Mi Feb 18, 2004 22:17-----
Fasse Do März 25, 2004 11:50
--> das sind rund 4 Wochen!
Mi Feb 18, 2004 22:17-----
Fasse Do März 25, 2004 11:50
--> das sind rund 4 Wochen!
LOL Ja,ja In diesem Punkt hat die EU absolut Recht.
Nicht 5 Millionen Euro, 500 Millionen Euro ! :twisted:
Zitat von bugcatcher
Was soll hier überhaupt rein? Da hab ich jetzt garkeine Vorstellung parat.
Das hier zum Beispiel :wink:
Alle guten Tools verschwinden vom Markt...
Endlich,denn dies ist einfach notwendig. Mods, es gibt schon jetzt sehr viele Feedback-Threads die sollten hierher verschoben werden. Oder lässt ihr sie in den anderen Foren?
Nun die klassische Frage: Wer sind hier überhaupt die Moderatoren? Die altbekannten?
Es ist so weit, das deutsche Service Pack 2 RC Version für alle WinXP Version ist da. Es sind einige Neuerungen dabei. Unter anderem:
Versions Nummer
Die neue Version hat die Nummer 2096 und steht bei Microsoft zum Download bereit. Der Download ist 260 MB groß und läst sich problemlos Installieren und Deinstallieren.
Sicherheitscenter
Die erste Neuerung die sich mir zeigte ist das Sicherheitscenter. Schon beim ersten Booten nach der Installation wird man von ihm begrüßt. Es lassen 2 Betriebsarten einstellen, die sich in Windows selbst noch feiner einstellen lassen. Es ist nun auch eine Firewall eingebaut, die ich jedoch nicht brauche. Das Sicherheitscenter sollte normalerweise erkennen,das tat er auch--> McAfee.
Interner Explorer 6.0.2900.2096
In der neuen Version des IE ist ein Popupplocker eingebaut (sie Bilder unten), der andere Tools ersetzt. Er funktioniert sehr gut und meldet geblockte Popups in einen kleinen Frame über der Webseite, mit einen klick darauf wird die geblockte Seite geöffnet. Ich bleibe aber dennoch beim Firefox.
Neues Update
Ich habe direkt mal die neue Update Funktion ausgeführt. Es lagen sofort 3 Updates vor, die sehr schnell Installiert wurden. Schneller als früher und ohne einen Neustart.
Fazit
Weitere Neuerungen sind, dass sich die Updates unter Software ausblenden lassen um so nicht aus versehen deinstalliert zu werden. Es gibt noch so viel mehr.
Natürlich,du kannst den IE jederzeit (leider) erreichen....
Cool kontert bugcatcher;der Screenshot-Manipulierer. :wink::wink:
Oh sorry,musste gerade selbst einige Einstellungen im Passwortbereich vornehmen,darum war in ich Gedanken.
Ich bräuchte diese Funktion nicht. :wink:
Tools--> Optionen--> Gespeicherte Passwörter ansehen--> einzeln löschen
LOL
Dieses Bild würde ich gerne gesehen haben....
Schumacher gewinnt wieder,diesmal der GP von Malaysia!
Ergebnis:
1
M. Schumacher
2
J. Montoya
3
J. Button
Habe mir das mal angeguckt. . . :shock::lol: Ist aber gestellt,auch wenn es Leute seiner Art sicherlich gibt.