-
Das hat nichts mit dem Firefox zu tun. Es ist der Windoof-Nachrichtendienst.
Schalt ein einfach ab: Unter Systemsteuerung--> Verwaltung--> Dienste--> Nachrichtendienst( . . . und das obwohl Linux-User bin
)
-
-
Ich mache jetzt einen neuen Thread auf,da vom eigentlichen Thema abgewendet wurde.
Prefbuttons sind installiert,jedoch gibt es die Datei Prefsbar.rdf nicht. Stattdessen nur die Prefsbutton.jar. Diese kann aber nicht richtig geöffnet werden,Ergebnis--> Zahlenchaos.Wie kriege ich die PT auf den Firefox?
Thx.
-
Die Datei Prefbutttons.jar habe ich versucht mit den Editoren zu öffnen,jedoch wird jeweils "Kauderwelsch" angezeigt. z.B : [code]PK¹²/j·eÞ·prefbuttons.xulX[[ÛFŸ®~ÅD7µû\Š8qHâLä*ÏJÛ€]uµÂøûõßÌ®lË`ÀÆÍE°fçôÎi§ÜçÜ¡)¥VÝð8:
ÿx§oá7þgçCžôÏ£s8»žìö+Á?^ê-|¹ºãèžóþDG -
Anyfinder ist wirklich fantatisch. Eine sehr leistungsfähige Metasuche. Ist gleich in die Bookmarks gekommen. bye bye Google
-
-
An Schnelligkeit ist das Nightly nicht zu überbieten,jedoch ist der Firefox gerade abgestürzt mit dem Cache. :?
-
Bin immer noch nicht draufgekommen. Nutze nun die Nightlies auch auf Linux.
Kann mir jemand helfen? Wolf? -
-
Dein erwähltes Programm ist Freeware,jedoch sind die meisten Shareware. Diese haben ja eine spezielle Einrichtung......... :roll:
-
Wusste ich es doch. . .
:wink:
-
-
Hat Nemoflow mal schon erwähnt.
-
Habe ich natürlich gesehen. Gut,dass Abdulkadir die restlichen Domains nicht "verkauft" hat. Electroluchs nutzt die Firebird-Site,du die Phönix-Page. .
Muss man gleich ausprobieren.
Sollte auch mit der normalen Version funktionieren. Mit welchem Code muss sie barbeitet werden?
-
Thx,
jedoch fehlt mir der Button "Clear Cookies" . Schade das es ihn nicht gibt. :?
Wieso kann man nicht die volle Erweiterung von den Prefs auch beim Firefox nutzen? -
Nette Erweiterung.
Wie kann ich aber eine neue Toolbar/Leiste erstellen. So das dann z.B unten die Lesezeichensymbolleiste ist und oben die Prefbuttons?
-
-
Welchen Browser hast du?
Eigentlich sollte man auf die offizielle Seite verwiesen werden. . .