Wohl ein Downloadfehler....
Beiträge von Intelego
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek7.gif] Du verwechselst da sicher was mit Thunderbird....
-
Ein Zeichen. Und was sagt uns die Astronomie für 1.0 ? :wink:
-
Ja, es geht wieder.
-
-
Wusste ich schon längst. Es war im Internet nicht zu übersehen.Ich habe es nur nicht hier gepostet. :wink:
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/sdb93070.gif] Da muss man sich noch beherrschen können.
Sollen ihn Trojaner und Viren überfallen.
:roll:
-
Gut das ich sowieso keinen Avatar verwende. :wink:
Es stimmt aber wirklich was nicht mit dieser Funktion,habe es mal probiert geht nicht. Abdulkadir?
-
Zitat von bugcatcher
Du übersetzt doch auch die js und xul-dateien, oder?
Sicher doch.
Zitat von bugcatcher
Bei Versuch die quicknotes über die in der erweiterung vorhandenen deinstallation-routine zu kicken hat zum tot meinen firefox geführt.... ich hätte wie beim ersten mal den uninstaller nutzen sollen.... : /Dafür kann ich nichts.....
Vielleicht vergesse ich oft mal zu speichern. :oops: Wie gesagt,damit gebe ich es auf. Jedoch: Ich habe jetzt sehr viel mehr Erfahrung in Sachen Javascript etc.
-
So: Einmal habe ich es noch versucht.
Wenn es nicht zufriedenstellend ist,gebe ich es auf.
Ich bleibe bei den Nightlies.
Dennoch,es war sehr lehrreich für mich. Danke
-
Wie denn?
1.Habe ich ein Nightly
2. Habe ich noch nie eine Extension indirekt installiert. Lief bis jetzt immer auf dem direkten Weg
??
-
-
Ok, sollte jetzt eigentlich funktionieren?
-
Ich habe mich auch mal versucht eine Erweiterung zu übersetzen: QuickNote 0.5.1 (eine etwas ältere Version)
Kann hier jemand die Extension überprüfen,ob ich alles richtig gemacht habe und sie auch funktioniert?
-
Nein,ich habe da eine Seite verwechselt. Sorry. Ja diese Suchmaschine ist auch gut.
-
Das nenne ich klasse Arbeit: Jetzt erscheint fast täglich ein neues Nightly-Zip.
-
-
-
Natürlich nicht.
Es kommt darauf an wie man eine Suchmaschine bedient... :wink: