Beiträge von Intelego
-
-
Zitat von A.Topal
Um aber wieder zum Thema zurück zu kommen: Welche Teile der Geschichte des Firefox fändet ihr Erwähnenswert? Ich bin mir zum Beispiel momentan nicht sicher, ob ich den Netscape überhaupt erwähnen soll. Oder wie sieht es mit der Plattformunabhängigkeit aus. Ist es interessant, dass das Teil unter Linux läuft?Netscape als "Verwandter" sollte doch erwähnt werden. Ich finde die gesamte Geschichte des Fx hochinteressant ;). Plattformunabhängigkeit ist enorm wichtig, zeichnet u.a ja auch OSS aus. Zuletzt: Wie ja schon Nizzer gesagt hat,Linux kennt, seit die ComputerBild es erwähnt hat,jeder. Linux sollte so oder so zu Wort kommen.
-
Wenn man nicht weiß wo,kann man auch nicht den Beitrag sehen. :wink:
Aber ich vermute mal grob: c't.tv lol
-
...... Suchfunktion des Forums benutzen :wink:
-
Welches Fernsehteam?
Vorteile: Kleiner,schneller Browser
anpassbar durch Themes und Extensions an den Benutzer
sichererNachteil: benötigt (bei Windoof) etwas mehr RAM (kann man verkraften :wink: )
-
-
Bei mir war es immer so,habe auch TBE auf meinen Browser........
-
-
-
Zitat von Blumfeld
Was ich auch gut finde, dass man bei mehreren geöffneten Tabs beim klicken auf schließen des Browsers gefragt wird ob man dies wirklich tun möchte, da ja mehrere Tabs offen sind! Kann natürlich auch abgeschaltet werden!Das war schon immer so.
Zitat von Kaputtnikich hoffe, dass bald 0.9 endlich rauskommt :roll: Kann es kaum erwarten
Wer kann es nicht erwarten? :wink:
-
-
Zwar eine ältere Version, dennoch ist es immer noch strafbar/illegal !
-
Immer noch illegal !
-
Schau z.B bei Google im Verzeichnis Onlineshop..-......
-
Die Erklärung ist beschränkt,stimmt.
Zitat von Nemoflow
Wenn du es siehst, kannst du mir es ja erklären.IMHO
Web durchsuchen mit einer recht unbekannten Suchmaschine
Irgendjemanden mit einem anderen Programm einladen lolFalls du eine Bestätigung brauchst,gibt es wohl keine andere Möglichkeit als sie zu installieren
IMHO
-
Stimmt :wink:
-
-
-
-
Ich habe diese Extension nicht installiert,aber: Es ist eine Toolbar. (sollte selbsterklärend sein,beim Screenshot sieht man auch die Funktionen)