Welcher Virenscanner?
Ist potenziell möglich,da dies eine höchst veraltete Version ist. Es gibt schon den Firefox 0.8
Welcher Virenscanner?
Ist potenziell möglich,da dies eine höchst veraltete Version ist. Es gibt schon den Firefox 0.8
Richtig,der Composer wurde mitinstalliert.
Ich bleibe jedoch beim Firefox. :wink:
Zitat von bugcatcherSolange Firefox einen Quickstarter braucht, hat es sein Ziel noch nicht erreicht: Auch ohne Quickstarter schnell genug zu starten. Die werden also eher daran arbeiten, als einen Quickstarter einzubauen. ; )
Hoffentlich packen sie es. Kann doch nicht so schwer sein, beim Mozilla klappt es schließlich auch.
Stimmt,er ist sehr schnell unterwegs.
Bin kein Stammuser des Mozillas,mir ist aber aufgefallen das die Funktion "Browser only" installieren neu ist. War die auch bei den vorrangegangenen Versionen integriert?
Thunderbird ist schon jetzt einmalig.
Für den Firefox wäre IMHO ein Quickstarter nicht schlecht.
Da hatte ich die Extension verwechselt .. .
Zitat von Netforce
Hilf mir bitte noch mal.:roll:
Bugcatcher wird dir helfen,da bin ich mir sicher.
Ich schlage dir aber weiterhin vor: http://thunderbird.diepause.de/forum
Du wirst umgeleitet auf http://thunderbird.diepause.de
Wollte mal testen..... Klappt aber nicht,die Installation. Der Downloadmanager öffnet sich,schließt gleich wieder. Nach Neustart ist die Erweiterung nicht installiert.
Immer die Updates von MS einspielen,der IE ist anfällig auch wenn er nicht genutzt wird.
ZitatAlles anzeigenUninstalling Extensions
use this procedure as a workaround:(Extension installed in the program folder)
1. Exit Mozilla Firebird
2. Change to the chrome dir of your Mozilla Firebird application dir
3. Delete chrome.rdf and the overlayinfo dir (they are regenerated on next start)
4. Delete [extension].jar (or the [extension] dir, if it's used unpacked)
5. Remove every line with a reference to [extension] from installed-chrome.txt (usually there are two: one to the content and one to the locale)
6. A few extensions might use additional files; TBE for example has a tabextensions.js in [Phoenix dir]/defaults/pref to store its defaults in. Search through your app dir for such files and delete them.
7. Restart Mozilla Firebird(Extension installed in the profile folder)
1. Exit Mozilla Firebird
2. Change to the chrome dir of your Mozilla Firebird profile dir
3. Delete [extension].jar (or the [extension] dir, if it's used unpacked)
4. Remove every line with a reference to [extension] from chrome.rdf and the overlayinfo dir. (usually there are two: one to the content and one to the locale)
5. A few extensions might use additional files; Search through your profile dir for such files and delete them.
6. Restart Mozilla FirebirdIt's probably a good idea to make backups of the files/dirs before deleting/changing them to be able to restore the status quo in case anything goes wrong.
and for the flash click to view extension you will also need to delete all code realted to it in the usercontent.css
So geht es auch.
Es betrifft Mozilla.
Im Update-Abschnitt steht es:
ZitatObiger Absatz wurde offenbar so interpretiert, daß vom Einsatz von Mozilla Abstand genommen werden soll. Wir wollten lediglich darauf hinweisen, daß auch Mozilla keine Lösung für die Sicherheitsprobleme darstellt,.....
Halte deinen Mozilla aktuell,dann wirst du auch keine Probleme haben.
Die absolute Sicherheit kann es nie geben!
Ich lobe euch ebenfalls,obwohl alles bei mir in Englisch ist.
Macht weiter so,dadurch werden sich wirklich mehr für den Fx interessieren.
Noch eine Frage: Kann man die Nightly- Bookmarks.html auch bei den Builds verwenden?
Zitat von MMx2000Damit bist Du erstmal beschäftigt
Und wie,ich finde nicht mal einen Build für den Pentium4 auf dieser Seite: http://moox.ws/tech/mozilla/
Die Exe-Dateien geben immer die Meldung: Archive is not supported.
Kann mir jemand helfen?
....... und mit dem neuesten Nightly, Windows XP Home und HP Deskjet 610C auch keine.
--> siehe den Beitrag von MartinH.
Nein,die Home-Seite wird angezeigt.
. . . und vor allem: Wie hast du den Systemschutz entfernt?